Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Crackdown

  1. #81
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    @Eborian: Ja, England indiziert auch keine Spiele, also würde das auch funktionieren.
    @Toom: Jein, viele Downloads funktionieren so, aber für ein paar musst du extra einen Proxy-Server einrichten, damit nicht erkannt wird, dass du aus Deutschland kommst.

    @Wavedoc & Topic: Was ist denn der Schlüssel zur Stadt? Habe das Spiel zwar durch, aber keine Ahnung, was das ist. Habe allerdings auch bei weitem keine 1000 GS erreicht.

  2. Anzeige

    AW: Crackdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Wavedoc

    AW: Crackdown

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    @Eborian: Ja, England indiziert auch keine Spiele, also würde das auch funktionieren.--> Maximal verbieten
    @Toom: Jein, viele Downloads funktionieren so, aber für ein paar musst du extra einen Proxy-Server einrichten, damit nicht erkannt wird, dass du aus Deutschland kommst.--> Raffen viele nicht *lol*

    @Wavedoc & Topic: Was ist denn der Schlüssel zur Stadt? Habe das Spiel zwar durch, aber keine Ahnung, was das ist. Habe allerdings auch bei weitem keine 1000 GS erreicht.
    Der Schlüssel zur Stadt ist eine Art "Ingame-Trainer". Kannst "Super-Geschwindigkeit" und "Super-Stärke" einstellen oder Dinge spawnen oder das Setting ändern sowie die Tageszeiten. Oder gaaaanz lustig: Explosive Tonnen spawnen. Gerade DER Modus (Keine Erfolge und No Saves) macht das Game immerwieder für ne Runde zwischendurch interessant

    Hab aber auch die Extra-Wummen und Gefährte und DIE machen richtig Laune

    Hier mal das ORIGINAL:

    Keys to the City
    One big addition is the ultimate Cheat Mode! Now you can use the city as your sandbox and do whatever you want.

    Enter this mirror of the main Campaign for a clean-slate game that can be fully exploited and customized for a single play session (Achievements and leaderboards are disabled in this mode). For example:

    * Build a pile of 100 explosive drums at the top of the Agency Tower—then let it rip!
    * Spawn a ramp truck anywhere, and it stays there.
    * Create an agency vehicle or one of the new Peacekeeper vehicles any time, any place.
    * Set character skills however you want them, or just activate the accelerated skill leveling feature.

    * Check out Super Agent Agility to jump ridiculous distances, swim faster than a torpedo, and sprint faster than a speeding bullet (almost).

    * Try the Super Agent Strength to toss a truck with deadly accuracy farther than you ever dreamed. Boot enemies into the stratosphere!

    * Get the most out of the exciting selection of new weaponry by activating infinite ammo. Max out the selection at each supply point too!

    * Do all of this without skipping a beat of the action—the pop-up cheat menu is always available during play without pausing the game.

  4. #83
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Crackdown

    sorry für offtopic!!!

    wie geht das mit dem proxxy server??

  5. #84
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Crackdown

    @Eborian: Da musst du mal nach suchen.. wurde hier garantiert schonmal besprochen.

    @Wavedoc: Ah cool, ich habe das Spiel zwar nicht mehr, aber das klingt schon recht spaßig Ich glaube ich kauf mir das auch bei Gelegenheit nochmal. Ist ja nicht mehr wirklich teuer.

    Grüße

  6. #85
    bratapfel bratapfel ist offline
    Avatar von bratapfel

    AW: Crackdown

    WIrd das eiskalt indiziert!



    findet ihr die indizierung gerechtfertigt?

  7. #86
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Crackdown

    Zitat bratapfel Beitrag anzeigen
    findet ihr die indizierung gerechtfertigt?
    Also ich habe das Game am WE über System Link mit nem Kumpel gezockt und kann da nichts finden, was man indizieren müßte. Aber ich habe auch weder im Koop, noch im Singleplayer sonderlich weit gespielt, vielleicht kommen ja die Indizierungsgründe noch.

    Saints Row 2 dagegen finde ich durchaus gerechtfertigt. Das ist viel brutaler und man kann mit Knüppeln / Messern / Samurai Schwertern etc. die Gegner beharken, ganz abgesehen natürlich von den vielen Feuerwaffen.

  8. #87
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Crackdown

    Naja jeder kennt ja die USK
    Wegen jedem kleinen scheiß flippen die völlig aus und fangen an zu indizieren.

    Und dass man bei Crackdown mit Leichen rumschmeißen kann hat denen bestimmt nicht gefallen. Crackdown ist außerdem sogar beschlagnahmt und nicht nur indiziert...das heißt dass es auch an Erwachsene nicht verkauft werden darf...


    armes Deutschland

  9. #88
    bratapfel bratapfel ist offline
    Avatar von bratapfel

    AW: Crackdown

    Soweit ich weiß hatte das Game doch kurz nach diesem Amoklauf Realse(bin mir nicht ganz sicher).

    Da war Deutschland ja eh auf sonem Indizier-Trip

  10. #89
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Crackdown

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Crackdown ist außerdem sogar beschlagnahmt und nicht nur indiziert...
    Das ist glaube ich nicht richtig ... bei der Spielegrotte kann man das Game kaufen und die sind sehr gut informiert und bieten "beschlagnahmte" Games nicht an. Bei denen ist es als "indiziert" gekennzeichnet.

  11. #90
    austerplayer austerplayer ist offline

    crackdown

    Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland erlaubt ist .odere ondere probleme gibt .

  12. #91
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: crackdown

    Es ist nach meiner Information doch nur indiziert. Somit dürfte es keine Probleme geben.

    Crackdown

    Und selbst der Besitz von beschlagnahmten Spielen ist nicht verboten.

  13. #92
    austerplayer austerplayer ist offline

    AW: crackdown

    hallo wird es mir dann holen ,danke für die schnelle antwort .

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3: Die futuristische Open-World-Serie geht in die dritte Runde Eine frei begehbare Welt im Sci-Fi-Setting und auflevelbare Fähigkeitskategorien....
  2. Spiele Crackdown 2

    Crackdown 2: Jetzt ist es offiziel! Crackdown 2 erscheint bald für xbox 360!

  3. crackdown: Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland...

  4. Was haltet ihr von ..Crackdown?: Ich finde es ein Action-Spektaktel vom feinsten. Atmosphärisch finde ich das Spiel genial. Der Comic-Style ist zwar umstritten aber mir gefällt's....

  5. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben