Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hebo23 hebo23 ist offline

    xvid und mvcd auf xbox360

    habe mal gelesen das man xvid und mvcd auf der xbox360 abspielen kann bei mir zeit er aber immer nur an das er nichts findet was muss ich machen und stimmt das überhaupt

  2. Anzeige

    xvid und mvcd auf xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: xvid und mvcd auf xbox360

    Nun, du solltest schreiben wo der Film ist und was genau die Fehlermeldung ist.

    Auch hier wäre es praktisch, wenn du zumindestens "." setzen würdest.

  4. #3
    Blum0r Blum0r ist offline

    Bild bei Xvid nach links verschoben.

    Hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte gerade einen Xvid Film auf der 360 gucken. Startet auch aber wenn ich den Schalter am Komponentenkabel auf hd habe dann ist beim abspielen das Bild extrem versetzt. Also eigentlich sieht man nur die linke hälfte am Fernseher. Rechts ist alles schwarz.

    Wenn ich am Komponentenkabel auf non Hd stelle ist das Bild mittig aber die Qualität ist halt Bodenlos.

    Hat da vieleicht jemand nen Tip?

  5. #4
    iHook

    AW: Bild bei Xvid nach links verschoben.

    Zitat Blum0r Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte gerade einen Xvid Film auf der 360 gucken. Startet auch aber wenn ich den Schalter am Komponentenkabel auf hd habe dann ist beim abspielen das Bild extrem versetzt. Also eigentlich sieht man nur die linke hälfte am Fernseher. Rechts ist alles schwarz.

    Wenn ich am Komponentenkabel auf non Hd stelle ist das Bild mittig aber die Qualität ist halt Bodenlos.

    Hat da vieleicht jemand nen Tip?
    Ja, über Composite anschließen, und den TV hochrechnen lassen. Wenn die Quali von der Quelle mies ist, kann die Xbox da nichts gutes drauß machen!

Ähnliche Themen


  1. Nero Mediahome und xvid?: Hallo erstmal :) nun habe ich mich angemeldet, da ich nicht weiter weißt wie ich mein problem lössen kann. Ich hab nero mediahome eingerichtet,...

  2. PS3 spielt Xvid nicht ab, hilfe!!!!: hi, wie der tittel sagt spielt mein ps3 divx bzw. avi datein nicht ab, wenn ich unter videos auf die USB drauf gehe, und alle datein anzeigen klicke...

  3. Xvid mit der PS3 wiedergeben: Hallo zusammen.... Habe folgendes Format vorliegen und würde es gerne mit der PS3 wiedergeben (interne oder ext. FP) Video: 720p Xvid...

  4. PS3 und kein Xvid?: Lustig das die Superkonsole kein Xvid abspielen kann...krass, da muss ich meine HDTV Xvid Filme auf meinem Panasonic DVD Player anschauen. Wobei...