Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 236

Thema: Borderlands 2

  1. #61
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    @Simulacron3

    Also wenn ich mich nicht irre,war ich in der besagten Sitzung der Host,kann mich jetzt aber auch täuschen...whatever ich weiß nur das er da durchgerusht ist und mich und seinen Splitscreen-Buddy alle paar Sekunden heilen musste.Das eigentlich schlimme war,das er einen der Entwickler in der Freundesliste hatte,der ihm 'ne Mod geschickt hat(gleich auf Lvl50,20.000.000Credits,seltene Waffen usw.),da ging der Spaß doch schon ein bissl flöten...ich werde ihm auch sagen,das er ohne diesen Mist zocken soll

  2. Anzeige

    AW: Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    iSimulacron3

    AW: Borderlands 2

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Simulacron3

    Also wenn ich mich nicht irre,war ich in der besagten Sitzung der Host,kann mich jetzt aber auch täuschen...whatever ich weiß nur das er da durchgerusht ist und mich und seinen Splitscreen-Buddy alle paar Sekunden heilen musste.Das eigentlich schlimme war,das er einen der Entwickler in der Freundesliste hatte,der ihm 'nen Mod geschickt hat(gleich auf Lvl50,20.000.000Credits,seltene Waffen usw.),da ging der Spaß doch schon ein bissl flöten...ich werde ihm auch sagen,das er ohne diesen Mist zocken soll
    Also im ersten Teil war es so, dass sich die Gegnerlevel am Host gerichtet haben. Klar, je mehr Leute mitmachen, desto stärker. Steht aber in keinem Verhältnis zu nem 20+ Levelunterschied. Denke einfach Du hast Dich da vertan.

    Ich adde Dich heut Abend einfach mal.

    PS: Ach als ich damals BL1 gezockt habe, wars Gang und Gebe mit 1.0000000xxxx Schilden und Waffen mit nahezu unendlich Schaden rumzuwerfen. Dazu bedarf es keiner Entwickler die man zum Freund hat^^ Find es so aber extrem langweilig, weil es ja schon nem Godmode gleich kommt.

  4. #63
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    @svenSZonia und Simulacron: Wir rocken Pandora! \m/

    Ich überlege schon, ob ich mal Zero ausprobieren soll!^^
    Wäre mal was neues für mich!

    Weiß man schon, welche neue Klasse per DLC dazukommt? O.o

  5. #64
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Borderlands 2

    Level Cap bereits erreicht

    Der amerikanische Student Matt "Blitz" Siegfried hat nicht nur einen tollen Namen, er ist zudem wohl auch der erste Spieler, der mit seinem neu erstellten Protagonisten ohne Zuhilfenahme von Vorbestellerboni oder ähnlichem das bisherige Maximallevel von 50 erreicht hat. Er benötigte hierfür 43 Stunden, 15 Minuten und 23 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch oder so!

    Sein Video hiervon könnt Ihr bei Interesse in einem der Quellenlinks verfolgen.

    [eurogamer]
    [areagames]

  6. #65
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    @FeartheOne

    Zero war auch meine erste Wahl,macht schon Laune...
    Gut zu wissen,dann nimmst du schonmal Zero,ich muss mir noch überlegen wenn ich nehme

    EDIT: Der Mechromancer(wat immer das is') wird wohl der DLC-Char...jedenfalls wird der auf dem Premiere-Club Flyer so angekündigt.
    Könnte Tiny Tina-Style sein...mal schauen.

    @Simulacron3

    Mit wem spielst Du gerade(Char)?

    @Max @ home

    So fix??? Aber nur momentan höchster Level,nicht alle Quests(Sidequests)...oder?

  7. #66
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Borderlands 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Level Cap bereits erreicht!

    Der amerikanische Student Matt "Blitz" Siegfried hat nicht nur einen tollen Namen, er ist zudem wohl auch der erste Spieler, der mit seinem neu erstellten Protagonisten ohne Zuhilfenahme von Vorbestellerboni oder ähnlichem das bisherige Maximallevel von 50 erreicht hat. Er benötigte hierfür 43 Stunden, 15 Minuten und 23 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch oder so!

