Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: Dead Island

  1. #241
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Island

    naja, ich zocke auch mit nem kumpel, wir leveln zusammen und schliessen auch die missionen zusammen ab, klappt wunderbar.... dann sollte dein kumpel oder du halt nicht zwischendurch singleplayer spielen, so einfach ist das, dann wird nämlich jedesmal zwischengespeichert und man hat nur 1 stunde spielzeit da stehn, oder so.....
    es sind ja auch mehr als 12 mit tiefen taschen und ist nunmal n slot-system und kein gewichtssystem wie bei fallout oder two worlds!! das gibts bei so vielen spielen, ich weiss nicht wo da das problem liegt!?!?! das soll survival sein, nicht GTA im ego-modus!!
    das hat auch nix mit NACHBESSERUNG zu tun, das ist so gewollt und nicht einfach "passiert"!!! nur dann würde nachbesserungsbedarf bestehn....

    am game gibts nur ein richtig grosses manko - das speichersystem, fallout wäre besser gewesen....
    ein kleines manko - teilweise nicht nur fordernd, sondern ÜBERfordernd, aber denoch schaffbar und nie unfair!!!

    und der huthalter, welcher ein kleiderständer ist --- lolololol, du nimmst nur die oberen 80cm runter, nicht den ganzen ständer..... lololololol

  2. Anzeige

    AW: Dead Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dead Island

    Naja, also das mit dem mitleveln ist wirklich quatsch...
    Mein Kollege hat für quests die gleiche Erfahrung bekommen wie ich.
    Aber ich habe mich auch schon n bisschen aufgeregt, als ich gesehen hab, das mein Kollege auf 16 war und ich da gerade ma 14 gekommen bin, obwohl wir nur zuzweit gezockt haben. Aber das liegt halt daran, das man nicht immer gleiche Erfahrung kriegt... Kloppen beide aufn Zombie ein, der andere macht aber den Kill, dann gibts nur ca 10% der Erfahrung. Beim autofahren auch ähnlich... wer mehr fährt bekommt mehr erfahrung.
    Kann mittlerweile drüber hinwegsehen, da ein paar Level unterschied es nicht aus machen.

    An dem Speichersystem habe ich nichts auszusetzen,... ich zocke, sammel waffen, kill zombies und das Spiel speichert die ganze Zeit mit, wudnerbar. Hab da noch kein Manko dran feststellen können. Die Entwickler werden das auch beabsichtigt so gemacht haben... In wie vielen Spielen gabs diesen Item Trick ?!
    Gute Waffen / Ausrüstungen dem Partner geben - nicht speichern und verlassen - neu einsteigen und nochmal von vorne. Das war schon überlegt.

    Die Waffenreichweite passt doch. Also mitm Baseballschläger komme cih einiges weiter als mit Hackermesser ! Merkt man wenn der gegner aufm Boden liegt und man ihm im Stand den Kopf zerschlagen/abhacken will.... mit dem Messer muss ich mich dabei ducken !

    Genau wie mit der Tragekapazität. Toll, was will man denn sonst? willste es realistischer haben und permanent nur 2-3 Waffen bei dir tragen?! und dann gar keine anderen Dinge mitnehmen, weil sie zuviel platz wegnehmen wegen gewicht... wäre total der mist.

    Egal, kein kleines Manko, kommt an das Übersetzungs-manko ran xD
    "ausgelaugter Tauchermesser" "Baseballschläger (genagelt)" ... die meisten fallen mir nicht ein weil mein deutsch nicht so schlecht ist...

  4. #243
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Dead Island

    wieosa kriegt dann mein freund keine questbelohnung?
    keiner von uns hat jemals single player gespielt und allein durch die kill exp(wir ham ca gleich viel gekillt) kommt kein unterschied von 12-19 zusammen
    bie uns is shcon sau viel verbugt,einmal konntne wir ne main quest nicht weitermachen weil vom system ein schritt übersprungen wurde und der quets npc nicht mehr ansprechbar war-> neuer char,da hats dann geklappt

    ist das bei euch eientlich auch,dass wenn man leichen tritt,die schon vor eintreffen tot waren,man soviel exp bekommt wie für nen kill? lächerlich

    ist übrigens trotzdem unsinn,dass man weiter tritt als mit jeder waffe schlagen
    es war übrigens ein huthalter/hutständer und kein kleiderständer/lolololololololl

    des weiteren sieht man übrigens die taschenlampe des kompanen nicht und fackeln erhellen den raum auch nicht
    preist das spiel nicht so hoch,wenn man ins detail geht ist es einfach nur mäßig schlecht

