Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
  1. #101
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Genau. Um zum Beispiel an die meisten Bruderschaftsladen ranzukommen, braucht man eine Art Doppelsprung. Keine Ahnung wo ich den übersehen habe...

    Und WTF?!
    Musste gestern im 6. Kapitel doch die DVD wechseln, obwohl ich beide voher installiert hatte.

  2. Anzeige

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Es nervt dermaßen ab,wenn man jedesmal den Kampf unterbrechen muss,weil man diese Licht/Schattenteile(mir fällt der Name grad nicht ein-.-)einsammeln will/muss. Auch nervt mich die Kamera so langsam ab...zu oft schlägt man ins leere,weil man nichts sieht.

    Dafür ist die Stimmung im Spiel absolut geil gemacht und der Soundtrack ist eine Wucht.

  4. #103
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Es nervt dermaßen ab,wenn man jedesmal den Kampf unterbrechen muss,weil man diese Licht/Schattenteile(mir fällt der Name grad nicht ein-.-)einsammeln will/muss.
    Habe da keine Probleme. Ich kämpfe mir immer erst den Weg frei und sammle die neutralen Orbs erst ein, wenn ich im Kampf ein wenig Luft habe. Klar, von der Stick-Belegung ein bisschen blöd, aber andere Tasten waren eben nicht mehr frei. Find' es aber besser, das man sie manuell aufsaugen muss. Würde Gabriel das von allein tun, wäre es viel zu einfach.

  5. #104
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Also ich komme im Moment gar nicht weiter.

    Spoiler öffnen

  6. #105
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Genau. Um zum Beispiel an die meisten Bruderschaftsladen ranzukommen, braucht man eine Art Doppelsprung. Keine Ahnung wo ich den übersehen habe...

    Und WTF?!
    Musste gestern im 6. Kapitel doch die DVD wechseln, obwohl ich beide voher installiert hatte.
    d.h. man muss dann später ständig die Diskette... ähm... Disc hin und her wechseln, wenn man von einem Kapitel aus Disc 2, zu nem Kapitel aus Disc 1 usw. wechseln will? Hmpf... aber nunja... egal... ^^

  7. #106
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also ich komme im Moment gar nicht weiter.

    Spoiler öffnen
    Du meinst das Teleport-Rätsel im 5. Kapitel - Level 3?
    Spoiler öffnen

  8. #107
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    d.h. man muss dann später ständig die Diskette... ähm... Disc hin und her wechseln, wenn man von einem Kapitel aus Disc 2, zu nem Kapitel aus Disc 1 usw. wechseln will? Hmpf... aber nunja... egal... ^^
    Genau so ist es, ich kanns leider nicht installieren, da mein Speicherplatz fast leer ist.

  9. #108
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Du meinst das Teleport-Rätsel im 5. Kapitel - Level 3?
    Spoiler öffnen
    Ja Kapitel 5, nicht 4, sorry. Danke, werde ich morgen mal probieren.

  10. #109
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Öhm ist die Demo defekt? Habs nun schon 2x geladen aber sehe nix in der Spielebibliothek... Fifa 11 und Dirt 2 ging ohne Probleme.

  11. #110
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    bin im kapitel 3 und komme nicht weiter
    Spoiler öffnen

  12. #111
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    bin im kapitel 3 und komme nicht weiter
    Spoiler öffnen
    Da hing ich auch ungefähr ne Stunde. Ist aber ganz einfach, ich versuch's mal zu erklären, obwohl es schon etwas länger her ist bei mir.

    Spoiler öffnen


  13. #112
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da hing ich auch ungefähr ne Stunde. Ist aber ganz einfach, ich versuch's mal zu erklären, obwohl es schon etwas länger her ist bei mir.

    Spoiler öffnen

    oh man da stand ich auch schon vor und hab mit licht und schattenenergie draufgekloppt. aber alles klar jetzt werd ich weiterkommen ;D

  14. #113
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Gibt es irgendeine funktionierende Strategie für das Brettspiel im 6 Kapitel? Ich würde mir nämlich ungern die 1500EP durch die Lappen gehen lassen. Das Prinzip habe ich zwar verstanden, aber am Ende hat der Gegner immer 2 Figuren und ich bloß noch eine.
    Nebenbei bemerkt wundert mich die 16er Freigabe an manchen Stellen sehr. Hätte mich nicht gewundert, wenn das Teil die ab 18 Freigabe bekommen hätte.

  15. #114
    Roboto77 Roboto77 ist offline
    Avatar von Roboto77

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Ja das game ist endlich ein würdiger 3D Nachfolger..obwohl ich Curse of Darkness für die Xbox auch gut fand.
    Die Kamera is echt zum...!!!!!!!
    Was meint ihr wie oft ich irgendwo runtergefallen bin!
    Der Soundtrack is gut, errinnert mich etwas an Hans zimmer sein Batmans Beginns.
    Wer mal Zeit hat, kann bei youtube suchen, man wird mir recht geben.
    Dennoch den alten Castlevania soundtrack von Symphony of the night is unerreicht!
    Schade das die nicht so ein ähnlichen genommen haben.

