Seite 9 von 54 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1080

Thema: Dead Rising

  1. #161
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Okay, da kann ich dir sogar zustimmen. Irgendwie hatte ich da doch die Hoffnung auf irgendwie ein Ende .. hab sogar schon versucht zwischendurch alle Zombies zu killen ... aber es fließen ja immer mehr und mehr nach ...

    Hab am Ende dann Lvl 38 erreicht.

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    also dafür, dass man eigentlich glaubt, wie das spiel ausgeht, aber doch nicht so ausgeht und man glaubt, dass nach 72 stunden das spiel vorbei ist, finde ich, dass der überzeit modus eine nette beigabe ist und auch daher das ende ok ist.

  4. #163
    Wavedoc

    AW: Dead Rising

    @Foolx
    Stimmt, hast's als erster abgeschrieben
    Mei Fehler, les net immer zwischen den Zeilen.

    Das wahre Ende ist seine Anstrengungen wert, liebe Zombiejünger

    Nemmt ordentlich Königinen, Minisaws, O-Säfte und Bücher mit, ihr werdets brauchen...

    Cheeriho

  5. #164
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Zitat Wavedoc
    Das wahre Ende ist seine Anstrengungen wert, liebe Zombiejünger

    Nemmt ordentlich Königinen, Minisaws, O-Säfte und Bücher mit, ihr werdets brauchen...
    Also das dürfte das ganze sicher einfacher machen ... jedoch habe ich es mit nur einer Knarre geschafft
    Wusste nicht, dass noch mehr kommt, bzw habe es gehofft, war aber nicht sicher.
    Geht jedenfalls auch so ... bin am Ende ziemlich oft von der Wand abgesprungen und habe mich über jeden Stein gefreut ...
    Möglich war es dennoch!

  6. #165
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    die königinnen habe ich im spiel irgendwie nie verwendet. da gibt es effektivere waffen. fürs ende braucht man eigentlich nur eine kettensäge und ein oder zwei säfte. am ende verliert man eh das inventar, also von daher...

  7. #166
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Dead Rising

    Den Überlängen Modus macht man ohne Waffe....Rennen,Getränk mischen zum Schneller laufen und sollten Soldaten da sein,hinrennen und ihnen den Darm rausreißen....fertig!

  8. #167
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Leider hab ich diesen Move noch nicht -> Lvl 38
    Jedoch habe ich schon mitbekommen, das einige Moves sehr gut für Soldaten funktionieren, was nur ein wenig unlogisch ist ...
    Immerhin sind die Gründe für die Moves: Zombies sind Weich und daher leicht zu killen ...
    nur das man dann einfach nen Soldaten mit Helm den Kopf auf den Boden zerdrückt erscheint ein wenig unlogisch ... ebenso die Tatsache, dass zwar Schüße von der Weste aufgehalten werden, man jedoch einfach hineingreifen kann ... Alles sehr seltsam

  9. #168
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Dead Rising

    Hallo????
    Das ganze Spiel ist unlogisch......

  10. #169
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    das ganze spiel ist extrem unlogisch. schon mal zombies gesehen?

  11. #170
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Dead Rising

    "Dead Rising" ist beschlagnahmt worden.
    Das ganze Hick-Hack hat ein Ende. Der PR manager von Capcom Deutschland hat offiziell bestätigt, dass der Titel ab sofort beschlagnahmt ist. Der komplette Handel mit diesem Titel ist also strafrechtlich verboten. Der Besitz von "Dead Rising" bleibt weiterhin erlaubt.

    Soweit der PR-Manager von Capcom Deutschland bei einem Kurzinterview auf der GC in Leipzig. Sämtliche Versuche in der Gerichtsanhörung, den Titel vor der Beschlagnahmung zu bewahren (unter anderem wurde darauf hingewiesen das die Gewalt in dem Spiel satirischer Natur ist und das Leben gerettet werden müssen) schlugen fehl.

    Wer's hat, darf sich also freuen.
    Und wer nicht... der hat bestimmt gute Freunde in Östrreich.


    Die Info habe ich übrigens von meinem Spielelieferanten.

  12. #171
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Derartige Infos kommen immer wieder auf, mir haben auch schon mehrere Händler ähnliches gesagt. Leider gibt es nach wie vor keine Offizielle Stellungnahme dazu.

    zum Game & Zombies:
    BioShock ist auch unrealistisch, oder hast du schonmal Rapture gesehen?
    Spiele sind eben nicht Realität, versuchen aber diese Abzubilden. Hierfür sind gerade Physik und Co. nötig und angebracht. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema Zombies befasst, dann weiss man, dass die Körper schon tot sind, daher sehr leicht zu zerstören (mit der Hand durch den Hals schlagen oder einfach das Herz herausreissen ist kein Thema.
    Dies ist jedoch was ganz anderes bei einem Soldaten der sogar gepanzert ist ... dort ist es unlogisch.

