Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    omega360 omega360 ist offline

    Daten von Xbox 360 auf mein Laptop (vista) ?

    sers... ich hab lieder von cd auf die festplatte meiner xbox gespielt.. einige zeit später nen laptop gekauft. jetz würd ich gern die lieder auf mein laptop ziehen weil die cds nur geliehen waren. genau so möcht ich die spielstände sichern können. könnt ihr mir bitte gute tipps geben um diese probleme zu lösen?? thema extender hab ich schon durch und funzt gut, allerdings spielt die xbox nur sachen des laptops. danke im voraus...

  2. Anzeige

    Daten von Xbox 360 auf mein Laptop (vista) ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. Externe Festplatte-Daten von XP auf Vista: Hallo alle zusammen! Das ist mein erster Eintrag/Beitrag! Ich brauche eure Hilfe!Und zwar habe ich mir vor paar tagen eine HDD CnMemory Spaceloop...

  3. Mein Vista laptop bekommt kein Wlan: Hallo, mein Problem seht ihr ja oben.(Ich habe übrigens einen Amilo XI 3650) Wenn ich auf Verbindung mit einem Netzwerk herstellen drücke Sucht er...

  4. Mein HP Pavillion Laptop von Vista auf XP umrüsten!: Ich habe einen HP pavillion dv9000, nun wollte ich XP installieren. Leider erkennt das installationsprogramm die Festplatten nicht. Da mir der...