Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 156 von 156

Thema: Blue Dragon

  1. #141
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Blue Dragon

    Bitte nochmal auf Deutsch. Hab keinen Schimmer was du uns damit sagen willst.


    Da ich hab das Ende hier als Spoiler reingesetzt. Wenn dieses Ende, auch das Ende vom Anime/Manga ist hast du deine Antwort.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Blue Dragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    NarutoYuki007 NarutoYuki007 ist offline
    Avatar von NarutoYuki007

    AW: Blue Dragon

    ^^ dfür die antwort

  4. #143
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Blue Dragon

    Huhu,

    so habe nun gerade endlich mal die Zeit gefunden(War im Urlaub und so^^) 80 Minuten das Blue Dragon anzuspielen und finde es bisher eigentlich ganz nett so die Story und so nur die Synchro ist iwie Mist teilweise.

    Habe mal ne Frage undzwar laufen da ja ziemlich viele ''Monster'' rum habt ihr die alle getötet? Oder kann man die kleineren iwan umgehen(An dem Punkt wo sie ohnehin schon flüchten?) wenn man wirklich alle auf der Map zerstört ist das sehr Zeitaufwendig und auch etwas langweilig da die kleineren ja recht einfach zu besiegen sind.

    Achja was ich auch noch wissen möchte ob man iwie auf Pause stellen kann so das die Zeit NICHT mitläuft!? Finde das iwie unlogisch das die Zeit sogar mitläuft wenn ich auf den XBOX Knopf drücke dann steht oben ja Pausiert aber läuft trotzdem mit die Uhr.

  5. #144
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Blue Dragon

    Du musst keinen einzigen Kampf machen,wenn der nicht Storyrelevant ist (Boss oder so),oder dir das Monster nicht den Weg versperrt.
    Das mit der Uhr weiß ich leider nicht.

  6. #145
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Blue Dragon

    Aber man muss sich doch skillen um die Bosse besiegen zu können oder nicht?

  7. #146
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Blue Dragon

    Ja klar das hast du bei jedem RPG,du musst halt gucken,dass du nicht zu schwach für die Bosse und aktuellen Gegner bist.

  8. #147
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Blue Dragon

    Zitat KeViNfUlLhOuSe Beitrag anzeigen
    Aber man muss sich doch skillen um die Bosse besiegen zu können oder nicht?
    Wenn du rein nur die Story verfolgst, würde ich es dir schon empfehlen, alle Monster platt zu machen. Wennst aber alles erforschen willst, kannst du ja die schwächeren umgehen, wenn dir dazu die Zeit fehlt. Aber das Spiel ist ja, ich sag mal, relativ leicht gestaltet, bis auf ein paar spezielle Gegner, die du aber erst mal finden musst.
    Und falls du wirklich mal bei einem Boss Probleme hast, kannst ja immer noch ein wenig leveln, aber im normalfall schafftst du die mit links.

  9. #148
    Zooplus Zooplus ist offline

    AW: Blue Dragon

    Hallo zusammen,

    hab da jetzt auch mal eine Frage zu dem Game:

    Habs schon zum 2. mal angefangen (beim ersten mal durchgezoggt... länger her)...

    Habe aber jetzt irgendwie das Problem das ich für meine Kämpfe überhaupt kein Gold mehr erhalte.. weder gegen starke noch gegen schwächere Gegner.. ist da ein Skill oder Zubehör das das evtl. verhindert??

    Oder ist mit meinem Game was nicht in Ordnung?? Raff das nicht.. habs nicht so in Erinnerung das das beim ersten durchspielen auch so war... hab echt nen Problem ohne Kohle :-D

    Danke schonmal
    Zooplus

  10. #149
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Blue Dragon

    Ich kann dir nur Tipps geben:
    1. Lese die Texte deines Zubehörs durch, ob dort irgendetwas über Gold steht.
    oder
    2. Erläutere dein Problem.
    Auf welcher Disk bist du?
    Hast du es schon mit einem neuen Spielstand probiert, bei dem der gleiche Fehler auftritt?
    Wie viel Geld hast du denn?

  11. #150
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Blue Dragon

    Das hängt mit einem Zubehör zusammen. Das Zubehör ist zwar total gut aber es hat einen Nachteil wie die Koleonhalskette. Achja und kämpfst du oder benutz du die Feldbarriere um Gegner zu besiegen. Da bekommst du nur SP und sonst nix.

  12. #151
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Blue Dragon

    hey

    ich spiel das spiel jetz schon ein bischen aber ich check einfach nicht wie ich im kampf die infos vom kraturenkomprndium kriegen kann... ich finde das spiel derzeit recht einfach hab es also noch nicht benötigt aber ich würd eigentlich schon gerne wissen wie viel hp meine gegner noch haben. bin derzeit in der fliegenden festung. also grade zora bekommen... was mach ich falsch? oder muss ich einfach nur noch ein wenig warten???