    Bitte ein wenig nachdenken bevor ihr einfach nur einseitige Kommentare postet.

  13. #172
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Dead Rising

    Danke durch dich weiß ich jetzt bescheid...... LOL

  14. #173
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    *schmitz backes zustimm* über logik von unlogik zu reden ist der letzte schrei. sollten ein logik thread zu spielen aufmachen.... LOL

  15. #174
    Wavedoc

    AW: Dead Rising

    Es gibt keinen Move wo man den Z's den Darm ausarupfen kann. Der geilste Move kommt zum Schluss.

    --SPOILER--

    Einfach X drücken und unter die Zombies mischen. Ist echt lustig

    --ENDE--


    Hat es schon JEMALS logische Spiele gegeben ???

    Jedes Spiel hat Punkte die es unlogisch machen (Ja auch Kriegsshooter...).

    Dead Rising ist einfach nur die spielerische Umsetzung des äußerst unlogischen Films "Dawn of the Dead".

    Noch Fragen ???

    Cheeriho

  16. #175
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising

    natürlich gibts den move. gehts von vorne auf ein zombie zu und drückst x+a

  17. #176
    Wavedoc

    Unglücklich AW: Dead Rising

    Hm...

    Scheint der "Schlitzer" zu sein !
    Kein Wunder das ich den Move nicht kenne, hab erst ab Lvl.50 herumgetobt und mich seit ein paar Tagen nur BIOSHOCK gewidmet (was auch schon ausgelutscht ist ). Jetzt kommt Blue Dragon und danach wieder Dead Rising. Werde mal wieder bei Null anfangen, macht n Mordsgaudi das Game

  18. #177
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Dead Rising

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    "Dead Rising" ist beschlagnahmt worden.
    Das ganze Hick-Hack hat ein Ende. Der PR manager von Capcom Deutschland hat offiziell bestätigt, dass der Titel ab sofort beschlagnahmt ist. Der komplette Handel mit diesem Titel ist also strafrechtlich verboten. Der Besitz von "Dead Rising" bleibt weiterhin erlaubt.

    Soweit der PR-Manager von Capcom Deutschland bei einem Kurzinterview auf der GC in Leipzig. Sämtliche Versuche in der Gerichtsanhörung, den Titel vor der Beschlagnahmung zu bewahren (unter anderem wurde darauf hingewiesen das die Gewalt in dem Spiel satirischer Natur ist und das Leben gerettet werden müssen) schlugen fehl.

    Wer's hat, darf sich also freuen.
    Und wer nicht... der hat bestimmt gute Freunde in Östrreich.


    Die Info habe ich übrigens von meinem Spielelieferanten.
    Nachdem ich von Cerebal die Info erhalten habe, hab ich mir mal die Mühe gemacht und nachgefragt. Bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) war man so freundlich mir die Beschlagnahme zu bestätigen. Leider jedoch vergaß man mir ein Aktenzeichen mitzuteilen.
    Laut ihrer Aussage ist das Spiel seid dem 11.06.07 Beschlagnahmt, Urteil durch das Amtsgericht Hamburg.

  19. #178
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Dead Rising

    Und was lernen wir alle daraus?
    Cerebal hat IMMER recht.

  20. #179
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Dead Rising

    Habe eine Frage :


    Wenn man nach der Zeit wo der Heli ankommt nicht zu diesem Ort komm wo ma ihn trifft läuft dann das spiel einfach so weiter oder wie ist das??!!

  21. #180
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Dead Rising

    Nein dann kommt ein optionales ende es gibt ja 6 enden und je nachdem wie du das Spiel abschließt oder was du machst kommt ein anderes ende.

    Lg Vince

Seite 9 von 54 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  2. Dead Rising 2: Auf der Tokyo Game Show wird wohl Dead Rising 2 für PS3 höchstwahrscheinlich vorgestellt- ich hoffe es zumindest- da ja Sony angekündigt hat, 4...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising fotobatterie wechseln

dead rising 1 lkw

dead rising batterie wechseln

dead rising tiefgefrorene pizza

dead rising lkw

Dead Rising beginn der fall akten

zombies umfahren

gamesonly zollkontrolle

dead rising unendlich modus lebensmittel