  5. #244
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Island

    es ist ein kleiderständer, fertig, es ist knapp n meter und 80 hoch und ein typischer bürokleiderständer auf den man seinen mantel hängt!! wenn das ding hutständer heisst ist es einfach falsch bezeichnet, wie auch hinfälliger keule oder entlastender tauchermesser..

    wenn ihr nicht single zockt, woher wisst ihr wie weit der kumpel im single ist??? ausserdem steht am anfang jeden coop-spiels da "questfortschritte werden nicht gespeichert, nur charakterfortschritte"!! das ist auch gut so und bei so ziemlich jedem coop-rpg so!!!

    und weiter treten als waffenschwung?? ist doch klar, schau doch mal nem koop-partner beim treten zu, sieht man doch das er sich nach hinten lehnt und das bein weit rausstreckt!! ich kann auch keinen grossen unterschied zwischen schlagen und treten feststellen, vllt sollte man solche kleinigkeiten auch nicht überbewerten, hauptsache man trifft sie überhaupt!!!
    wenn ich mein bein gerade nach vorn strecke komm ich mit meiner hand soweit nach vorn wie mein knie ist, nen baseballschläger fasst man nie ganz hinten an, streckt den arm nicht voll aus beim schlagen und er ist nicht länger als 80cm!! da komm ich ca so weit wie mit meinem fuß, versteh also hier wegen 10cm "nichtrealität" das gemotze nicht!!!

    was mich daran halt am meisten aufregt: das ohne nachzudenken gemeckert wird wie "unrealistisch" es ist das man weiter tritt als schlägt, obwohl das garnicht soooo weit hergeholt ist, man aber andererseits unmengen an sachen mitschleppen will und sich über 12, 14, 16, 18 inventarslot´s beschwert die zu wenig sind!! schlepp mal 3 baseballschläger, 5 messer, n schraubenschlüssel, ne keule, n vorschlaghammer und n streitkolben, und dann beweg dich noch schnell, spring, kletter und schlag und tritt um dich!!! logischerweise müssen beim realismus abstriche gemacht werden..... in gears hat man auch nur 3 waffen im gepäck, da muss man über 18 slots und 7 schnellwahlslots nicht meckern..... ehrlich

    @BlackPoison
    der speicher funktioniert bei mir auch gut, allerdings ist ein manueller speicher bei umfangreichen games immer gut, einfach um nochmal vor eine "versaute" stelle zu gehen und nochmal zu leveln/skillen!!! bei fallout wird auch beim betreten eines raumes automatisch gespeichert, und trotzdem kann ich pause drücken und selbst nen speicher anlegen!! 3 oder 5 slots würden reichen, müssen ja nicht 300 sein wie bei fallout!!!
    am speichersystem hat man logischer weise nur solange nix auszusetzen wie einem nix passiert!!
    kumpel sollte zu ner quest mit ner frau fahren, stieg nicht rechtzeitig ins auto und oben lief ab "begeben sie sich zum fahrzeug!!" dann "quest fehlgeschlagen", neu-spawn ca 300 meter luftlinie vom fahrzeug!!! logischer weise schaffte er es wieder nicht zum fahrzeug und wurde wieder und wieder dort gespawnt!! den automatischen speicher an dieser stelle brauche ich wohl nicht mehr erwähnen.....

    das mit dem waffenweitergeben ist ein bug und garantiert nicht gewollt.... kollege hat´s übrigens 3 mal gemacht, nacheinander, und jetzt kann er seinen speicherstand nicht mehr laden!! also vorsicht beim ausnutzen solcher buggs, da ist definitiv so nicht geplant!!! er war level 35 und das ist nun vorbei!!!

  6. #245
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Dead Island

    Koop-O-Holics ist zurück!

    Jeden Tag eine Folge Lets Play Dead Island!

    Koop-O-Holics - Let&#39s play Dead Island - #002 - YouTube

  7. #246
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Dead Island

    wie gesagt,wir haben kein single gezockt,weil wir ausschlieslich miteinander spielen,für mich is das mit dem weiter-treten immer noch nicht nachvollziehbar, nach deiner logik würde man auch katanas/macheten nicht am ende nehmen,sondern in der mitte, und waffen in der mitte zu nehmen wäre sowieos dumm,weil man mit mehr schwung logischerweise mehr schaden anrichtet
    hab das eben mal nachgemessen,mein arm ist vom schlüsselbein bis zu den fingerknöcheln genau 70 cm lang, abzüge fürs einknicken beim halten eines baseballsschlägers( imo schreckt sich der arm beim schlagen wieder aus) sagen wir 10cm, einen baseballschläger mit einer durchschnittlänge vom 70cm dazu und man hat eine reichweite von 1,30m-1,40m,tretetn kann ich ca 1 meter weit,und das mit zurücklegen. ich würde also logischerweise mit nem basi fast 50% weiter kommen als durch treten, wie schauts dann mit dem paddel aus? da kommt locker 1 meter dazu. naja,bei dead islandregiert wohl ne andre physik,und wegen der mussten wir schon zigtausende von treffern und toden einstecken,und da gehts nicht nur um 10cm-rumgemotze. das würde übrigens auch das schnelle abnutzen der waffen erklären,wahrscheinlich sind die protagonisten einfach nur brutale körperlegastheniker, die einfach zu dumm sind mit waffen umzugehen

