Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fabio_federici fabio_federici ist offline

    Mein HP Pavillion Laptop von Vista auf XP umrüsten!

    Ich habe einen HP pavillion dv9000, nun wollte ich XP installieren. Leider erkennt das installationsprogramm die Festplatten nicht. Da mir der "freundliche" HP-Support bei meiner Frage den Hörer aufgelegt hat, hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach. Was muss ich tun um XP installieren zu können?? Gibt es probleme mit den Treibern oder sonstiges??

    Mfg

  2. Anzeige

    Mein HP Pavillion Laptop von Vista auf XP umrüsten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mein HP Pavillion Laptop von Vista auf XP umrüsten!

    Hallo,

    die Suchfunktion ist doch was Schönes. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!

    Es gibt darüber mehr Threats, bitte in Zukunft zuerst suchen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. Hp Pavillion Dv-5 Vista zu Xp [H I L F E]: Guten Tag , ich möchte auf mein HP pavillion dv-5-1112eg Microsoft Windows XP installieren doch beim booten der CD erscheint nach einer zeit ein...

  3. Mein Vista laptop bekommt kein Wlan: Hallo, mein Problem seht ihr ja oben.(Ich habe übrigens einen Amilo XI 3650) Wenn ich auf Verbindung mit einem Netzwerk herstellen drücke Sucht er...

  4. Daten von Xbox 360 auf mein Laptop (vista) ?: sers... ich hab lieder von cd auf die festplatte meiner xbox gespielt.. einige zeit später nen laptop gekauft. jetz würd ich gern die lieder auf...