Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Thema: Dead Island

  1. #261
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dead Island

    ich bin jetzt in der story da, wo ich für samoi (oder wie der heißt) essen besorgen soll.

    ab wann und wo finde ich denn die schusswaffen? habe die schwarze frau genommen, die spezialisiert ist auf waffen.

    gibts eigentlich auch ein paar nette easter eggs bei diesem spiel? dinge die man sehen sollte?

  2. Anzeige

    AW: Dead Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dead Island

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt in der story da, wo ich für samoi (oder wie der heißt) essen besorgen soll.

    ab wann und wo finde ich denn die schusswaffen? habe die schwarze frau genommen, die spezialisiert ist auf waffen.

    gibts eigentlich auch ein paar nette easter eggs bei diesem spiel? dinge die man sehen sollte?
    Dauert noch etwas. Dort wo du im mom bist gibt es einen Quest, wo man einen Revolver als belohnung bekommt. Und irgendwo hab ich mal 30 Schuss dafür gefunden, weiß aber nicht mehr wo.
    Ab der Stadt (Akt II) kommen schusswaffen öfters vor.
    Von easter egss weiß ich so nichts, könnte aber gut möglich sein, würde mich dann auch iteressieren, wenn das jemand weiß

  4. #263
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Dead Island


    Dies hier ist z.B. ganz nett ^^

    Und hier direkt n paar mehr kleinere Easter Eggs, manche davon fallen nur bei genauem Hinsehen auf:

  5. #264
    Chaduard Chaduard ist offline

    DLC Code verloren! Dead Island Special Edition - Was tun?

    Moin,

    der Titel lässt es vermuten ich habe dämlicher Weise meine DLC-Codes ausversehen weggeworfen....
    Ich hatte Sie beim auspacken noch in der Hand. Gibt es eine Chance diese Codes erneut zubekommen?
    Der Produktanbieter "kochmedia" bietet für das Game in Germany keinen support.. (aus rechtlichen Gründen)
    Habe nun DeepSilver in UK angeschrieben + den damaligen Importshop.

    Gibt es noch Hoffnung? Wer hat mit solchen Fällen schon Erfahrung gemacht?

    Merci!

  6. #265
    Cologne888 Cologne888 ist offline

    AW: DLC Code verloren! Dead Island Special Edition - Was tun?

    Naja ich denke, da du schon geschrieben hast, hilft nur abwarten und hoffen :/

    Jedoch würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen!!!

  7. #266
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Dead Island

    sodele, bin endlich im dschungel gestern abend angekommen...

    als ich in der stadt war, bekam ich für eine quest, den bauplan für die glorreiche pistole, also wollte ich eine mal modden, doch nach dem mod ist sie immer in meinem inventar nicht mehr zu finden...

    hat das sonst noch wer gehabt? ich hab bestimmt schon 10 knarren gemodded und nix is...

  8. #267
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Dead Island

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    sodele, bin endlich im dschungel gestern abend angekommen...

    als ich in der stadt war, bekam ich für eine quest, den bauplan für die glorreiche pistole, also wollte ich eine mal modden, doch nach dem mod ist sie immer in meinem inventar nicht mehr zu finden...

    hat das sonst noch wer gehabt? ich hab bestimmt schon 10 knarren gemodded und nix is...
    Kann gut sein das du nichts mehr tragen kannst und die Waffen vor der Werkbank auf dem boden liegen.


    Ich Persönlich finde das Game nach einer weile sehr eintönig.
    Finde dies, machmal das, töte den usw

    Und die entwickler haben ja sehr an den zwischen szenen gespart.
    In jeder zwischen szene ist jeder Charakter dabei als ob man mit einer Gruppe
    unterwegs ist und nach dem kleinen filmchen steht man wieder alleine da.

  9. #268
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Dead Island

    Hey

    Habe mir Dead Island besorgt und suche jetzt paar Leute die es auch Spielen und lust drauf haben es mal im Coop modus zu Spielen
    Wenn jemand lust hat added mich mal Xbox Live Gamertag: RaGe sYdeX

    MfG

  10. #269
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Island

    Bin jetzt im Gefängnis, kann ich nun nie wieder zurück ? Auch nicht nach der Story ? Hab noch Quests offen.

