Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    @loki:
    Kurz zu deinen Problemen, mit dem Englisch. Ich verstehe auch nicht alles aber ich versuche mich irgendwie rein zu setzen was er sagen könnte...

  2. Anzeige

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    SPOIL0R!
    (ich weiß jetzt nicht genau wie man richtig Spoilert aber ich hab die Farbe einfach weiß gemacht xD)

    @loki

    In Teil 1 am Ende findet fährt man doch mit Malcom Vanhorn nach Hause. Dann merkt Ethan, dass der SKX im Kofferraum ist. Malcom erklärt dann, dass der SKX, dessen Nachname auch Vanhorn ist, dass er sein Neffe ist. Malcom sieht noch das gute in ihm und will, dass Ethan ihn nicht tötet. Man kann dann entscheiden ob man ihn abknallt oder nicht. Das kennste ja alles schon.

    In der Condemned 2 Story ist es dann so, als hättest du ihn abgeknallt. Da sagen die ja auch "Das letzte mal, als ich diesen Psychokerl gesehen habe, lag er erschossen in einem Kofferraum." Und die vermuten, dass Malcom dem geholfen hat.

    Zu dem Museum Opfer steht der glaub ich garnicht Oo
    Er will nur immer wissen warum der SKX die getötet hat.

    Ich wüsste ja mehr aber ich muss das ja alles nochma zocken -___-
    SKX will dich glaub ich auch noch töten. Wegen deinen geheimnisvollen Stimmbändern. Vanhorn und du haben irgendwie die gleichen Stimmbändern und deswegen will die Regierung euch auch geheimhalten und alles. Die Entdecken doch diese Metallstücke von dem Kult "The Oro". Diese Metallstücke kamen auch in Condemned 1 vor. Ich erriner dich nur ungern an das Ende, wo man dem Monster die Metallstücke aus dem Kiefer, Schultern und Wirbelsäule zieht. xD Hier mal ein kleiner Text: "Ethan and Rosa also discover the source of all the city's troubles is a secret organization known as "the Oro", the cult hinted at in the first Condemned, whose members use painful metal implants to develop sonic powers that allow them to influence and control the rest of humanity. Rosa theorizes that they are the source of all humanity's crimes, wars, and hatred. Serial Killer X, having learned about the Oro, now wants to become one of them, and is currently killing and dissecting Oro members to discover how they work."

    Also an diesen Metallstücken, die sone Stimmkraft verleien, ist was dran. Und der SKX tötet alle Leute, die das haben, um herauszufinden, wie er diese Power kriegt. Mh... das wusst ich auch noch nich. Leuchtet ein. Deswegen sagt der SKX wohl auch "Bald bist du dran" ;P




    Weißt du Loki...zock das Game mal durch. Ich hab die Story eigentlich sehr gut verstanden. Ich will nicht alles verraten. Es ist halt krank...auch mit Ethans Familie...zock erstma durch und dann frag mich ;P

    Ich könnt mich dafür schlagen dass ich im letzten Level war xD Jetzt kriegt ihr das alle vor mir durch xD

  4. #23
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn
    bin jetzt in der doll factury
    wieviel level kommen danach noch ??

    ---------

    bei diesen combo anleitungen
    sieht man die faust von vorne und von der seite
    was heißt das ??

  5. #24
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    ist das ein bug
    in dem level in dem man dem polizisten pennington folgen soll belibt der dann an einer ecke stehn und geht nicht weiter
    wass soll ich jetzt machen
    es geht nirgens weiter

    jo
    war ein bug
    vom letzten speicherstand neunladen dann gings weiter

  6. #25
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    bei diesen combo anleitungen
    sieht man die faust von vorne und von der seite
    was heißt das ??
    Die von vorne sind die normalen Schläge, die von der Seite sind Haken, die machst du, indem du den linken Stick drückst und dann schlägst.



