Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    Profil bei starten automatisch laden

    Hallo zusammen,

    würde gerne wissen, ob es Möglich ist, dass wenn ich meine Xbox360 starte, mein Spielerprofil automatisch geladen wird? Wenn ja, wo muss ich das einstellen? (Benutze einen Memory Stick)

    Und noch 'ne Frage, wenn ich für ein Spiel den Spielstand laden will, wird zuerst immer nach dem Speicherort gefragt, kann man den nicht irgendwo als Standard einstellen?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Profil bei starten automatisch laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Profil bei starten automatisch laden

    Ja, du kannst ein Profil als Standard wählen. Weiß nur gerade nicht genau wie ich dich dahin navigieren müsste, muss es selber dann sehen aber bin auf Arbeit. Habe es am WE erst gemacht.

  4. #3
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Profil bei starten automatisch laden

    @Bieberpelz. Hast Du zuhause noch mal nachgeschaut? Kannst Du mir jetzt den Weg weisen? Danke!

  5. #4
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Profil bei starten automatisch laden

    du gehst einfach auf dein Profil. Wählst es an. Dann kommst du in die Optionen. Dort müßte ein Punkt mit "Standard Profil" oder "automatisch anmelden" sein...

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Profil bei starten automatisch laden

    Ich brauche da aktuell Hilfe zu. HELP !!!!

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Profil bei starten automatisch laden

    Man muss ein Profil ausgewählt haben, dann den Guidebutton drücken, in die Einstellungen und dort unter "Profil", mein ich. Ziemlich merkwürdig versteckt...

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Profil bei starten automatisch laden

    Das funktioniert. Ich danke dir sehr ^^

Ähnliche Themen


  1. VPN-Verbindung automatisch starten: Hi, also ich hab eine VPN-Verbindung unter Windows erstellt und kann sie auch benutzen. Nun die Frage: Kann ich die VPN-Verbindung auch automatisch...

  2. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  3. Programm automatisch von usb stick starten: hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick eine Flash-Exe hinterlegen, diese soll sich automatisch öffnen. Mit Autorun.inf funktioniert das ja...

  4. uxsms automatisch neu starten: Hi ich bin neu hier ... Ich habe kein kleines oder auch großes Problem, und zwar geht darum das sich das Vista Aero Design immer nach Anmeldung...

  5. w-lan automatisch starten: hi leute, normaler weiße nutze ich ja imemr kabel um ins internet zu kommen, doch seit ich in eine andere wohnung umgezogen bin, habe ich gemerkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 avatar automatisch anmelden

xbox 360 automa

xbox 369 automatisch anmelden

xbox automatisch anmelden

xbox 360 automatisch anmelden

xbox 360 standard profil

xbox 360 automatische Anmeldung

xbox profil automatisch anmelden

xbox 360 profil als standard

xbox 360 startprofil