Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    larasactua larasactua ist offline

    Bald Pokerspiel bei Xbox Primetime?

    Noch gibt es nicht viel dazu zu sagen, aber Peter Cowley hat beim Edinburgh Interactive Festival gesagt, dass wegen des unerwartet großen Erfolgs der Xbox LIVE PrimeTime Show 1gegen100, nun bereits das nächste Spiel in Planung sei.

    Mehr dazu unter: GENtv.eu Blog Archiv Poker Spiel für Xbox LIVE Primetime

  2. Anzeige

    Bald Pokerspiel bei Xbox Primetime?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Bald Pokerspiel bei Xbox Primetime?

    Klingt ja cool, aber mal abwarten, wie lange das dauert, bis es nach Deutschland kommt Aber ich würde mich freuen.

Ähnliche Themen


  1. Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?: Quelle: Xbox 360 (Xbox,360) - Unterst Fände ich schon gut, da ich hier sowieso noch einen 8 GB USB-Stick rumliegen habe:D. So hätte ich dann auf...

  2. Pay Tv Sender SKY bald über die Xbox 360: So wie es aussieht, gibt es SKY bald über Xbox Live Videospiele: Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky - Unternehmen - IT + Medien -...

  3. Xbox 360 bald mit Blu Ray?: Hier das habe ich gefunden auf einer Konsolen Modding Seite: Quelle: XBox 360 bald mit Blu-ray? - Chip4You

  4. Gibt es PS3 und XBox 360 bald nichtmehr ?: Hallo, ich habe gehört dass die PS3 und XBox360 bald nicht mehr produziert werden. Stimmt das ? Und wenn ja, warum ?

  5. Wii bald mehr Spiele als Xbox 360: Quelle: Nintendo Wii: Bald mehr Spiele als für Xbox 360