Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    terz terz ist offline

    Benq-Laser Lötstelle

    Halli Hallo,

    Ich habe ein Benq Laufwerk mit einem defektem Laser. Also habe ich mir einen neuen Laser "organisiert".
    Meine Frage ist jetzt:

    Benq-Laser Lötstelle

    Muss ich die 3 Lötstellen (auf die der rote Pfeil auf dem Bild zeigt) "entfernen", oder ist der Schutz schon entfernt worden?
    Wäre toll wenn mir das einer beantworten kann.

  2. Anzeige

    Benq-Laser Lötstelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Benq-Laser Lötstelle

    Mensch... damit gehst Du aber ziemlich ins Eingemachte.
    Ich würde Dir empfehlen Dich damit an ein technisch versierteres; sachkundiges Forum zu wenden. Es ist doch schon sehr speziell. Ich denke nicht, dass Dir das hier jemand beantworten kann.

Ähnliche Themen


  1. PS3 auf BenQ - MP620: Moin Leute ich brauch mal eure Hilfe Ich möchte mein Bild von der PS3 über den HDMI Ausgand zum Beamer BenQ MP 620 Eingang DVi schicken. High End...

  2. BenQ DV3750 und xbox360: Hab ein problem griege mit dem BenQ DV3750 und der xbox 360 über HDMI kabel kein 1080i hin sondern nur 1360 x 768 wieder is das normal ? über...

  3. BenQ R55 problem!!: ich habe ein BenQ joybook R55 und meine aktuelle temperatur des Laptops beträgt 55°. Manchmal fährt mein laptop einfach herunter (stürzt ab). Er...

  4. ps3 an benq 620 über vga anschliessen: Schönen guten tag bin neu hier und hab gleich ne frage Habe einen beamer benq 620...

  5. Wii an Benq MP610: Hallo zusammen!!!! In der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann, habe ich mich hier registriert. Also ich habe folgendes Problem: Ich...