Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    Neben den begehrten Xbox 360-Achievments dürften künftig auch Avatar-Kleider auf euch warten.



    Rare hat dem Videospiele-Blog VG247 bekanntgegeben, dass man sich künftig Kleidung für seinen Avatar durch entsprechende Leistungen in einem Spiel verdienen kann. Dabei orientiert man sich an den populären Xbox 360-Achievments.
    Rare-Mitarbeiter Lee Musgrave dazu: „Ähnlich wie bei den Xbox 360-Achievments, wird man in einiger Zeit in der Lage sein in Spielen auch Kleidung und Accessoires für die Avatare freizuschalten.“

    Welche Spiele diese Funktion unterstützen sollen ist noch nicht klar. Producer Stacey Law gibt sich noch bedeckt: „Wir arbeiten momentan mit einigen Partnern, die Interesse an den Avataren bekundet haben“.

    Im Moment werden Avatare entweder mit ihrer Standard-Kleidung oder einigen kostenloses Kleidungs-Packs wie Winterhüte oder Fussballtrikots ausgestattet. Sie stehen aber auch erst seit dem Launch der New Xbox Experience im letzten Jahr zur Verfügung.




    Quelle:
    Console Fun Germany - Your Source for Console Gaming • Thema anzeigen - Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

  2. Anzeige

    Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    dass klingt doch gut... versuch mir dass grade vorzustellen : mein avatar im GoW 2 outfit und mit lancer in der hand .....

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    Blutverschmierter Lancer....wenn schon,denn schon

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    genau... und den einen fuss auf nem zersägten locust...

    aber jetzt wieder back to topic

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    lol der smileykopf von dead rising wär mal geil

  7. #6
    Lil Swisher

    AW: Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    das wär mal kool, dann hätte man wenigstens mal was^^ (wenns auch eig. nichts ist )

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    Dann gäbe es wenigstens endlich mal nen "Sinn" GS zu sammeln. Ist zwar auch nicht gerade das gelbe vom Ei aber naja immerhin etwas.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    Fänd ich auch super, wenn es sich so entwickeln würde.

    Als die Sache mit den Avataren bekannt wurde, hatte ich eigentlich eher das Gegenteil befürchtet, nämlich für neue (spielbasierte) Kleidung & Assosoires Geld hinzublättern.

    MS, ihr seid auf dem richtigem Weg.

  10. #9
    Wavedoc

    AW: Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    Wäre eine nette Dreingabe, würde mich dann auf ein Jackie Estacado-Outfit fixieren

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Avatar-Kleidung als Xbox 360-Achievments

    Ein Call of Duty - Outfit wär nicht schlecht

Ähnliche Themen


  1. Tausche xbox live code (für Avatar) gegen ?: Hai , ich hab noch n code für was zum Spielen für euren avatar requisiten glaub ich heißt es ;D tausche gegen am besten irgend einen anderen...

  2. Schnupperlehre Kleidung !: Hallo Habe eine Schnupperlehre in der Allianz Suisse als Kaufmann (Versicherung). Weiss aber nicht wie ich mich kleiden soll. Danke

  3. Signatur und Avatar im Xbox 360 Style: Hey Community, Hätte jemand von euch Lust mir eine coole Signatur zu machen, der das kann ? Die Signatur sollte im Xbox 360 Style sein, wie es...

  4. Avatar Kleidung freischalten: Habe mir schon viele gedanken gemacht üba die neue avatar kleidung die man sich kaufen kann 1. wenn man unter avatar bearbeiten geht steht da ja...

  5. Xbox 360, gespielte Spiele udn achievments zurücksetzen?: Hi, ich hab mal eine Frage und zwar hab ich bei mir auf der Box einige SPiele nur zum Test gespielt, aber di esind nun in meiner History drin mit...