Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    fehlercode E67, XBOX360, Was macht ihr dagegen?

    Hallo Leute, habe mir am Dienstag ne XBOX360 Premium gekauft, hatte dann bestimmt 10mal den Fehlercode E67 bzw. E68. hab die Konsole heute getauscht und ne neue dafür bekommen. Hab die neue daheim angeschlossen und schon beim 3ten mal kam wieder dieser Fehlercode E67!
    Meines Wissens erkennt die XBOX die Festplatte dann nicht richtig.
    Zur Info: Beide Geräte haben einen grünen Punkt auf der Packung.

    Jetzt meine Frage: Kennt ihr dieses Problem und was macht ihr dagegen?
    Muß ich etwa bei allen XBOXEN damit rechnen?

  2. Anzeige

    fehlercode E67, XBOX360, Was macht ihr dagegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: fehlercode E67, XBOX360, Was macht ihr dagegen?

    das selbe Problem habe ich auch, wäre für Antworten dankbar

  4. #3
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: fehlercode E67, XBOX360, Was macht ihr dagegen?

    Bei mir war die Festplatte defekt!!!
    Also wenn du noch Garantie hast würde ich versuchen die Fesplatte zu tauschen!

Ähnliche Themen


  1. Langeweile! Was macht ihr dagegen?: Weil mir auch grade langweilig ist frage ich euch mal was ihr macht wenn euch langweilig ist und postet auch ruhig rein wenn ihr zu dem zeitpunkt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. [XBOX360] Fun Clan! Wer macht mit?! AUCH BF 1943!!!: Hallo Leute, ich wollte einen Clan gründen auf der XBOX 360 und folgende Spiele spielen : Battlefield 1943, Call of Duty 5, Call of Juarez Bound in...

  4. Heuchelei !?!? was dagegen tun ?: Hallo hab sufu benutzt aba nichts gefunden deshalb werde ich dieses thema aufgreifen um zu wissen was man überhaubt dagegen unternehmt und was...

  5. Warcraft Film wer dafür wer dagegen?: Hey Leute ich wollt mal wissen was ihr von nen Film von Warcraft halten würdet. nun um ehrlich zusein hab ich das Spiel Warcraftworld aufgrund der...