  8. #247
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dead Island

    Zitat Blundy Beitrag anzeigen
    wie gesagt,wir haben kein single gezockt,weil wir ausschlieslich miteinander spielen,für mich is das mit dem weiter-treten immer noch nicht nachvollziehbar, nach deiner logik würde man auch katanas/macheten nicht am ende nehmen,sondern in der mitte, und waffen in der mitte zu nehmen wäre sowieos dumm,weil man mit mehr schwung logischerweise mehr schaden anrichtet
    hab das eben mal nachgemessen,mein arm ist vom schlüsselbein bis zu den fingerknöcheln genau 70 cm lang, abzüge fürs einknicken beim halten eines baseballsschlägers( imo schreckt sich der arm beim schlagen wieder aus) sagen wir 10cm, einen baseballschläger mit einer durchschnittlänge vom 70cm dazu und man hat eine reichweite von 1,30m-1,40m,tretetn kann ich ca 1 meter weit,und das mit zurücklegen. ich würde also logischerweise mit nem basi fast 50% weiter kommen als durch treten, wie schauts dann mit dem paddel aus? da kommt locker 1 meter dazu. naja,bei dead islandregiert wohl ne andre physik,und wegen der mussten wir schon zigtausende von treffern und toden einstecken,und da gehts nicht nur um 10cm-rumgemotze. das würde übrigens auch das schnelle abnutzen der waffen erklären,wahrscheinlich sind die protagonisten einfach nur brutale körperlegastheniker, die einfach zu dumm sind mit waffen umzugehen
    Musste grad laut lachen bei dein text.
    Hey das ist nur ein Spiel.Das muss nicht haargenau logisch und realistisch sein.
    Also manche nehmen Spiele ja sehr ernst und genau.

  9. #248
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Island

    Xbox 360 Patch erhältlich, PS3 folgt

    Techland gibt bekannt, dass für Dead Island (PS3, Xbox 360) ein neuer Patch für Xbox 360 auf Xbox Live erhältlich ist. Der Patch soll das Matchmaking und die KI verbessern. Grafik-Fehler sollen reduziert sein, während einige "Quest" und "Escort" Korrekturen hinzugekommen sind.

    Für die PS3 soll der Patch in Kürze im PlayStation Network angeboten werden, heißt es auf der offiziellen Twitter Seite.

    Quelle: Gamefront.de

  10. #249
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Island

    hatte gestern ne aktualisierung, jetzt steht auch immer dort wenn kumpels im coop pause drücken oder im menü sind, im startmenü steht 1.1.01 oder so, das war alles was mir aufgefallen ist!!

    @mogry: mein reden, man kanns halt übertreiben!! wie tritt man den zu, straight nach vorn!!! wie schlägt man mit nem schläger??? einfach mal ausprobiern, ich komm mitn fuss weiter und bin n gutes stück über 1,90 und hab lange arme.....

    @Blundy: n paddel is nich länger wie 2 meter, er hält es in 2 händen, seine brust ist 40cm breit und somit bleibt 1,60m, also 80 pro seite!!! deine logik hinkt an allen ecken.... und du bist viiiiiiel zu pingelig.....
    p.s.: wenn du nur n meter weit trittst bist du höchstens 8 und 1,40 hoch... lol

  11. #250
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Dead Island

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    p.s.: wenn du nur n meter weit trittst bist du höchstens 8 und 1,40 hoch... lol
    lol, verhältnis von beinlänge:restlicher körperlänge ca 1:1, sollte ein 1,40 großér mensch einen meter weit treten können,wären seine beine 1 meter lang und sien restlicher oberkörper daher 40cm groß,luftstöße zählen nicht...

    padellänge für 1,90 große menschen übrigens 2,3 meter, man kann mit einem so großen gegenstand nicht weiter schlagenals du treten kannst,egal wo du es nimmst,ohne dir selber eine reinzuhauen...


