Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 319

Thema: Brink

  1. #201
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Brink

    HA....!
    Danke Dir, Moe!

  2. Anzeige

    AW: Brink

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Brink

    Da misch ich mich einfach mal ein :-)

    Wo ist der Unterschied zwischen Kommandoposten und Saniposten?

  4. #203
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brink

    ein kommandoposten ist der überbegriff oder, in manchen missionen, ein posten von wo aus man weiter "vorn" starten kann... die untergruppierung ist sani- oder versorgungsposten..... sie haben im grunde die selben funktionen, wie schon beschrieben wechseln und auffüllen, unterscheiden sich nur in der art des teambuffs im upgegradeten zustand....

  5. #204
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Brink

    Ich habe gestern mal wieder etwas online gespielt und oh Wunder,...keine Laggs oder Freezes!

    Edit: Yes,...Parcour mit 3 Sternen erledigt! Olé!

  6. #205
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brink

    parkour war das simpelste für mich, auch auf 3 sterne....
    gestern nur 1 stunde gezockt, 3 laggy-games und beim vierten liefs endlich gut bis zum freeze nach 20 minuten, dann gab ich auf und ging off......

  7. #206
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Brink

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    parkour war das simpelste für mich, auch auf 3 sterne....
    Pssst!!! Das darf doch keiner wissen!

  8. #207
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brink

    wenn du schon recht weit aufgelevelt bist, und die gegner somit auch, ist "das ziel im auge behalten" für mich am schwersten... da du dich hier auch auf die bot´s verlassen sollst, welche aber so intelligent wie 10meter feldweg agieren, bist du nicht nur selbst für erfolg oder misserfolg verantwortlich, musst es aber alleine ausbaden.... bei mir stehn die bot´s links wenn rechts die action tobt und auf der obersten etage wenn ich im keller liege.....

  9. #208
    Akuma Akuma ist offline

    AW: Brink

    Ja, die eigenen Bots können nichts. Dafür machen die Gegner KI ordentlich Druck.
    Hatte gestern keine große motivation zu zocken waren nicht viele online. Ohne eine gute Truppe ist es jetzt schon extrem fade zu spielen.
    Es wird mal Zeit für nen Patch der dann doch was "brinkt"

    Bis denne

  10. #209
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Brink

    Was mich ein wenig wundert ist die Tatsche, dass ich online kaum jemanden finde!
    Ich starte ein Onlinematch, z.B.: Kampagne versus und dann habe ich hier oder da mal einen im Team, aber das wars auch!

    Edit: Was ich mal bemängeln muss, ist die Lebensdauer der Geschütztürme (Techniker). Die halten ja mal gar nichts aus!
    Ständig wollen die repariert werden.

  11. #210
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Brink

    Interessant scheinbar kann man die Freez bekämpfen in den man in den Audio Einstellungen die Sprach auf 0 stellt oder die Sprache der Konsole ändern.

  12. #211
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Brink

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Interessant scheinbar kann man die Freez bekämpfen in den man in den Audio Einstellungen die Sprach auf 0 stellt oder die Sprache der Konsole ändern.
    Hauptsache, ich muss meine Xbox nicht in eine Decke einwickeln!

  13. #212
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Brink

    Sou, mein Bruder hat mir jetzt doch noch Brink ins Haus geschafft
    Er ist schon mal hellauf begeistert, mal schauen ob ich im Verlaufe des Abends auch noch zum spielen komme. Ist es denn möglich 2 Chraktere auf demselben Profil zu machen? Wohl eher nicht, oder?
    Und sind die Freezes und Abstürze immer noch so häufig wie am Anfang?

  14. #213
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Brink

    du kannst soviele charaktere machen wie du lustig bist... das steht aber auch im heft..... was interessant ist: auf dieser seite im heft ist auch ein bild zu sehn von 2009, mit über 9 MILLIARDEN xp und einem char rang 9 obwohls nur bis 5 geht, ausserdem steht da: charakter "schlagmichtot" von 9350 oder so....

  15. #214
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Brink

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig wundert ist die Tatsche, dass ich online kaum jemanden finde!
    Ich starte ein Onlinematch, z.B.: Kampagne versus und dann habe ich hier oder da mal einen im Team, aber das wars auch!
    .
    Habe auf Twitter gelesen, dass sie dafür einen Modus angebracht haben wo nur Spieler drinnen sind und keine Bots und zwar wenn du im Modus auf Big Teams gehst

    In the meantime, we have made a configuration change for 360 users (which will be available to the PS3, once PSN is up) that alters the number of human players when matchmaking for “Campaign” and most ‘Freeplay’ modes to eight total human players
    http://static.zenimax.com/bethblog/upload/2011/05/BigTeams.JPG

    Damit du mir auch glaubst


  16. #215
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Brink

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    du kannst soviele charaktere machen wie du lustig bist... das steht aber auch im heft..... was interessant ist: auf dieser seite im heft ist auch ein bild zu sehn von 2009, mit über 9 MILLIARDEN xp und einem char rang 9 obwohls nur bis 5 geht, ausserdem steht da: charakter "schlagmichtot" von 9350 oder so....
    Stinkt nach DLC!

  17. #216
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Brink

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Habe auf Twitter gelesen, dass sie dafür einen Modus angebracht haben wo nur Spieler drinnen sind und keine Bots und zwar wenn du im Modus auf Big Teams gehst
    Danke!

