Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Hoffentlich braucht der zweite teil nicht so lange bis er in fahrt kommt,wie der erste teil,der ja (meiner meinung nach)erst im Haus des Killers richtig gut wurde.
    Soweit ich in anderen Foren gelesen habe, kommt das Spiel wohl erst mit fortschreitender Handlung so richtig in Fahrt. Liegt aber vlt. auch daran, das viele von uns die ersten drei Level schon i-wo gesehen haben...

    Für alle die, die sich noch etwas gedulden müssen hab ich mal ein paar Pics gemacht. Richtig angezockt wird natürlich erst wenn´s dunkel ist, aber eins vorweg:

    Das Spiel (UK Version die ich hier hab, sowie die US Version) hat definitiv keine dt. Untertitel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Condemned 2: Bloodshot  Lösungen, Ratschläge, Hilfe   Condemned 2: Bloodshot  Lösungen, Ratschläge, Hilfe   Condemned 2: Bloodshot  Lösungen, Ratschläge, Hilfe   Condemned 2: Bloodshot  Lösungen, Ratschläge, Hilfe  

    Condemned 2: Bloodshot  Lösungen, Ratschläge, Hilfe   Condemned 2: Bloodshot  Lösungen, Ratschläge, Hilfe  

  2. Anzeige

    Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Das Game is geil. Atmosphäre? Is genauso nice wie in Teil 1. Ich finds am krassesten, wenn man immer in Häusern rumläuft, und man dann die Schritte im oberen Stockwerk hört. Richtig krass.

    Sounds wurden viele aus Teil 1 übernommen, aber die waren ja auch krass. Man hört richtig, wenn sich einer nähert, aber man sieht ihn nicht. Nichts neues, aber geil

    Drei Level hab ich durch, aber es kamen erst wenige gruselige Stellen. Eine ist für manche bestimmt hart,aber ich wusste schon dass das passieren wird, weil die in Teil 1 auch schon vor kam.
    @loki Errinerst du dich. Kaufhaus. Schaufensterpuppen? ;P Aber vielleicht is das auch nur ein Zeichen, dass derjenige, der diesen Puppenmist veranstaltet hat, wieder zurück ist.

    Ich rate euch nochmal, kauft erst Teil 1. Is richtig geil wenn man den auch gespielt hat.

    Mfg
    TIBBITS!

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    @loki Errinerst du dich. Kaufhaus. Schaufensterpuppen? ;P
    Brrr, wie könnt ich das vergessen, war mit Abstand eine der gruseligsten Szenen in meiner gesammten Zockerkarriere... ^_^"

    @C2

    Ich kann nur jedem raten es nachts und am besten alleine zu zocken, dann nähmlich entfacht es erst seine wirklich subtil bedrückende Atmosphäre.
    Ausserdem hab ich gleich mal die Untertitel ausgestellt (sind wohl auch für hörgeschädigte gedacht, da auch Geräusche, etc. beschrieben werden) und die Helligkeit auf 60 hochgeschraubt.

    Der erste Level dient zwar mehr als Tutorial (und schade, man merkt schon das die Grafik-Engine nicht dazu programmiert wurde Außenbereiche so gut darzustellen wie Innenlevel), spätestens im Hotel kommt das Spiel dann aber richtig in Fahrt.

    Was mir nicht so zusagt, ist das neue Combo-System, was das Spiel (bis jetzt) noch actionlastiger (auch deutlich mehr Schusswaffen) macht, als sein Vorgänger. Aber das ist sicher Geschmackssache, wie damals bei Resi 4...

    Ich kann mich irren, ist auch ´ne ziehmliche Weile her, das ich den 1. Teil gespielt hab, aber mir kommt es so vor, das (wie N3k0 schon schrieb) die Entwickler einen Großteil der Soundkulisse übernommen haben (empfind ich aber nicht als störend), auch die Grafik hat sich imho nur geringfügig verbessert (wobei ja auch noch heute Criminal Origins ganz schick aussieht).