    Also ich bin zurzeit im Museum. Bisher gefällt mir der 2. Teil sehr gut, nur manche Sachen sind sehr frustrierend, wie ich finde. Zum Beispiel der Kampf gegen diese schwarzen Schleimviecher und auch so finde ich die Kämpfe schon echt happig. Weiter zerbrechen mir die Waffen doch auch ein wenig zu schnell.
    Grafisch und storymäßig ist das Spiel aber einfach super, wie ich finde und die Cutscenes sind mit die besten, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe, vielleicht sogar die besten. Und Ethan Thomas ist auch ein super Charakter, finde ich. In Teil 1 sah er ja noch ein wenig, wie ein ein klein wenig molliger Puerto Ricaner oder so aus, aber jetzt gefällt er mir als Protagonist zu 100 %. Und irgendwie hat er gewisse Ähnlichkeit mit Sebastien Chabal (für die Rugbyfans unter euch ;-)).

  7. #26
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Die von vorne sind die normalen Schläge, die von der Seite sind Haken, die machst du, indem du den linken Stick drückst und dann schlägst.



    Also ich bin zurzeit im Museum. Bisher gefällt mir der 2. Teil sehr gut, nur manche Sachen sind sehr frustrierend, wie ich finde. Zum Beispiel der Kampf gegen diese schwarzen Schleimviecher und auch so finde ich die Kämpfe schon echt happig. Weiter zerbrechen mir die Waffen doch auch ein wenig zu schnell.
    Grafisch und storymäßig ist das Spiel aber einfach super, wie ich finde und die Cutscenes sind mit die besten, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe, vielleicht sogar die besten. Und Ethan Thomas ist auch ein super Charakter, finde ich. In Teil 1 sah er ja noch ein wenig, wie ein ein klein wenig molliger Puerto Ricaner oder so aus, aber jetzt gefällt er mir als Protagonist zu 100 %. Und irgendwie hat er gewisse Ähnlichkeit mit Sebastien Chabal (für die Rugbyfans unter euch ;-)).
    danke dir
    ja
    ich finds stellenweise auch sehr schwierig
    ich bereus grad dass ich auf normal spiel
    besonders diese kämpfe gegen diese lollipoptussis
    die zeit irgendwelche combos zu machen hat man doch meistens gar net
    oder bin ich einfach zu doof

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hallo Leute.
    Da schon einige das Spiel haben, und im Condemned 2 Therad total voll Spoiler dachte ich mir ich mach ein extra Therad auf..speziell für das Spiel.

  9. #28
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Condemned 2: Bloodshot

    Am lebensenergieerhaltensten (geiles Wort) ist es wirklich, man beschränkt sich auf Schlag-Block-Schlag-Block-Schlag-Block-..........

  10. #29
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    nen rat schlag nen gegner schnell zu erledigen:
    werft irgentetwas in seine wiederliche fresse und rennt an und schlagt mit ellenbocgen zu....dann fällt er und ihr müsst ihn nur noch treten

  11. #30
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    So. Nach heutigem dauerzocken hab ich es dann doch durch. (Musste ja wieder von vorne anfangen -___-). Das Ende is geil. Und mal wieder: 1000 Fragen stehen offen

    Condemned 3? Wir wissen es nicht

    Ich sag nur: The remedy is among us


  12. #31
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe


    ich hab mal wieder die hälfte vertanden...
    ich hätte im englisch unterricht mal aufpassen solln^^
    was passiert eigentl. mit SKX?!

  13. #32
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hast du Condemned 2 denn durch? Sonst müsstest du eigentlich wissen was mit dem is^^

  14. #33
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ich habs durch...tut mir leid aber ich habs net begriffen was mit dem is...
    weißt du es?



    habt ihr den erfolg "Flambe"?! wenn nicht dann kriegt ihr den ganz leicht: nehmt eine flasche alkohol (der schöne schnaps)und werft sie auf einen gegner. tasert ihn nun uns seht...er wird brennen wie eine kerze

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Gestern nacht bin ich nun im Spasszentrum vom SKX angekommen... und musste erstmal Pause machen.
    Grafisch zieht das Spiel dort imo nochmal ganz schön an, die Folterbank z.B. kratzt schon sehr am Realismus, echt hübsch. ^_^

    Hier noch mal alle Erfolge ins Deutsche übersetzt...
    Insgesamt gibt es bei Condemned 2 Bloodshot 1000 Gamerscore in 38 Erfolgen !