  11. #270
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Island

    meines wissens nach kannst du immer wieder zurück, also zumindest nach der story!!
    p.s.: also scheinbar kann man nach akt4 nicht zurück, so hab ich´s jetzt gelesen!!

  12. #271
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dead Island

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Bin jetzt im Gefängnis, kann ich nun nie wieder zurück ? Auch nicht nach der Story ? Hab noch Quests offen.
    Nope, kein Weg zurück, aber eigentlich hätte das Spiel dir Bescheid geben müssen, da kommt nämlich eine Nachricht/Warnung.

  13. #272
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Island

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Nope, kein Weg zurück, aber eigentlich hätte das Spiel dir Bescheid geben müssen, da kommt nämlich eine Nachricht/Warnung.
    Das heißt also das ich auch nach der Story nichts mehr auf der Insel machen kann ?
    Wasen das für ein Scheiß?

  14. #273
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    AW: Dead Island

    oh man keiner der das spiel verkauft....such schon ganze zeit....sind eigentl. noch viele im koop?

  15. #274
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Island

    Ich hab ein Problem mit einem Erfolg.
    Es handelt sich um die 5 ausgewöhnlichen Waffen mit der Farbe Orange.

    Ich hab bereits 5 Stk in Orange aber es kommt kein Erfolg ?!?

  16. #275
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dead Island

    Zitat RPG-ler Beitrag anzeigen
    sind eigentl. noch viele im koop?
    Oh ja, hauptsächlich aus den Staaten. Macht schon Spaß wenn man einen guten Partner oder gar gute Partner hat. Die Server sind jedenfalls alles andere als vereinsamt.

  17. #276
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Island

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit einem Erfolg.
    Es handelt sich um die 5 ausgewöhnlichen Waffen mit der Farbe Orange.

    Ich hab bereits 5 Stk in Orange aber es kommt kein Erfolg ?!?
    wenn du eine gekauft hast zählt es nicht, genauso wenn ein anderer dir eine gibt oder wegwirft!!
    wenn das alles nicht zutrifft ist es ein bug, allerdings habe ich viele mit den 1000GS in meiner liste und davon noch nix gehört!!

  18. #277
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Island

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    wenn du eine gekauft hast zählt es nicht, genauso wenn ein anderer dir eine gibt oder wegwirft!!
    wenn das alles nicht zutrifft ist es ein bug, allerdings habe ich viele mit den 1000GS in meiner liste und davon noch nix gehört!!
    Moin,

    es sind 5 gefundene Waffen.
    Im PS3 Forum wurde gepostet das es 5 spezielle Waffen sind.
    Und diese gibt's wohl nicht direkt beim ersten mal spielen.

  19. #278
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Dead Island

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Moin,

    es sind 5 gefundene Waffen.
    Im PS3 Forum wurde gepostet das es 5 spezielle Waffen sind.
    Und diese gibt's wohl nicht direkt beim ersten mal spielen.
    das kann ich definitiv nicht bestätigen, habe den Erfolg beim ersten durchzocken bekommen. Vielleicht einfach mal weitersuchen, bis du die nächste findest, vielleicht hast du dann ja Glück

  20. #279
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dead Island

    Zitat Thommy1983 Beitrag anzeigen
    das kann ich definitiv nicht bestätigen, habe den Erfolg beim ersten durchzocken bekommen. Vielleicht einfach mal weitersuchen, bis du die nächste findest, vielleicht hast du dann ja Glück
    Wie ich im erwähnten PS3 Thread geschrieben habe, ist es Glückssache und lt. Guide braucht man durchschnittlich 3 Durchläufe; soll heißen bei einem ist es einer, beim anderen 5.

  21. #280
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Island

    Ich werde nochmal schauen.
    Evtl Spiel ich es nochmal durch.
    Muss man die Sammelobjekte beim zweiten mal neu suchen ?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  3. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dead island verskillt

Dead island spielverlauf 2 mehr erfahrung

dead island

dead island speichern erzwingen

Dead island umskillen

dead island 20 gesundheit pro sekunde

dead island analoge kampfsteuerung schusswaffen

dead island einzigartige waffen

bestes dokkan battle Spieler team

dead island screenshots

dead island weniger ep als sonst