  16. #115
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Konami kündigt zwei Download-Episoden an

    Publisher Konami hat heute zwei neue Download-Episoden für Castlevania: Lords of Shadow angekündigt. "Reverie" führt euch in der Rolle von Gabriel zurück ins Schloss der Vampir-Lady Carmilla. Zusammen mit ihrer Gehilfin Laura tretet ihr einer bösen Macht gegenüber, die nach dem Tod Carmillas die Welt bedroht.

    Die zweite Episode trägt den Namen "Resurrection" und führt die Story direkt nach dem Ende des Hauptspiels weiter. Hier erwarten euch nähere Einblicke in Gabriels Schicksal und ein actionreicher Showdown mit einem bekannten Charakter. Beide Download-Episoden für Castlevania: Lords of Shadow erscheinen Anfang 2011. Genaue Termine und Preise stehen bislang noch nicht fest. Immerhin gibt es aber schon einige Screenshots. (Anhang)

    Quelle: Gamepro.de


    Na endlich! Ist ja schon eine Weile her, das das DLC angekündigt wurde. Und nun sind es sogar zwei, super! Dann kann ich nächstes Jahr mein Castlevania doch nochmal aus dem Schrank holen, freu mich drauf. Mal schauen, wie die beiden DLCs preislich so liegen und ob es evtl. auch neue Erfolge gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Castlevania: Lords of Shadow   Castlevania: Lords of Shadow   Castlevania: Lords of Shadow   Castlevania: Lords of Shadow  


  17. #116
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Konami wird für Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360) den Download-Inhalt "Reverie" erst im März 2011 im PSN und auf Xbox Live veröffentlichen, wie der Publisher auf Facebook schreibt. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

    Quelle: Gamefront.de

    ---
    Ich kann warten...

  18. #117
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Freu mich auch drauf
    Hoffe nur das die DLC`s nicht zu teuer werden, je nachdem was geboten wird.
    Scheint aber interessant, habe das Spiel ja auch endlich durch, nur fehlen noch recht viele Erfolge...

    Muss aber sagen das ich mich noch mehr auf "Resurrection" freue. Das Ende war ja eh schon geil und das das noch weitergeführt wird...

  19. #118
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    das regt mich wirklich auf das sie den richtigen epiolg in einen verdammten dlc stecken warum haben sie den epiolg nicht in spiel das mit den dlcs geht mir so langasm richtig auf die nerven wenn dass noch so weitergeht hör ich auf mit gamen aber ich hoffe denoch das sie eine goty edition machen

  20. #119
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    das regt mich wirklich auf das sie den richtigen epiolg in einen verdammten dlc stecken warum haben sie den epiolg nicht in spiel das mit den dlcs geht mir so langasm richtig auf die nerven wenn dass noch so weitergeht hör ich auf mit gamen aber ich hoffe denoch das sie eine goty edition machen
    Ja,... ich weiß was du meinst.
    Diese Dreistigkeit mancher Firmen. Das mit den DLC`s ist einfach nur lästige geldmacherei, wie keine andere. Und die meisten checken das nicht mal, oder akzeptieren es einfach stillschweigend, weil man unbedingt diese Zuaätze haben will, was ich auch verstehehn kann. ist ja bei mir nicht anders.
    Aber mittlerweile versuche ich einen großen Bogen drum zu machen.
    Vor allem bei Spielen, wo DLC´s rauskommen, die bei der Entwicklung schon fest standen.
    Beispiel : Mortal Kombat (9) - Obwohl das Spiel noch nicht draußen ist, ist es jetzt schon klar das 2 Charakter (2 !!!) über DLC nachgereicht werden, die aller warscheinlichkeit nach jetzt schon fertig sind. Und weil die, wie die meisten Hersteller, mit den DLC´s nochmal geld machen wollen, packen sie die Charakter nicht direkt mit ins Spiel. Und das ist im moment leider schon "standard" geworden.

    Deshalb warte ich zumindest immer bis die DLC´s im Angebot sind, denn als Fan will man das Spiel ja meist auch "komplett" haben. Alle unwichtigen, die einen nicht sonderlich interessieren würde ich immer liegen lassen

  21. #120
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Castlevania: Lords of Shadow

    bei castelvania ist es eine verdammte frechheit weil ja das eigentliche ende im dlc ist bei mass effect z.b nervt es mich nicht so weil man da davon ausgehen kann das eine goty edition rauskommt bei castlevania glaube ich das eher nicht das mit den dlcs wird immer schlimmer z.b bei re5 sind ja die 2 dlcs eigentlich missionen im spiel waren aber capcom ja entschied sich die sachen rauszuholen und als dekc rauszubrinngen war bei ac2 ja auch so es macht so langasm wirklich keinen spass mehr mann kauft sich am laufenden band nur noch halbe games.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von...

  2. Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar...

  3. Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich...

  4. Castlevania: Lords of Shadow 2 (Gerücht): David Cox von Mercury Steam bestätigte jüngst im Nintendo Power Magazin das Castlevania LoS in Arbeit ist, allerdings nannte er keine Plattformen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruderschaftsladen lords of shadow