    Im Storymodus bzw. Fight Club (22 Erfolge)

    Anger Management - 10 Gamerscore
    führen Sie 10 emotionale Reaktionen aus (Responses)

    Beat Cop - 10 GS
    eine Mission der Story beendet

    Big Game Hunter - 10 GS
    Erledigen Sie 10 Gegner mit dem Geweih (im Level Black Lake Lodge)

    Self Medicated - 25 GS
    Heilen Sie sich selbst für die Gesundheit von 1000 Punkten

    Can You Hear Me Now? - 30 GS
    zerstören Sie alle Oro Speakers im Spiel

    Chain Gang - 30 GS
    führen Sie jede Schlagkombo 5 mal aus (mit links und mit rechts)

    Chief Investigator - 50 GS
    alle Missionen im Hard Schwierigkeitsgrad gemeistert

    Decisive Restraint - 25 GS
    im Museum keinen der Museumswachen getötet

    Detective - 30 GS
    eine Mission im FPS (First Person Shooter) Modus gemeistert

    Detective First Grade - 50 GS
    alle Missionen im FPS (First Person Shooter) Modus gemeistert

    EPA (Environmental Pwnage Area) - 25 GS
    25 Gegner mit einem finishing Move getötet

    Bloodshot - 25 GS
    Mission 2, 3, 4, 6, und 8 beendet

    Final Word - 10 GS
    einen Gegner mit einem finishing Move getötet

    Flambe - 25 GS
    10 Gegner mit einer Schnapsflaschen-Taser-kombo in Flammen gesetzt und getötet

    Gold-Plated - 50 GS
    in allen Missionen die Goldmarke erlangt

    GOOOAAAALLLL! - 10 GS
    10 Gegner mit einem Fußballkickerstück getötet (im Level Trenton District)

    Investigator - 25 GS
    eine Mission im Hard Schwierigkeitsgrad gemeistert

    Master Investigator - 30 GS
    Erlangen sie in allen Ermittlungen eine Perfect Bewertung

    Sleuth - 10 GS
    Erlangen sie in einer Ermittlung eine Perfect Bewertung

    The Plumber - 25 GS
    töten Sie 50 Gegner mit dem Rohr (Pipe)

    Trooper - 30 GS
    alle Missionen im beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert

    Tune In Tokyo - 30 GS
    alle Fernseher im Spiel gefunden und benutzt

    im Multiplayer (16 Erfolge)

    A La Mode - 25 GS
    5 Spiele in jedem Onlinemodus gespielt

    Brick Wall - 10 GS
    5 mal erfolgreich geblockt

    Bum King - 30 GS
    überleben Sie als SCU 5 mal ohne einen Schuss abzugeben (In Ranglistenspielen!)

    Collector - 10 GS
    Scannen Sie 5 mal eine Kiste im Crime Scene Modus erfolgreich (als SCU)

    Cut Throat - 30 GS
    25 Gegner mit einem finishing Move
    getötet

    Defender - 25 GS
    Verteidigen Sie ihre Kiste im Crime Scene Modus 10 mal erfolgreich (diese hierfür nicht ablegen)

    Just The Facts - 25 GS
    Scannen Sie 10 mal eine Kiste im Crime Scene Modus erfolgreich (als SCU)

    Magellan - 25 GS
    Spielen Sie Jede Multiplayerkarte 5 mal

    MP Overachiever - 50 GS
    Gewinnen Sie ein Deathmatch Spiel mit mindestens 15 kills ohne einmal zu sterben

    Punch-Drunk - 10 GS
    erledigen Sie 10 verschiedende Player nur mit ihren Fäusten

    Restraint Not! - 30 GS
    Gewinnen Sie im Crime Scene Modus als SCU ohne einen Schuss abzugeben (10 mal) (In Ranglistenspielen!)

