Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Ah, oki, danke dir, is der erste Shooter überhaupt den ich mit spass zocke, bin also quasi neuling, aber ich denke ihr helft mir hier schon ganz gut weiter, vielen Dank !!!!

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hane Hane ist offline

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    kann mir jemand sagen, wo ich den Code für die Türe von FOntaine finde? Weiss nimmer genau wie das Level heisst, aber bin dort, wo die Appartments von Tennenbaum, Suchong usw sind.
    Thx schonmal

  4. #23
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, wo ich den Code für die Türe von FOntaine finde? Weiss nimmer genau wie das Level heisst, aber bin dort, wo die Appartments von Tennenbaum, Suchong usw sind.
    Thx schonmal
    Gleicher Gebäudekomplex, dritter oder vierter Stock. Brauchst nicht in irgendeine Wohnung zu gehen. Du findest eine Leiche vor einer Kamera und einer Menge Filmen liegend. Neben der Leiche liegt ein Audio-Diary. Schnapp dir das Diary und hör es dir an, Code wird angesagt. Falls du das Diary schon gefunden, aber nicht zugehört hast, gehe über das Menü zu deinen gesammelten Audio-Files und hör es dir nochmal an. "Papparazzi" ist glaube ich der Name des Files...

  5. #24
    Hane Hane ist offline

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    ok cool thx für die schnelle Antwort... Das habe ich schon gefunden und wieder nicht richtig zugehört,ajajajaj !
    so, dann gehts wohl nimmer lange bis ichs durch habe, oder?

  6. #25
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    ok cool thx für die schnelle Antwort... Das habe ich schon gefunden und wieder nicht richtig zugehört,ajajajaj !
    so, dann gehts wohl nimmer lange bis ichs durch habe, oder?
    Nein, lang ist es nicht mehr. Vielleicht noch 1 oder 2 Stunden. Ein wenig zügiger noch wenn du rasch vorankommst. Und auf den Schwierigkeitsgrad kommt es auch an. Auf Easy und Mittel ist der Endkampf im Handumdrehen erledigt, auf Hard wird`s ein wenig kniffliger. Kauf dir auf jeden Fall das Maximum an Medipacks, dann wirst du keine Schwierigkeiten haben...

    Viel Spaß...

    Und denk daran, es gibt zwei Enden. Beide sind cool. Kommt drauf an ob du die Sisters gerettet oder ausgebeutet hast...

  7. #26
    Hane Hane ist offline

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    so bin nun endlich durch, ging doch länger als ich es erwartet habe.

    Aber der SChluss fand ich jetzt gerade doch einbisschen arg schnulzig (hatte gutes Ende), vielleicht zock ich es nochmals durch, will noch das schlechte Ende sehen, aber im Moment habe ich genug von Splicern usw.

    was passiert eigentlich mit Tennenbaum? Bleibt die in Rapture und beherrscht nun alles?

  8. #27
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    hallo zusammen,

    bin grad in FortFrolic. Nachdem Cohen die Tauchkugel verschwinden lässt, muss man ja die SpiderSlicer erledigen. Dies hab ich auch gemacht, so ca. 5 oder 6 Slicers. Habe natürlich auch etliche Fotos geschossen. Aber mein Problem ist nun, dass die Tür ins Atrium nicht aufgeht! habe ein halbe Stunde in FortFrolic nach anderen Wegen, bzw. weiteren Gegnern Ausschau gehalten, aber vergebens.
    Bin sogar schon zurück nach Acardia, aber auch vergebens.
    Cohens letzter Funkspruch war "Wirklich nett. Wo hast du studiert?"

    Oder bekommt man die Tür auch anderweitig auf? (Oben vorm Eingang sind 2 Eingänge/höhlen, scheinen aber unerreichbar zu sein).

    danke,
    Stefan

  9. #28
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    mach mal ein screenshot. dann kann man sich das besser vorstellen.

  10. #29
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    bin grad in FortFrolic. Nachdem Cohen die Tauchkugel verschwinden lässt, muss man ja die SpiderSlicer erledigen. Dies hab ich auch gemacht, so ca. 5 oder 6 Slicers. Habe natürlich auch etliche Fotos geschossen. Aber mein Problem ist nun, dass die Tür ins Atrium nicht aufgeht! habe ein halbe Stunde in FortFrolic nach anderen Wegen, bzw. weiteren Gegnern Ausschau gehalten, aber vergebens.
    Bin sogar schon zurück nach Acardia, aber auch vergebens.
    Cohens letzter Funkspruch war "Wirklich nett. Wo hast du studiert?"

    Oder bekommt man die Tür auch anderweitig auf? (Oben vorm Eingang sind 2 Eingänge/höhlen, scheinen aber unerreichbar zu sein).

    danke,
    Stefan

    da hast vieleicht einen spider slicer übersehen... durchsuche noch mal alles. wenns nichts nützt einfach noch mal einen alten spielstand laden...

