Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 389
  1. #241
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dashboard-Updates

    Sorry, hab das mir den Serien wohl mit etwas anderes verwechselt -.-.

  2. Anzeige

    AW: Dashboard-Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dashboard-Updates

    Besteht schon irgendwie die Moeglichkeit Youtube-Videos ueber die Xbox360 in HD zu schauen?
    Sehe, wenn ich einen Info-Bereich anzeigen lassen moechte, ein [HD] - Symbol in der linken oberen Ecke des Bildschirmes.

    Find's aber klasse, dass solche Updates eingetroffen sind.

  4. #243
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    macht es automatisch!! wenn das video in entsprechender qualität vorliegt und deine leitung mitspielt wird die höchste quali gezeigt!!!

  5. #244
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    macht es automatisch!! wenn das video in entsprechender qualität vorliegt und deine leitung mitspielt wird die höchste quali gezeigt!!!
    Alles klar, danke.
    Dachte man koennte es wie am Rechner ebenfalls in unterschiedlicher Qualitaet anzeigen lassen.

  6. #245
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke.
    Dachte man koennte es wie am Rechner ebenfalls in unterschiedlicher Qualitaet anzeigen lassen.
    nein, das geht nicht! da es als vollbild angezeigt wird und man keinen mouse-zeiger und kein "menü" hat!!

  7. #246
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dashboard-Updates

    Aber die Anzeige scheint nicht richtig zu funzen. Bei MSN wird mir angezeigt,wenn es HD is( alle Balken und HD zeichen gefüllt). Bei Youtube füllt sich die Anzeige nicht, wobei die Videos auf dem TV gestochen scharf sind.

  8. #247
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    kein plan, die msn video´s sehen bei mir beschissen aus, zumindest zu beginn, youtube hingegen ist spitze!!!

  9. #248
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Dashboard-Updates

    An YouTube stört mich am meisten, dass ich nicht ganze Profile einsehen kann.

    Beispielsweise möchte ich auf meine Freundesliste zugreifen, da ein Kumpel ein lustiges Video favoriert hat und ich nicht weiß wie es hieß. Dadurch kann ich weder seperat suchen, da der Name mir entfallen ist, geschweige denn sein ganzes Profil anzeigen lassen, da lediglich seine Uploads angezeigt werden. (Diese aber auch nur auf 50 begrenzt.) Wenn ich Serien verfolgen möchte, seien es Videoreihen, TV Serien, Lets Plays, oder eine sonstige Serie, wird das ganze schon sehr schnell langatmig, wenn ich jene explizit auf der Box verfolgen möchte, aber die Playlist mir lediglich 50 Videos anzeigt, obwohl ich weiß, dass diese Reihe 70 Videos umfasst. Auch fehlen mir die "Favorisieren" und "Kommentieren" Buttons.

    Bisher hebt sich die YouTube noch nicht sehr von der YouTube Benutzeroberfläche auf der PS3 ab...

    Letztendlich möchte ich mal kurz auf Youtube surfen, ohne den Rechner 5 minuten lang hochzufahren, wenn ich nur mal kurz vorbeischauen möchte. Dadurch das mir aber nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen, erfüllt die App nicht ganz meinen Geschmack.

    Aber das sind ja alles Dinge die man mit Updates hinzufügen kann.

  10. #249
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    aber das wiederspricht sich!! die app is ne app und kein YOUTUBE!! und zum mal 5 minuten surfen reichts allemal, wer "richtiges" YT will macht n PC an!!

  11. #250
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dashboard-Updates

    p.s.: like und dislike geht, auch markierung/bevorzugen geht!!

  12. #251
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Ganz Strange, mein Sohn hat mit seinem Profil auf dem App Marktplatz mehr Optionen als ich, er ist Momentan Silber, ich Gold.
    Er hat ZDF, Daily Motion und noch ne App zur Auswahl, die gehen zwar Momentan nicht runterladen, aber immerhin hat er sie zur Auswahl und ich nicht.
    Ich habe auch weitere Profile probiert und Momentan sieht es so aus als hätte nur sein Profil diese Optionen. Später teste ich die restlichen Profile auf meiner Konsole.