    @mogry
    leider zerstört genau das den ganzen spielspaß,weil ich persönlich deswegen den ersten schlag immer versemmel und dnan direkt eine reinkrieg, also darf man hier sehr wohl pingelig sein

  12. #251
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Dead Island

    Und Folge #003:

    Koop-O-Holics - Let&#39s play Dead Island - #003 - YouTube

    Pam! Pam! Pam! ^^

  13. #252
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Island

    Zitat Blundy Beitrag anzeigen
    lol, verhältnis von beinlänge:restlicher körperlänge ca 1:1, sollte ein 1,40 großér mensch einen meter weit treten können,wären seine beine 1 meter lang und sien restlicher oberkörper daher 40cm groß,luftstöße zählen nicht...

    padellänge für 1,90 große menschen übrigens 2,3 meter, man kann mit einem so großen gegenstand nicht weiter schlagenals du treten kannst,egal wo du es nimmst,ohne dir selber eine reinzuhauen...




    @mogry
    leider zerstört genau das den ganzen spielspaß,weil ich persönlich deswegen den ersten schlag immer versemmel und dnan direkt eine reinkrieg, also darf man hier sehr wohl pingelig sein
    naja, alle anderen kommen klar, vielleicht liegts einfach an dir, aber nur vielleicht.....

  14. #253
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: Dead Island

    Das erste Mal das ich einem Beitrag von Moe zustimmen kann.
    Und ja.. das Kampf- wie auch das Inventarsystem sind schon verdammt unrealistisch in diesem "Zombie"-Spiel.

  15. #254
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Dead Island

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Das erste Mal das ich einem Beitrag von Moe zustimmen kann.
    Und ja.. das Kampf- wie auch das Inventarsystem sind schon verdammt unrealistisch in diesem "Zombie"-Spiel.
    Das sind Dinge von denen ich Garnichts wissen will.
    Das sind zudem auch Dinge über die ich mir keine Gedanken mache.
    Es spielt sich schön und die Details ... darüber mach ich mir kaum Gedanken.

  16. #255
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Island

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Das sind Dinge von denen ich Garnichts wissen will.
    Das sind zudem auch Dinge über die ich mir keine Gedanken mache.
    Es spielt sich schön und die Details ... darüber mach ich mir kaum Gedanken.
    das versuche ich seit mehreren post´s zu vermitteln, aber s fruchtet nicht!!
    wieso sich über 20 cm schlagweite beschweren??? wenn man weiss das man weiter tritt als schlägt, sollte man vielleicht einfach treten..
    mache ich so oder so, ohne darüber gross nachzudenken, ich will ja zocken und mir nich stundenlang über sinnlosigkeiten ne platte machen.....
    treten zieht zudem keine ausdauer ab, also kick, kick, zombie kippt um, hinhocken, schlag auf´n kopp, fertsch isser.......
    und das inventarsystem ist weder realistischer noch unrealistischer wie in hunderten anderen spielen....
    wenn man realismus will sollte man die konsole mal auslassen und vor die tür treten, zur schule gehn oder sich ne arbeit oder n cooles hobby suchen.....
    realsitisch wären 2 waffen und n medipack, dazu 2 lappen und n feuerzeug in der hosentasche, spielt man dann die weiblichen charaktere hätte man schon wieder n problem, die haben keine ROCKtaschen.... man man man

  17. #256
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dead Island

    ich denk, ich hols mir, der mOe hat mich überzeugt

  18. #257
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Dead Island

    Es wird wieder geschlachtet!

    Koop-O-Holics - Let&#39s play Dead Island - #007 - YouTube

  19. #258
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Island

    Hat schon jemand den Erfolg mit: 10 Zombies gleichzeitig abfackeln ?
    Ich bekomm immer nur 8-9 Zombies zusammen und dann ist Schluss....
    Wenn ich noch welche dazu locken will gehen andere wieder weg... Da fand ich das bei Dead Risibg besser.

  20. #259
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Island

    in den kanälen funktioniert das ganz gut, musst nur aufpassen das du nich down gehst, brauchst halt koop-partner.....

  21. #260
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dead Island

    ich habs jetzt am we mal ein paar stunden gespielt

    ich finds sehr geil, manche stellen etwas schwer, und ja, das mit dem speichern nervt mich...

    aber, mal was frisches neues wie ich finde, macht laune

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  3. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dead island verskillt

Dead island spielverlauf 2 mehr erfahrung

dead island

dead island speichern erzwingen

Dead island umskillen

dead island 20 gesundheit pro sekunde

dead island analoge kampfsteuerung schusswaffen

dead island einzigartige waffen

bestes dokkan battle Spieler team

dead island screenshots

dead island weniger ep als sonst