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Lächeln AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    @the_badman
    Wenn ich mich recht erinnere, musst du 3 Spider-Splicer abfotographieren...
    Die benönitige Kamera liegt in einem Büro, die Foto´s übergibst du an der Stahltür zum Atrium (Fischhaus ?)...

  12. #31
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    also ich habe es nun schon zweimal durchgespielt nur gutes ende gesehn und muss sagen das spiel ist zwar sehr gut gemacht aber es ist viel zu kurz geraten da hätte man mehr machen können. en bischen wenig spiel für 58.99€ ich habe die deutsche cut version im steel case sehr schick.

  13. #32
    Weihnachts-Ork

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Appropos spider splicer!

    ICh hab zwei fotografnukkelt, aber der dritte, in der post, liegt da, un das game sagt mir mimmer zu wenig punkte! Was kann ich machen?

  14. #33
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Also ich habs au durch. Und ein tipp von mir : Rettet alle little sisters, den wen ihr sie rettet kriegt ihr zwar weniger adam als wenn ihr sie ausbeuetet aber immmer wen ihr 3 gerettet habt legt tennenbaum einen tedybär vor den nächsten gatheres garden den ihr dan durchsuchen könnt und darin sind dan immer 200 adam un ein körperverbessserung oder so das man sonst nicht kriegt.

  15. #34
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    HeY Leute!

    Habe gestern Bioshock durchgezockt! Jetzt wollte ich wissen was das gute Ende ist? Beim Bösen Ende taucht doch die Tauchkugel auf und die Splicer überfallen die Retter die das Flugzeug absuchen oder?

    Und ich finde die Spielzeit war sehr angemessen! Denn ich habe jetzt ca. 2 Monate gebraucht es durchzuzocken! (Ich habe ja auch nicht jeden Tag zeit mehrere Stunden zu Spielen!)

    Und eines muss ich noch loswerden: Der Endgegner(Atlas) war viel zu einfach obwohl ich auf Normal gespielt habe!

  16. #35
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    Benötige dringend Hilfe zu Bioshock!!!!

    Hey ho Community habe eigentlich nur eine Frage die für euch zu lösen sein sollte!

    Kann mir bitte mal einer sagen wo ich das Zimmer von diesem Cohen finde?!
    Ich laufe überall rum überall aber stoße nie auf sein Zimmer!!

    Bite helft mir schneLL...danke


    /edit by loki: Thema "Benötige dringend Hilfe zu Bioshock!!!!" verschoben

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Zitat Weihnachts-Ork Beitrag anzeigen
    Appropos spider splicer!

    ICh hab zwei fotografnukkelt, aber der dritte, in der post, liegt da, un das game sagt mir mimmer zu wenig punkte! Was kann ich machen?
    Wir haben exakt das gleiche Problem.
    Unserer Meinung nach haben wir alle Slicer fotografiert, aber im Menü wird immer angezeigt "2/3".
    Der erste hinter Gittern, wo die Kamera lag, ist fotografiert. Der zweite ("Mac Donaugh's Tavern") auch. Und in der Post laufen wir nun schon seit Sunden hin und her. Haben da schon die Dinger von der Decke abgeschossen, aber da taucht kein Spider Slicer auf. Nur andere Slicer. Zum verzweifeln!

    Außerdem ist irgendwo ne Tür, wo ich den regler aber nicht runterschieben kann. Wie geht das? Im ersten Level funktionierte es mit den Electrobolts, aber die habe ich nicht mehr, weil ich den Slot mit dem Feuerfuzzy belegt habe.

  18. #37
    cyberhome cyberhome ist offline
    Avatar von cyberhome

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Hallo ich bin jetzt zu nem Big Daddy geworden und wollte fragen wie lange es noch dauert bis ich das spieö durch hab kann mir das hier einer sagen???

    Ich finde das spiel aber ganz geniel gemacht und werde es bestimmt noch einmal durchspielen.....

  19. #38
    Robert Langdon

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    naja nicht mehr lange so über eine Stunde ungefähr würde ich sagen !

  20. #39
    cyberhome cyberhome ist offline
    Avatar von cyberhome

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    und dann habich das spiel durch??? alsi dann ging es ja mega schnell...

  21. #40
    Robert Langdon

    AW: Bioshocken (Achtung Spoiler!)

    Zitat cyberhome Beitrag anzeigen
    und dann habich das spiel durch??? alsi dann ging es ja mega schnell...
    ich weiß es nicht mehr genau ist lange her wie ich das gespielt habe kann aber auch so 1-2 Stunden noch sein !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Achtung Spoiler ) Diskussionen über das Ende von AC 3: Da ein paar von euch schon das Spiel durchgespielt haben, kann man ja schon über das Ende diskutieren. Also ich war nach dem Ende ein bisschen...

  2. Ende von Evangelion (Achtung: Spoiler!): Ich habe grade Evangelion zuende geguckt und steh total aufm Schlauch.... Nach den ganzen philiosophischen und psychologischen Schritten die Shinji...

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler: Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga :) Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen der manga ist in der story schon viel...

  4. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler: