Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bordstein_mc bordstein_mc ist offline

    battlefront 2 karten und charakteren downloaden

    hi ich bin neu hir im forum, und hab gleich mal ne frage.
    ich bin besitzer einer xbox 360, und spiele auch zurzeit star wars battlefront2
    onlline.
    da gibt es ja diese neuen karten und neuen charakteren, die man für 4,96 euro
    downoden kann.
    jetzt weiß ich nicht wie ich diese karten und charateren bekommen kann. normalerweise würde es doch das geld von der kreditkarte abgezogen werden, mit der ich xbox live bezahle, ich bezahle aber xbox live nicht mit einer kreditkarte sondern mit einer gold-abonennenten karte.
    was kann ich tun um diese karten und charakteren zu erwerben ?
    geht das vieleicht auch über microsoft points ?
    wäre echt super net wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, schon mal danke im voraus

  2. Anzeige

    battlefront 2 karten und charakteren downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Star Wars: Battlefront 3: 13 Screenshots Star Wars: Battlefront 3 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell Das erste Video, jedoch in schlechter Qualität ...

  3. Informationen zu den Naruto Charakteren: Uzumaki Naruto Naruto ist ein lebhafter Junge. Er hat wenige Freunde und versucht in der Schule die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler durch dumme...

  4. Star Wars Battlefront: hi ich hab da mal zwei fragen ich willl mir jetz star wars battlefront kaufen(den zweiten teil packt mein combi net)und da wollt ich wissen 1.wie...

  5. Synchronisation von Nintendo Charakteren: hi leute ist euch schon mal aufgefallen das alle nintendo charakter nie ne vernünftige syncro haben mal ehrlich habt ihr schonmal link was anderes...