    Ebenso an das ständige Wackeln der "Kopfkamera" beim Laufen und Bewegen musste ich mich erst wieder gewöhnen, aber okay, es ist ja kein Ego-Shooter im eigentlichen Sinne, und das Gefühl, das sich der Körper von Ethan "mitbewegt" ist halt einfach Condemned-Style. ^^

    Gut gelöst find ich das neue Forensik-System, nach gedrückthalten des x-Buttons ploppen die vier Field Kits (Kamera, UV-Licht, GPS-Karte, Spectrometer) auf dem Bildschirm auf und lassen sich bequem über den Analogstick anwählen.
    Hatte auch gleich bei der ersten Untersuchung 2 x "Perfekt" u. 1 x "Gut". Btw, Rosa (kleines Helferlein aus Teil I) muss ja in den vergangen 11 Monaten ganz abgespeckt haben. *gg*

    Den Multiplayer (es gibt 4 Modi, siehe Anhänge in meinem letzten Post) hab ich nur mal kurz angespielt, die Kamerawackler beim Gehen wurden dort gefixt, spielt sich also deutlich schneller als der Singleplayer. Mit den richtigen Leuten könnt ich mir das durchaus spassig vorstellen.

    Noch ein Tipp. Habt ihr Haustiere - sperrt sie ein !!!
    (Ich hatte meinen Hasi mit auf der Couch, als ich dann in diesem Teer-Abschnitt war und mir so ein ~Höm Höm~ Zombie langsam entgegen schwankte, zwickte der mich doch tatsälich in den Ärmel. Kann froh sein, das meine Nachbarn nich die Polizei gerufen haben...)

    So long, heut nacht geht´s weiter


    edit:

    @Torsten
    Falls du noch mitliest, hast du´s eigentlich schon bestellt ?

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    @loki
    Ich find auch, dass das neue Combo System erst mal nervig ist. Auch diese Chain Attacks sind erst langweilig. Man muss erst ganz viele Chain Attacks machen, um die richtig krassen Moves freizuspielen (Genickbruch, Armbuch etc.). Mir kommts vor, dass Condemned 2 nen Spiel is, dass man zwei mal durchspielen sollte Wenn man dann die ganzen Upgrades noch hat, machts bestimmt mehr Spaß.

    Ich versteh nicht ganz was ihr mit Rosa habt. Mein Bruder kam letztens auch rein und meinte so: Also Rosa war aber auch mal dicker. Mhh kp was ihr meint. Ich habe ihr Aussehen nicht mehr in Errinerung. Muss ma Screenies angucken.


    SP0IL0R SP0IL0R SP0IL0R SP0IL0R SP0IL0R SP0IL0R SP0IL0R SP0IL0R
    @loki
    Is dir aufgefallen, dass der SKX ganz hässlich aussieht und keine Haare mehr hat? XD

  6. #5
    Sonic the flash Sonic the flash ist offline
    Avatar von Sonic the flash

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Ich finde das sie das Aussehen der meissten Charaktere geändert hat: Rosa war damals fett und hässlich und jetzt sieht sie einiger maßen gut aus. Oder Ethan selber auch eine starke Veränderung.

    SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

    SKX und Vanhorn haben sich auch stark verändert.

  7. #6
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    OMGWTFBBQ SPOILOR BIS ZUM GEHT NICHT MEHR LOLOLS SOI SOI SOI

    Der musste sich ja anscheinend den Kopf kahl rasieren damit er nicht so schnell erkannt wird^^

  8. #7
    Sonic the flash Sonic the flash ist offline
    Avatar von Sonic the flash

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Wie sieht es bei euch mit den Erfolgen aus?

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Was für Flaggen Oo
    Die für die Untertitel ("Text in: ...) auf der Rückseite der Verpackung ?

    Wie weit biste schon ? Mir sind gestern die Sprachsamples dieser "Drogies" (~Hihehihihihe~) negativ aufgefallen, sind zwar schön scary aber leider auffällig gelooped (Wiederholen sich ständig, wie ´ne Schallplatte mit Sprung).
    Ich weiss, ich bin kleinlich.

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Ich war im letzten Level aber dann hab ich die XBOX während des Spielens ausgemacht und jez muss ich ganz von vorne anfangen...-_____-

    Schon blöd xD


    Wo siehst du auf meiner Verpackung Flaggen? Oo Bist du dir sicher, dass du das nicht auf deiner gesehen hast? Bei mir is nix mit "Text in"

  11. #10
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    @N3kO: die us-version wurde nicht geschnitten...du hast doch gesagt dass die des mit schraubstock raus geschnitten hätten in amerika...des is quatsch ich hab grade (im spiel)den kopf eines gegners in eine hydraulische pressegestopft...ich sag nur "flatsch"

  12. #11
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Ich hab gesagt, dass man durch Würgen kein Genick mehr brechen kann. Das haben die Macher selbst gesagt und ich kann Derartiges auch nicht machen.

  13. #12
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    macht nix^^
    bin nur erschrocken wie der den finish-move gemacht hat (weil ich den net erwartet habe )

  14. #13
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Den Genickbruch auf RT?^^

  15. #14
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Den Genickbruch auf RT?^^
    ist der genickbruch das wo man lt und rt am ende gleichzeitig drücken muss??? das sieht doch eher nah einer kopfnuss aus oder???

    oder geht der anders????

  16. #15
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Wenn der so halb bewusstlos ist, drück RT und LT. Dann haste den doch so im Schwitzkasten und kannst den rumtragen und Environment Kills machen. Aber du kannst auch entweder RT drücken (für Genickbruch) oder LT (Nervengriff oder was weiß ich). Da wird der dann nur Bewusstlos. Lebt aber noch. Kannst ihn trotzdem dann noch töten während er am Boden liegt, was ich aber sinnlos finde xD

    Diesen Nervengriff braucht man nur in den Missionen wo die optionale Mission "töten sie keine Wachen" ist. Genickbruch is cooler

  17. #16
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    des bracht man für die missis...thx N3k0 des wusste ich nämlich nonet (dass man die bewusstlos schlägt)




    hat jemand schon den erfolg "Flambe"?!
    wie krieg ich den?

  18. #17
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    hätt mal ne frage
    manchmal kommen doch diese einblendungen RT oder LT oder beide zusammen

    muß ich da die trigger 2x drücken oder einmal ??
    solln dann das so finishing moves werden, hab nähmlich das gefühl das das net so richtig funktioniert und die aktion geblockt wird
    manchmal klappts dann kann man am ende die kopfnuss machen

    manchmal hab ich auch nen arm vom gegner so gepackt das ich ihn wahrscheinlich brechen kann, aber das klappt dann net

    könnt hier jemand das kombosystem ein bissel erklären auch was man machen muß wenn dieser kleine kreis abläuft

    mein englisch reicht da scheinbar net ganz aus um das richtig zu checken
    wär nett

  19. #18
    Sonic the flash Sonic the flash ist offline
    Avatar von Sonic the flash

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    des bracht man für die missis...thx N3k0 des wusste ich nämlich nonet (dass man die bewusstlos schlägt)




    hat jemand schon den erfolg "Flambe"?!
    wie krieg ich den?
    Flambe bekommst du wenn du so und so viele gegner mit mit alkoholflaschen abwirfst und dann den taser auf diese verwendest. Sie werden brennen und ablunzen.

  20. #19
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    könnt hier jemand das kombosystem ein bissel erklären auch was man machen muß wenn dieser kleine kreis abläuft

    mein englisch reicht da scheinbar net ganz aus um das richtig zu checken
    wär nett
    Ich hab doch oben gesagt, wenn der Feind so auf den Knien liegt musste dich vor den stellen und RT und LT einmal gleichzeitig drücken. Dann haste den im Schwitzkasten und wenn du mit dem dann zu einem Totenkopfbild gehst, macht der automatisch den Finishing Move. Du kannst aber auch RT drücken, während du ihn greifst. Dann bricht er das Genick.

