Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    Brauche hilfe: verbinden lipsmircos mit xbox

    hallo leute,
    ich brauch wiedermal hilfen ^^
    ich hab mir heute lips gekauft und bekomm jetzt die micros nicht angeschlossen
    bedienungsanleitung hab ich nicht da die gebraucht sind nun liegen die blinkend auf meinem schreibtisch und naja viel bringen tuts net

  2. Anzeige

    Brauche hilfe: verbinden lipsmircos mit xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Brauche hilfe: verbinden lipsmircos mit xbox

    wenn die blinken einfach das spiel starten und wenn du im menü bist die weiße Taste unter dem DVD-Fach der Xbox drücken und paar sek warten...

  4. #3
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Brauche hilfe: verbinden lipsmircos mit xbox

    also wenn sie blinkin muss du nur noch das spiel starten und dann kurz voher (wird auch angezeigt) das lied startet den mirkro schütteln so ist er breit für das lied
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß schulu

  5. #4
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Brauche hilfe: verbinden lipsmircos mit xbox

    danke hat geklappt hab sogar jetzt schon 160 gp bekommen ^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Router verbinden brauche Hilfe: X Box Schreibt immer fehler bei der ip Wie geht eine verbindung in das Internet kenne mich nicht mehr aus:confused::confused::confused:Bitte um...

  2. brauche Hilfe beim verbinden mit 2 Kabelcontroller: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine PS3 und dabei waren 2 Hama Boomerang Kabel Controller. Wenn ich nur einen Controller per USB...

  3. Brauche dringend hilfe: D-Link DI 604 mit PS3 verbinden!!!: Hallo erstmal, habe folgendes Problem: Habe einen D-Link DI 604 Router und an dem hängt mein Rechner und meine PS3. Soweit läuft auch alles...

  4. Hilfe: Xbox 360 mit Laptop verbinden: erstmal möchte ich euch alle grüßen als neuling hier :yeah: so nun mein problem habe xbox360 und will sie mit meinem leppi uber einen switch hub...

  5. 2 XBOX verbinden und spiele tauschen brauche Hilfe: Also ich und mein freund wollen unsere 2 xbox verbinden zum datenverkehr von spielen., einen crossoverkabel haben wir bereits aber wir kommen nicht...