Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    Auflösungsproblem

    Also ich hatte vorhin nen strom ausfall und als ich dann wieder den pc
    anmachte konnte ich beim meinem windiows viste die auflösung net mehr auf
    1440x990 verwenden nur noch bis 1280x1084
    Also kann mir sagen wie ich das wieder auf 1440x990 hin kriege?

  2. Anzeige

    Auflösungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Auflösungsproblem

    Versuche es mal mit Treiber von der Grafikkarte und Monitor neu installieren, diese geben eigentlich die maximale einstellbare Auflösung vor

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Auflösungsproblem

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Versuche es mal mit Treiber von der Grafikkarte und Monitor neu installieren, diese geben eigentlich die maximale einstellbare Auflösung vor
    Grafikkartentreiber hat er schon aktualisiert. Das hatte das Problem nicht gelöst. Ich hatte ihm auch per ICQ geraten das zu tun - anscheinend Erfolglos...

Ähnliche Themen


  1. Sapphire Radeon HD 6850 Auflösungsproblem: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Meine Grafikkarte kann ich nicht auf die volle Auflösung umstellen. Ich habe neuerdings die Grafikkarte Sapphire...

  2. Auflösungsproblem: Hallo, Ich habe letztens gezockt, jetzt geht die auflösung nichtmehr auf meinen Standart und spiele gehn auch nicht mehr. Ich habe Vista und...

  3. AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig: Hallo, hab gerade viel im FOrum gesucht, leider nix passendes gefunden. Hab mir heute GTA4 geholt ( habs vorher auf der 360 gehabt ) .. ja...

  4. Auflösungsproblem: Hi Leute! Ich habe mich gerade ein wenig an den HD Einstellungen im Menü gespielt und siehe da: jetzt habe ich kein Bild mehr. Ich bräuchte eure...