    Dann gibts doch diese Combo-Hits. Rechts rechts links ist Flying Fist Combo z.B. Der bringt dann richtig viel (x10). Wenn du Rechts rechts links gemacht hast, is da so ein Kreis der abläuft. In der Zeit musst du den noch 1 mal hauen um den Flying Fist Combo reinzuhauen^^.Diese Combos füllen die Leisten oben rechts. Wenn ein Balken voll ist, kannst du dann sone Chain Attack machen.
    (2x RT oder LT drücken) Wenn du 2 Chainattack Balken hast, macht er eine andere Chain Attack. Wenn du eine bestimmte Anzahl von Chain Attacks in einem Level machst, kriegst du eine Leiste dazu. Als ich 3 Balken hatte und die alle gefüllt waren, hat Ethan immer so Genickbruch Chainattacks gemacht. Die sind richtig geil ;D

    Die Combos kann man sich alle im Menü angucken.

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    hätt mal ne frage
    manchmal kommen doch diese einblendungen RT oder LT oder beide zusammen

    muß ich da die trigger 2x drücken oder einmal ??
    solln dann das so finishing moves werden, hab nähmlich das gefühl das das net so richtig funktioniert und die aktion geblockt wird
    manchmal klappts dann kann man am ende die kopfnuss machen

    manchmal hab ich auch nen arm vom gegner so gepackt das ich ihn wahrscheinlich brechen kann, aber das klappt dann net

    könnt hier jemand das kombosystem ein bissel erklären auch was man machen muß wenn dieser kleine kreis abläuft

    mein englisch reicht da scheinbar net ganz aus um das richtig zu checken
    wär nett
    Ich teil die Chain-Attacks jetzt mal in zwei Arten auf. Es gibt Combos, wo du die RT/LT Schalter 3mal in der richtigen Reihenfolge drücken musst, also z.B. RT - LT - und dann beide zusammen.
    Für Moves wie z.B. Arm auskugeln, musst du die eingeblendete RT oder LT Taste mehrmals hintereinander anklickern. Man kann sich auch die ganzen Combos im Menü anschauen.

    Die Sache mit dem eingeblendeten Kreis bedeutet einfach, das du, solange der Kreis noch nicht abgelaufen ist, Zeit hast, mehrere Treffer zu landen, die dem Gegner besonders zusetzen. Je länger die Schlagabfolge (ohne dabei selbst getroffen zu werden, ausser wenn du richtig blockst), je höher der Combo-Multiplikator und so der zugeführte Schaden.


    Spoiler:


    Ich selbst bin gestern nacht in der Waldhütte angekommen und wurde schon mehrmals von diesem wahnsinns Ursus arctos horribilis gepownt (insbesondere beim letzten Teil dieser unfreiwilligen Begegnung, bis ich gecheckt hab, den blöden Schrank vor die Tür zuschieben .


    So richtig gegruselt hab ich mich aber bis jetzt leider immer noch nicht. Keine Frage, auch der 2. Teil ist wirklich super spannend inzeniert, nur fehlt mir i-wie das Gefühl ständig beobachtet zu werden und so immer auf das Schlimmste gefasst zu sein, wie in Criminal Origins...


    Nochmal Spoiler:

    Blickt ihr die Story richtig ? In welcher Beziehung steht denn Evan zu dem Museum-Mordopfer (außer der Sache mit den Metallstücken) ? Heisst der SKX mit Nachnahmen auch Vanhorn, da er ja sein Neffe ist ? Wie sind die plötzlich auf die Waldhütte gekommen, wegen i-welchen Rückständen in von Schuhabdrücken, oder ?


    Mein Englisch ist nicht wirklich schlecht, aber teilweise (Radio´s, TV´s, Funk) versteh ich da nur die Hälfte.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-condemned-2-bloodshot-loesungen-ratschlaege-hilfe-67526page3

condemned2 combos