    Rush Champ - 25 GS
    Eliminieren Sie im Bum Rush Modus 5 mal einen SCU

    Serial Killer - 50 GS
    Erlangen Sie insgesamt 1000 Kills im Multiplayer

    Sidekick - 10 GS
    assistieren Sie 10 mal beim Scannen einer Kiste im Crime Scene Modus

    SKX - 50 GS
    Erledigen Sie 9 verschiedene Serial Killer (9 Spieler die 1000 Kills im Multiplayer haben)

    Survivor King - 30 GS
    Überleben Sie 10 mal als SCU im Bum Rush Modus

    Anmerkungen:
    Alle Multiplayererfolge, mit Ausnahme von den Erfolgen Bum King und Restraint Not!, können sowohl in Ranglistenspielen (ranked), als auch in Geselligkeitsspielen (unranked) erreicht werden.

    Unter dem Menüpunkt Extras, Achievements haben Sie eine Übersicht darüber wie weit sie mit ihren Erfolgen sind.
    ~Quelle~

  16. #35
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    ich habs durch...tut mir leid aber ich habs net begriffen was mit dem is...
    weißt du es?



    habt ihr den erfolg "Flambe"?! wenn nicht dann kriegt ihr den ganz leicht: nehmt eine flasche alkohol (der schöne schnaps)und werft sie auf einen gegner. tasert ihn nun uns seht...er wird brennen wie eine kerze
    Ich lass die Credits am Ende immer durchlaufen weil in jedem Spiel immer sonen kleines Video kommt. SPOILER SPOILER SPOILER


    Am Ende sieht man den SKX doch, wie er sich vom Oro diese Metallteilchen dranmachen lässt, damit er auch solche kranken Stimmbänder hat.

  17. #36
    Schako FGA Schako FGA ist offline
    Avatar von Schako FGA

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    kann mir irgendjemand helfen hab die uk version und bin in der bowling alley und muss jetz die namen verbinden auf der scorecard aber ich weiß nich welcher name zu wen gehört --..--

    kann mir einer helfen ?

  18. #37
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    mayor: mars
    direktor: farell
    uncul:vanhorn
    und was war des letzte?

  19. #38
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    So, habs nun auch durch und muss sagen das mich die letzten zwei Levels doch sehr entäuscht haben.

    Dicker Spoiler

    Von dem ständigen Dröhnen im Schiffsfrack bekommt man höchstens Kopfschmerzen und diese Metallfreaks waren ja wohl mal mehr als lächerlich. Noch dazu die 5 Sonic Verteiler, sowas zieht das Spiel nur künstlich in die Länge. Überhaupt hab ich mich beim zweiten Teil kein einziges Mal wirlklich gegruselt. Action knocks out Horror - hier haben die Entwickler imo deutlich am Ziel vorbeiprogrammiert.

    Schade das auch das Ende die wirklich wichtigen Fragen offenlässt.

    Wer sind die Oro ?
    Woher kommen sie ?
    Und warum zum Teufel stehen sie auf Gewalt und versuchen diese in der Welt zu verbreiten ?

    The remedy is among us - Das Gegenmittel/Medizin (Ethan?) ist unter uns.

    Naja, hauptsache es wird vermittelt das es einen 3. Teil geben wird.

  20. #39
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    loki war echt lustig mir dir online zu spielen^^
    ich hoff des können wir mal wieder holen

  21. #40
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Condemned 2: Bloodshot Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Aber es wird doch erklärt wer die Oros sind. Das die vor 2000 Jahren schon da waren und so...Die wollen doch die ultimativen Stimmbänder finden, die Ethan hat. Und warum die auf Gewalt stehen is ja klar. Das sind einfach Verbrecher die nichts zu tun haben

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-condemned-2-bloodshot-loesungen-ratschlaege-hilfe-67526page3

condemned2 combos