    Sein Video hiervon könnt Ihr bei Interesse in einem der Quellenlinks verfolgen.

    [eurogamer]
    [areagames]

    Kellerkind állez

  8. #67
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    @ Max:

    What the f***!? O.o

    Das war doch n´Speedrun!
    So kann man doch kein Spiel genießen!?

    Also,...ich hätte viel zu viel Angst, mein Spielerlebnis dadurch kaputt zu machen.
    Und das auch noch bei Borderlands! -.-

  9. #68
    iSimulacron3

    AW: Borderlands 2

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Mit wem spielst Du gerade(Char)?
    Den ganz normalen Soldier - der mit dem Geschützturm.



    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, welche neue Klasse per DLC dazukommt? O.o
    Soll ein weiterer weiblicher Charakter sein. Kommt also für mich nicht in Frage.

  10. #69
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Borderlands 2

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Max @ home

    So fix??? Aber nur momentan höchster Level,nicht alle Quests(Sidequests)...oder?
    So nehme ich es zumindest an. Ob die Levelgrenze irgendwann erhöht wird, ist wohl bisher noch nicht abzusehen. Und wie viele der Sidequests er dabei mitgenommen hat, kann ich von Euch allen wohl am wenigsten einschätzen!

    Wie dem auch sei: So oder so ist's beeindruckend und beängstigend. Vor allem beängstigend!

  11. #70
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    Der DLC-Char sieht auf dem Flyer auf jeden FallTiny Tina ähnlich,neben ihr ist ein Claptrap-ähnlicher Bot abgebildet...
    ich schliesse aus Abbildung und dem Namen MECHromancer,dass ihr "Special" ein helfender Bot ist.

  12. #71
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Borderlands 2

    Mechromancer?
    Aaaawww.....da kommen mir die Tränen! <3


  13. #72
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    So nehme ich es zumindest an. Ob die Levelgrenze irgendwann erhöht wird, ist wohl bisher noch nicht abzusehen.
    Gibt es sicherlich wieder. Würde mich nicht wundern wenn sie aus "Humor zum Vorgänger" die Obergrenze mit einem DLC auf Level 69 beschränken würden. Wäre dann wie in Teil 1.
    Oder sie machen Level 70 und es gibt einen Erfolg: +1: Du hast Borderlands 1 überlevelt. FREAK.

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, welche neue Klasse per DLC dazukommt? O.o
    Es ist ein weiblicher Mechromancer. Insofern man da bei einem Mech (Roboter) von weiblich schreiben kann.

    Der Skilltree ist mir aber auch noch nicht unter die Fittiche gekommen, aber für mich kommen eigentlich immer nur die weiblichen Charaktere in Frage. Man(n) möchte doch ein nettes "Popscherl" sehen .

  14. #73
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Borderlands 2

    Eigentlich weiß man schon einiges über den Mechromancer: ihr Skill ist (wie schon hier vermutet wurde) ein Roboter (Deathtrap oder so), sie ist also eine Art "Minion Master". Und sie ist kein ganze Roboter, nur einige Körperteile wurden ersetzt. Was ihre Skilltrees angeht, so hat sie (laut Gearbox) einen Skilltree für Leute, die mit Shootern nicht zurecht kommen und der alles einfacher macht (z.B. werden Kugeln ein wenig Ziel suchend oder prallen von Wänden ab). Ein Angestellter nannte es in einem Interview "Girlfriend-Modus" und daraufhin musste Gearbox gebitche einstecken, haha. Ein anderer Skilltree soll jedoch das genau Gegenteil sein und richtig hart zu spielen. Kurz gesagt wollte Gearbox mit dem Mechromancer einen "leichten" und einen "schweren" Modus einführen.

  15. #74
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    @ Max @ home

    Ich denke schon,das man mit erscheinen der DLC'S höher leveln kann...der Erfolg,den man bei Lvl.50 bekommt heißt doch"Völlig aufgelevelt...vorerst" oder so ähnlich.