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Stinkt nach DLC!
    Ich freue mich jetzt schon auf den "kostenlosen" DLC!^^
    Ich hoffe, dass man seine Charaktere danach voll skillen kann!

  18. #217
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Brink

    Hmm, hört sich ja an, dass ihr hier alle total begeistert seid. Bei Amazon sind die Bewertungen dagegen total mies. Also eine kleine Frage von mir: Macht das Spiel auch offline Spaß? Ist ein Code für XBox Live Gold dabei?

    Bei Mediamarkt gibt es ab heute drei Spiele für 49 EUR. Da ist auch Brink dabei. Bin mir halt nicht ganz sicher ob sich das für einen Offlinespieler lohnt.

  19. #218
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    AW: Brink

    ich glaube ich nehme mir heute auch Brink mit, weil bei uns kostet es ab heute 29.90 € da muss ich zuschlagen

  20. #219
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Brink

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Hmm, hört sich ja an, dass ihr hier alle total begeistert seid. Bei Amazon sind die Bewertungen dagegen total mies. Also eine kleine Frage von mir: Macht das Spiel auch offline Spaß? Ist ein Code für XBox Live Gold dabei?

    Bei Mediamarkt gibt es ab heute drei Spiele für 49 EUR. Da ist auch Brink dabei. Bin mir halt nicht ganz ob sich das für einen Offlinespieler lohnt.
    Ich habe mein Exemplar nach 3 Tagen wieder zurückgegeben. Der Offline-Modus ist grottenschlecht, es gibt keinen richtigen Story-Modus. Man spielt einfach die 8 Multiplayer-Maps mit Bots. Es gibt noch sogenannte "Aufgaben", das sind besondere Missionen die man Offline bestreitet, davon gibt es aber nur 4 an der Zahl und man hat eigentlich Gold im ersten Anlauf. Der Online-Modus war für mich kaum spielbar, meine Ps3 ist 2 mal abgestürzt und sobald mehr als 4!!!! Spieler auf einer MAP waren hat es angefangen zu laggen. Trotz allem habe ich mich dazu durchgeringt einen Techniker-Charakter und einen Agenten-Charakter zu erstellen... was soll ich sagen. Nach 5-6 Stunden spielen hat man alle Kleidungsstücke freigeschalten. Ich hatte garkeinen Anreiz mehr weiterzuspielen (dazu kamen noch die Lags), denn ich spielte nurnoch für XP. Es gab absolut nichtsmehr was ich gewinnen konnte. Das Spiel hat 0 Langzeitmotivation, bei lvl 20 ist Schluss und man kann sein lvl nicht zurücksetzen. In CoD habe ich Wochen von lvl 1-55 gebraucht, hier dauert lvl 1-14(von ingesamt 20) gerade mal 6 Stunden.

    Dieses Spiel ist für mich bisher die größte Entäusching im Jahr 2011. Außerdem ist das Spiel das am schlechtesten ausgeglichene Spiel das ich je gesehen habe. Agenten und Soldaten sind nichts Wert und Sanitäter töten so ziemlich alles was sich bewegt. Als Sanitäter hat man meist ~7000-10000 XP am Ende eines Matches, man kann sich sogar selbst wiederbeleben.... Ich als Agent (und ich war nicht schlecht) kam gerade mal auf 6000 obwohl ich wirklich nonstop Missionen gemacht habe. Techniker sind die Camper schlechthin, mit dem lvl 3 Turret und 2 Minen an beiden Zugängen können sie sich überall mit ihrer Gattling-Gun verschanzen und Choke-Points zumachen.

    Das tollste ist aber das Kills so gut wie keine Punkte bringen und Tode/Kills nichts aufgezeichnet werden. Das heißt ich als Agent konnte einfach in eine Feindmeute rennen und mich abknallen lassen dank meiner Fähigkeit beim Tod eine Granate fallen zu lassen riss ich dann immer 2-3 Gegner mit. Das ist doch Hirnrissig, was hat das mit einem Taktikshooter zu tun wenn Tode nicht bestraft oder registriert werden?

    ________________________________

    Ich rate jedem von diesem Spiel ab.

  21. #220
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Brink

    Ok, also für einen langweiligen Sonntag ist das Spiel also gut. Gut zu wissen. Danke dir

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brink: Name: Brink Genre: First-Person Altersfreigabe: !? (denke ab 18) Erscheinungstermin: Frühling 2010 Hersteller: Bethesda / Splash Damage
  2. Games: Xbox360 Brink

    Brink: Hi Leute hab Brink zu verkaufen ! Stelle mir 40€ vor. Spiel ist in nem neuwertigen Zustand (erst 2-3 mal gespielt). Ich freue mich über Angebote. ...

  3. [Brauche Hilfe] BRINK: habe mir vor 3tagen Brink im Gamestop gekauft, es bei Steam installiert, die updates geladen ... doch es funktioniert nicht!! jedes mal, wenn ich...
  4. Spiele Brink

    Brink: -.- Funktioniert die Suche nicht mehr oder warum hat sie nix gefunden?

  5. Bonk: Brink of Destruction: Bonk: Brink of Destruction Das Spiel bietet 2D Jump`n Run Kost in 3D Levels und kooperatives Spielen zu zweit auch via Onlineanbindung. Außerdem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brink xbox 360

wann kommt brink 2 raus