    Danke im Voraus!

    Lg

  13. #152
    SteveSunderland SteveSunderland ist offline
    Avatar von SteveSunderland

    AW: Blue Dragon

    Hole den Thread mal aus der Versenkung - wollte demnächst mit dem Spiel beginnen und habe öfters gehört das es sehr leicht sein soll. Auf welcher Schwierigkeit sollte ich denn spielen, damits kein "buttonmashing" ist, sondern eine fordernde, aber nicht frustrierendes Erlebnis wird ?

  14. #153
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Blue Dragon

    Zitat SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Hole den Thread mal aus der Versenkung - wollte demnächst mit dem Spiel beginnen und habe öfters gehört das es sehr leicht sein soll. Auf welcher Schwierigkeit sollte ich denn spielen, damits kein "buttonmashing" ist, sondern eine fordernde, aber nicht frustrierendes Erlebnis wird ?
    Am Anfang gibts so weit ich noch weiss nur den normalen schwierigkeitsgrad. Bis auf einige Gegner/Bosse ist es leicht.
    Du kannst auch versuchen wenig zu kampfen und schnell das Spiel durchspielen. dann ist natuerlich schwerer.
    Alternativ kannst du das Addon holen (name des Addon vergessen). Da gibt es 2 neue Schwierigkeitsgrade. Das schwere und das unmoegliche Schwierigkeitsgrad.
    Fuer letztere empfehle ich nur wenn du das Spiel mind. 1 mal beendet hast und mind. lvl 50 erreicht hast. Denn wie der Name
    "unmoeglich" schon sagt ist des absolut kein Zuckerschlecken.

  15. #154
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Blue Dragon

    Zitat SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Hole den Thread mal aus der Versenkung - wollte demnächst mit dem Spiel beginnen und habe öfters gehört das es sehr leicht sein soll. Auf welcher Schwierigkeit sollte ich denn spielen, damits kein "buttonmashing" ist, sondern eine fordernde, aber nicht frustrierendes Erlebnis wird ?
    Das Game ist eigentlich ziemlich einfach. Jedoch muss man schon regelmäßig mitleveln da die Gegner/Bosse natürlich immer stärker werden.

    Alternativ gibt es noch geheime Bosse, welche aber im niedrigeren Levelbereich nicht machbar sind. Ich war so um den level 60 Bereich und wurde von einem dieser Bosse in 2 Runden getötet!

  16. #155
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Blue Dragon

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Das Game ist eigentlich ziemlich einfach. Jedoch muss man schon regelmäßig mitleveln da die Gegner/Bosse natürlich immer stärker werden.

    Alternativ gibt es noch geheime Bosse, welche aber im niedrigeren Levelbereich nicht machbar sind. Ich war so um den level 60 Bereich und wurde von einem dieser Bosse in 2 Runden getötet!
    Naja das haengt auch ganz davon ab wie hoch der lvl der einzelnen Klassen, wie Henker, ist. Fuer mich war dieser Konigshaufen ab ca lvl 50 kaum ein Problem. Der goldene Robo allerdings ist nervig.
    Beide sind ubrigends versteckt.
    Es haengt aber auch von der Ausruestung ab, Strategien und evtl Glueck.

  17. #156
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Blue Dragon

    Das Spiel an sich ist nicht schwierig, das stimmt schon. Das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.
    Daher braucht man sich keinerlei Gedanken darüber zu machen, es ist ordentlich balanciert nur eben auch für unerfahrene Spieler spielbar.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Blue Dragon: Quelle: digitalvd.de Was haltet ihr Davon?

  2. Blue Dragon für Wii: Ich hab ein bischen gegooglelt und da stand oft,das ein Blue Dragon Spiel für Wii 2010 oder 2011 erscheinen wird.Weiß jemand was genaueres?

  3. Blue Dragon Plus: Für manch einen mag ein Schatten der stiller Begleiter eines jeden Objektes sein, für Shu und seine Freunde ist er jedoch ein kampfstarker...

  4. T: Blue Dragon: Hi tausche ein super erhaltenes Blue Dragon. Würde es nur gegen einer dieser Games tauschen: Stranglehold Halo 3 Skate Sega Rally Aber...

  5. Blue Dragon: Habe mir eben im xbox live marktplatz die demo runtergeladen und muss sagen, das hat sich echt gelohnt, richtig geil das spiel. ist ein rollenspiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blue dragon blaue barrieren

blue dragon schneesturm drachen besiegen

legend of dragoon kisten schneefeld

blue dragon barrieren entfernen