  16. #75
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Borderlands 2

    Böser Bug beseitigt bestehende Badass-Ränge

    Und noch eine Newsmeldung, diesmal leider etwas unerfreulicher: Ein Bug entfernt nicht nur Euren Badass-Rank, er löscht damit auch sämtliche bereits erspielte Belohnungen. Unglücklicherweise kann dieser durch die nicht erfolgende Rücksetzung der Challenges auch nicht mehr zurückerspielt werden. Laut Community-Manager Chris Faylor arbeitet man bereits an diesem seiner Aussage nach sehr selten auftretenden Problem.

    Hier das Problem in bewegendem Bild:




    [eurogamer]

  17. #76
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Borderlands 2

    WTF?!?

    @Max @ home

    Das ist seeehr unerfreulich...ich hoffe mal das der Bug wirklich selten ist,nicht das ich gleich zuhause den totalen abturner bekomme



    .....ich...muss weg

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Borderlands 2

    Bin immernoch am überlegen, ob ich mir Borderlands 2 wirklich geben soll...

    Hab' schon den ersten Teil nur bis zur Hälfte gespielt, da's mir einfach i-wann zu langweilig wurde, selbst im 4-er Koop.
    Gut, B2 soll abwechslungsreicher sein was die Locations angeht. Aber das war's auch schon. Wegen der Story spielt's bestimmt auch keiner und das Lootfieber packt mich sicher auch nur am Anfang, dann ist wieder die Luft raus. Abgesehen von den Skilltrees und den Waffenwerten fehlen mir da einfach noch ein paar RPG-Elemente wie zB. Entscheidungsfreiheit und ganz besonders Rüstungen, mit denen man sich von anderen Spielern unterscheiden kann.

    Denke, ich werde erstmal abwarten welche Chars noch per DLC nachgereicht werden.
    Die Mechromancerin sieht ja schonmal interessant aus. Und bis es soweit ist, stimmt auch der Preis.

  19. #78
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    @Loki

    Wenn Du Teil 1 nicht mochtest, wird es bei Teil 2 wohl kaum besser werden. Auch wenn es besser ist, es ist dennoch Borderlands.

    Wegen der Rüstungssache:
    Es gibt Skins. Und davon recht viele. 88 Skins und XX Kopfvarianten (Frisuren, Augenklappe,..)
    Die Skins sind zwar nett zum anschauen, haben aber absolut keine Rüstungswerte oder so, sondern nur andere Kleidungsfarben.
    Also dieses RPG-Element bleibt abwesend.
    Dito was die Entscheidungsfindung betrifft. Erstens gibt es nur wenige Entscheidungsfragen, und zweitens wenn, dann ist diese nicht wirklich Tiefgründig sondern eher: Bring die Pornohefte zu Moxxi oder Marcus. Je nachdem bekommst Du lediglich ein anderes Belohnungsitem fürs Quest beenden, das wars aber schon.
    Also keine großartigen Änderungen wie in Skyrim, Oblivion oder Fallout.

  20. #79
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Borderlands 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Böser Bug beseitigt bestehende Badass-Ränge!

    Und noch eine Newsmeldung, diesmal leider etwas unerfreulicher: Ein Bug entfernt nicht nur Euren Badass-Rank, er löscht damit auch sämtliche bereits erspielte Belohnungen. Unglücklicherweise kann dieser durch die nicht erfolgende Rücksetzung der Challenges auch nicht mehr zurückerspielt werden. Laut Community-Manager Chris Faylor arbeitet man bereits an diesem seiner Aussage nach sehr selten auftretenden Problem.

    Hier das Problem in bewegendem Bild:




    [eurogamer]
    Ahhh, mein Badass-Rang müsste bei gut 5000 sein. Wehe der ist irgendwann einfach weg....dann fliegt die Xbox durch die Wohnung

  21. #80
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Ahhh, mein Badass-Rang müsste bei gut 5000 sein. Wehe der ist irgendwann einfach weg....dann fliegt die Xbox durch die Wohnung
    Mal ehrlich, wie lange hast Du benötigt für diesen Rang? 4 Tage? Also ich fände es zwar schade, aber kein Grund die Konsole gleich zu ruinieren. Kostet ja Geld.

    Btw: 5000 .. argh.. ich bin bei 3.000irgendwas.. FREAK.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...

  2. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  3. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  4. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 woran erkennt man e tech waffen

borderlands 2 mit eigenen charakter zweimal einsteigen

sprevhende waffen