Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
  1. #41
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Quelle: keine ahnung mehr
    umfang: nicht bekannt
    Tipp: komm in den ps3 thread
    ps: nein bin kein psler

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    ich freue mich richtig drauf und hoffe das es klasse wir mit vielen figuren u.s.w

  4. #43
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Wenn mit die Demo gefällt dann werde ich auch zuschlagen.
    Und wenn es Tenkaichi ähnelt dann wirds wohl wieder ein Hammer DBZ Game.

    Kame-ha-me-HAA !!!

  5. #44
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Nach dem was man bisher sehen konnte, sieht es fast wie ein Nachfolger von Tenkaichi aus. Also das Kampfsystem ist endlich wieder in, ich nenns mal "3rd Person", also wirds wieder Schnell, dynamisch, Bombastisch !

    Außerdem wirds in dem Spiel Vegeta und Brolly (meine beiden Fav. Charakter) in SSJ3 form geben.... für mich ein muss!

    fande eh noch nie ein DB game schlecht, von daher hätte ich es sowieso gekauft...
    Und es kommt auch noch 2 Tage nach Modern Warfare2 raus.
    Da ich Fan von beidem bin, bin ich ma gespannt welches Spiel anfangs mehr im Laufwerk sein wird

  6. #45
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Ich finde nur die Lebensanzeige im neuen Db game etwas verwirrend da unten in der ecke, kann mir das mal einer erklären pls.

  7. #46
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Zitat Alexandrinho Beitrag anzeigen
    Ich finde nur die Lebensanzeige im neuen Db game etwas verwirrend da unten in der ecke, kann mir das mal einer erklären pls.
    also, du hast deine normale lebensenergie und darüber befinden sich doch kugeln? so wenn eine reihe lebensenergie weg ist, lädt die sich wieder auf aber dafür ist ne kugel weg verstehste?

  8. #47
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Freu mich schon total auf die Demo !
    Muss unbedingt das Gameplay testen und die neuen Attacken...
    Warscheinlich kommt wieder der erste Storyfight gegen Raddiz auf die Demo, was anderes wäre nätürlich noch besser
    Bin mal auch sehr gespannt ob der Onlinemode ruckelfrei laufen wird.
    Auf der Wii gab es ja einige Probleme... Aber in sachen onlinegaming ist Microsoft Nintendo wohl einen großen Schritt vorraus

  9. #48
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    also, du hast deine normale lebensenergie und darüber befinden sich doch kugeln? so wenn eine reihe lebensenergie weg ist, lädt die sich wieder auf aber dafür ist ne kugel weg verstehste?
    Ah, danke sehr. JEtzt versteh ich das.

  10. #49
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Also, die Demo ist gestern nicht erschienen, dafür soll sie morgen kommen..
    Raging Blast Demo set for October 15th. - IGN Boards

  11. #50
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ihr wisst das am donnerstag ne demo kommt oder?
    Wieso gestern?
    war doch sowieso vom 15.okt die rede...
    Hab mir schon ne Erinnerung im Handy gespeichert

  12. #51
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    xDD dann hatte ich mich letztens nur verlesen.. ^^"

  13. #52
    X-Bone X-Bone ist offline
    Avatar von X-Bone

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    also das gerücht stimmt wohl nicht das die demo am 15.oktober rauskommt naja is ja nicht mehr lange hin bis das spiel selbst rauskommt......

  14. #53
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Ich hab mich gestern auch gewundert -.-
    jaja... man sollte schon quellen dazuschreiben

    aber egal, vllt kommt ja noch ne demo und sonst halt aufs Spiel warten.

  15. #54
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    wird es eigentlich Dragon Ball GT Charactere geben?

  16. #55
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    war ja klar, kein verlass auf die franzosen

  17. #56
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Zitat Mr.Tommy Beitrag anzeigen
    wird es eigentlich Dragon Ball GT Charactere geben?
    Nein.... leider nicht wobei die wichtigsten und besten Charakter dabei sind..
    Halt nur nicht die allbeliebten SSJ4 Vegeta und Goku. naja Evil Shenlong fehlt natürlich auch.
    Es ist aber einschließlich der Boo-Saga alles drin

  18. #57
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Die Demo ist Online! ^^

  19. #58
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    aber nur für goldmitglieder, son scheiß

  20. #59
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Zockt schon wer die Demo?
    Was für Modi gibts bzw welche Chars? Evtl zieh ich mir sie auch mal
    Hätte mal wieder Lust auf ein DB Game.^^

  21. #60
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Dragonball Z: Raging Blast

    Tja so ist das Leben^^. Also hab die demo jetzt auch ein paar mal gespielt. Muss sagen sie ist erfrischend anders als Tenkaichi(vielleicht liegt das auch daran das ich Tenkaichi seit 1 Jahr nicht mehr gespielt habe). Die Kämpfe sind finde ich schneller als vorher nur die Steuerung ist ein bisschen ungewohnt.
    Charas: SOn Goku(Normal,SSJ), Picollo und Radditz. Und es gibt nur den Versus MOde.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raging Blast 3: Hallo, da die meisten DBZ Fans ja inzwischen sicherlich schon Raging Blast 2 gezockt haben, können wir ja in diesem Thema über den Nachfolger...

  2. DragonBall Z: Raging Blast: 19.5.09 Laut Hardgame2.com kommt bald ein neues DragonBall Z spiel für die Ps3. Das Game wird den Namen DragonBall Z: Raging Blast tragen und wird...

  3. Dragon Ball Raging Blast 2: PS3 Blog Es soll noch 2010 kommen wie auf dem Scan geschrieben ist. Mit Neuer Grafik Engine die noch mehr Anime Feeling bringt. 90 Charaktere...

  4. "Dragonball Raging Blast 2" Trophies: Dragonball Raging Blast 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91389d1288977227-ps3-coverbilder-dbrb2.jpg :PS3Bronze: x 36...

  5. "Dragonball: Raging Blast" Trophies: Dragonball: Raging Blast http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43630d1262012043-ps3-coverbilder-dragonball.jpg :PS3Bronze: x...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball raging blast charaktere freischalten

Wie kann ich bei DBZ Raging Blast 2 verbesserte charaktere freischalten

dragonball raging blast 1 charaktere freischalten