Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 690

Thema: Dead Rising 2

  1. #661
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2

    schade eigentlich, denn gerade der 1. Teil fesselt mich immernoch an die Konsole, und der 2. wird das sicherlich auch tun^^

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Rising 2

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Wenn man aber alle Scharfschützen erledigt hat, gibt es leider keine Zwischensequenz.

    So langsam fehlt mir die Motivation das Spiel weiterzuspielen. Habe nun 31 Erfolge bekommen. Die Onlineerfolge werde ich nicht machen und die meisten Offlineerfolge sind nur noch eine blöde Zeitverschwendung (Erledige 5000, 54000 und 72000 Zombies. Besuche alle Shops, ziehe alles mögliche an usw.) Irgendwie fehlen mir noch 12 Überlebende. Obwohl ich die Stellen wie im xboxfront-guide abgeklappert habe, erscheinen die bei mir nicht.

    Ich denke, dass ich nun den meisten Spaß damit hatte. Wird wohl Zeit das Spiel weiterzuverkaufen.
    Also ich hatte damit genug spaß... und mir fehlen immer noch 7 Erfolge.
    Die ganzen Sammelerfolge kann man schon beim ersten Durchgang anfangen ! Das mit dem Läden kam bei mir dann im 3ten Durchgang, ohne das ich absichtlich drauf hingearbeitet habe. Das mit den Überlebenden ist etwas komplizierter... wenn du ohne Story spielst fehlen die schon 7 leute. Ich habe auch nicht alle gefunden, hab aber den Erfolg Data Miner durch einen Bug bekommen ^^

    Und die Scharfschützen waren wohl eher einfache Psychos... ohne Bedeutung.

  4. #663
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Dead Rising 2

    Data Miner hab ich auch durch nen Bug bekommen, hab mir einfach mal die Trophys angeguckt und plötzlich war er da.

  5. #664
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2

    Schade dass es keinen Überlebensmodus mehr gibt
    Der hätte noch besser gepasst als im ersten ....

  6. #665
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Rising 2

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Schade dass es keinen Überlebensmodus mehr gibt
    Der hätte noch besser gepasst als im ersten ....
    Ja aber dann hätte es auch diese doofen Erfolge gegeben wie im ersten 5 u. 7 Tage überleben....

  7. #666
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising 2

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    A wenn du ohne Story spielst fehlen die schon 7 leute. Ich habe auch nicht alle gefunden, hab aber den Erfolg Data Miner durch einen Bug bekommen ^^
    Ich habe das letzte mal die Story gespielt. Mir fehlen eigentlich noch drei Gruppen, aber keine davon war an den Stellen zur angegebenen Zeit (xboxfront). Den Data Miner Erfolg gab es bisher leider nicht durch einen Bug.

    Man muss aber schon zugeben, dass ein paar Erfolge total blöd sind. Nunja, mal schauen wo ich einen Käufer finde.

  8. #667
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Rising 2

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ich habe das letzte mal die Story gespielt. Mir fehlen eigentlich noch drei Gruppen, aber keine davon war an den Stellen zur angegebenen Zeit (xboxfront). Den Data Miner Erfolg gab es bisher leider nicht durch einen Bug.

    Man muss aber schon zugeben, dass ein paar Erfolge total blöd sind. Nunja, mal schauen wo ich einen Käufer finde.
    Ich weiß nun nicht welche Leute dir fehlen... aber ich habe einige Seiten vorher eine Liste von mir gepostet mit den leuten die man Retten kann.
    Die Liste findest du auch im PS3 bereich unter Trophies Dead Rising 2.

    Schau sie dir an und vergleich einfach mal alles ab.
    Um den Data Miner Erfolg durch den Bug zu bekommen, musst du nur Online im Coop spielen mit jemandem der den Erfolg auch hat bzw. mit jemandem der die Liste voll hat !

  9. #668
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Dead Rising 2

    wenn du lust has poste ich eine liste die sehr hilfreich ist!
    Leitfadenergänzung: Data Miner

  10. #669
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising 2

    Ich finde das irgendwie witzig. Auch in dem Guide stehen Uhrzeiten und Orte, an denen ich war. Leider waren da aber keine Überlebenden.

  11. #670
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising 2

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ich finde das irgendwie witzig. Auch in dem Guide stehen Uhrzeiten und Orte, an denen ich war. Leider waren da aber keine Überlebenden.
    Da haste wohl irgendwas falsch gemacht

  12. #671
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Rising 2

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Da haste wohl irgendwas falsch gemacht
    Das denke ich auch !
    Du musst natürlich dran denken das nie mehr als 8 Überlebende gleichzeitig auftauchen... daher immer alle so schnell es geht retten, damit auch keine Nachricht verloren gehen kann !

  13. #672
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2

    Oh mein Gott ... hab jetzt mal TIR (TIFA = Terror Is fürn ***** würde besser passen) gezockt und nur gedacht "was ist das für ein scheiß?!" gleich in der ersten Runde 0 Punkte wo die anderen schon 10000 hatten. Die Spiele sind einfach anspruchslos und langweilig....

    Falls wer Hilfe braucht, könnt mich gern adden: Meganova94

  14. #673
    Samyra

    AW: Dead Rising 2

    Kurzer Ninja DLC Trailer:

    [GT]707016[/GT]

  15. #674
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Kurzer Ninja DLC Trailer:

    [GT]707016[/GT]
    Nur das Kostüm oder hat das irgendeinen Storypart?

  16. #675
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2

    Soweit ich weiß nur das Kostüm und ich glaube einige Nebenfunktionen wenn man es trägt. Die Story wird durch den kommenden DLC "Case West" erweitert.

  17. #676
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Dead Rising 2

    Hab jetzt mal durch Zufall Snowflake als "Überlebenden" Gerettet, Das ist wahrlich ein Highlight des Spiels
    Ich glaub ich hab mich wieder in DR2 verliebt

  18. #677
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Rising 2

    Hat jemand Dead Rising 2 Case West? Brauch jemanden mit dem ich den Coop Erfolg machen kann.

  19. #678
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Dead Rising 2

    nach der Indizierung wird das spiel doch noch mehr gehyped als eh schon :>

  20. #679
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Dead Rising 2 - Level up Upgrades unterschiedlich?

    Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage.
    Ich zocke mit meinem Bruder Dead Rising 2 im Coop und er hat nach nem Level Up
    andere Boni bekommen als ich,
    is das normal oder warum hab ich auf Level 2 nichts bekommen, er aber schon?

  21. #680
    Samyra

    AW: Dead Rising 2 - Level up Upgrades unterschiedlich?

    Das ist schon richtig, was du bekommst ist Zufall. Aber es sollte mit der Zeit etwa ausgeglichen sein.

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dead rising 2 zombrex fundorte

Was passiert wenn ich bei dead rising 3 die zeit ablaufen lasse

dead rising 2 rennen

dead rising 3 karte

dead rising2 wie kill ich die zwei frauen

zombrex fundorte dead rising 2

Dead Rising 3 was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist

dead rising 3 ohno kenntnise

dead rising 2 wie rennen