  13. #252
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Dashboard-Updates

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Ganz Strange, mein Sohn hat mit seinem Profil auf dem App Marktplatz mehr Optionen als ich, er ist Momentan Silber, ich Gold.
    Er hat ZDF, Daily Motion und noch ne App zur Auswahl, die gehen zwar Momentan nicht runterladen, aber immerhin hat er sie zur Auswahl und ich nicht.
    Ich habe auch weitere Profile probiert und Momentan sieht es so aus als hätte nur sein Profil diese Optionen. Später teste ich die restlichen Profile auf meiner Konsole.

    Seit wann gibt es ZDF? Ich finde es nicht.

  14. #253
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat xToXiC Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es ZDF? Ich finde es nicht.
    Wie gesagt habe es nur bisher auf meinem Sohn seinem Profil gesehen.
    Das komische ist, das man die Apps aber noch nicht runterladen kann.

    Dashboard-Updates

    Auf keinem anderen Profil, auf keiner meiner beiden Konsolen ist diese Ansicht zu sehen, sehr Strange

  15. #254
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Dashboard-Updates

    Muss man sich eigentlich immer wieder mit diesem Aktivierungscode bei Youtube anmelden um meine Playlists anzuschauen?? Weil ich heute mal die Xbox angemacht habe und bei Youtube reingeschaut habe, ich war nicht mehr angemeldet und musste nochmal diesen Aktivierungscode am Pc eingeben ... Fänd ziemlich blöde wenn ich das jedes mal wieder machen müsste^^

    Noch ne frage: Kommt noch eine neuere Version von Facebook raus, weil es ja noch die alte Version von FB ist .

  16. #255
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Dashboard-Updates

    ^^Normalerweise meldet man sich einmal mit dem Aktivierungscode an und dann bleibt man angemeldet. Hast Du Dich vlt. wieder abgemeldet auf der Xbox?

    Es wäre zu hoffen das sich das Facebook App zum Positiven entwickelt, im Moment taugt ist es ja eher schlecht als recht.

  17. #256
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dashboard-Updates

    @ Max Cavalera:

    Das mit der ZDF-App kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Bin ebenfalls Goldmitglied und habe die App noch nie gesehen!

    Hat er vielleicht an der Beta teilgenommen?

    Wobei ich nicht weiß, ob es die ZDF-App da schon gab!

  18. #257
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    @ Max Cavalera:

    Das mit der ZDF-App kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Bin ebenfalls Goldmitglied und habe die App noch nie gesehen!

    Hat er vielleicht an der Beta teilgenommen?

    Wobei ich nicht weiß, ob es die ZDF-App da schon gab!
    Nee an der Beta hat er nicht teilgenommen. Und komisch ist auch, wie man am Screenshot erkennen kann, das es bei ihm ne gewisse Aufteilung der Apps gibt.

  19. #258
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Dashboard-Updates

    Sorry für doppel Post, kann aber nicht mehr Edith fragen

    Das mit dem "nachlaufen" der Konsole wenn man sie ausschaltet, hat wohl was mit der Cloud zu tun.
    Ich habe die Tage mal den Cloud Speicher benutzt und später mal Spaßeshalber in "Aktive Downloads" geschaut, da hat dann die 360 die Spielstände mit der Cloud syncronisiert. Ich habe schnell die 360 ausgemacht und siehe da, sie läuft nach.
    Noch ein Versuch, ein Spiel gespielt und auf der Festplatte gespeicher, im "Aktive Downloads" Fenster logischerweise keine SYNC. Ausgemacht, kein nachlaufen.
    Noch mal ein Spiel in der Cloud gespeichert, Konsole ausgemacht und wieder das "nachlaufen".

  20. #259
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    AW: Dashboard-Updates

    seit dem update hab ich auch das nachlaufen der konsole....ist echt komisch...aber von der cloud kanns nicht kommen...weil ich sie deaktiviert habe....

  21. #260
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Dashboard-Updates

    Das "Nachlaufen" hatte ich aber auch schon vor dem Update. Nicht regelmäßig, aber schon öfter!

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das neue Dashboard: Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel geändert. Beeindruckend fand' ich gestern aber, wie schnell man jetzt zwischen Internet, Fernsehen,...

  2. XBOX 360 Dashboard?Was ist das?: Hai ich wollte mir ne XBOX zulegen und fragen was n Dashboard ist. ? Sowas wie ein Update. Kann mir das pls jemand erläutern. Und Was ist besser : ...

  3. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...