Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 452

Thema: EA´s Skate

  1. #201
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: Skate

    Ich verbring die meiste Zeit im Singleplayer oder im Online Freeskate. Der Online Multiplayer lagt halt echt manchmal extrem. Zum Skaten gibt es wirklich überall etwas aber man muss halt an manchen stellen ein bischen fantasie haben.

  2. Anzeige

    AW: Skate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Hane Hane ist offline

    AW: Skate

    thx für die Antwort.
    Also macht das Spiel für dich zu jeder Zeit Spass? Und gibt es überall solche "Quest" die man machen kann?

  4. #203
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: Skate

    Die "Quests" sind in der ganzen Stadt verteilt und es gibt auch genug davon. Leider hab ich schon alle durch. Jetzt versuch ich einfach in den Online Leaderboards so hoch wie möglich zu kommen und hab immer noch Spass dabei

  5. #204
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    Zitat cube84 Beitrag anzeigen
    lol Ich hab grad das Skelett freigeschaltet. Musste mir nur jeden Knochen 3 mal brechen

    Skeleton 360 hippie flip
    Respekt...

  6. #205
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Daumen runter AW: Skate

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    so sieht mal ne gescheite antwort aus, schneidet euch davon mal ne scheibe ab, ihr spammer.......

    danke nochmals, bewertung nicht ausgeschlossen....lol und lal

    so long....
    wer auch immer mich für diesen post negativ bewertet hat:
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!!
    soetwas ist wirklich unter aller Sau......

  7. #206
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skate

    Ich war es nicht, definitiv.
    Bekommst aber von mir eine positive als Ausgleich sofort

  8. #207
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Skate

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich war es nicht, definitiv.
    Bekommst aber von mir eine positive als Ausgleich sofort
    danke, aber ist doch nu wirklich nix über was man sich beschweren muß, da gibts hier weitaus geist-freiere posts und beleidigungen noch dazu.....
    dafür, das sich einer beim anderen bedankt ne negative bewertung,
    also bitte........

    hoffe das kommt nicht allzu oft vor!!!!!!

    so long........

  9. #208
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    danke, aber ist doch nu wirklich nix über was man sich beschweren muß, da gibts hier weitaus geist-freiere posts und beleidigungen noch dazu.....
    dafür, das sich einer beim anderen bedankt ne negative bewertung,
    also bitte........

    hoffe das kommt nicht allzu oft vor!!!!!!

    so long........
    Sry für Off-Topic, aber dazu muss ich auch mal mein Senf ablassen

    Ich habe selber in den letzten Wochen einige schlechte bewertungen bekommen und sie waren auch nicht immer sinnig oder auch berechtigt wie ich finde!
    Doch ich "heul" mich hier auch nicht aus und halte mweine klappe! Wenn ich ernsthaft beleidigt wurde, dann wende ich mich an vonheute. Aber er kann da auch nix machen wie löschen etc.
    Wenn man so stöhnt und noch blöde anspielungen macht über die Bewertung dann wird es auch nicht besser!

  10. #209
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    sagt mall wann bekomme ich danny ways park?

  11. #210
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Daumen runter AW: Skate

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Sry für Off-Topic, aber dazu muss ich auch mal mein Senf ablassen

    Ich habe selber in den letzten Wochen einige schlechte bewertungen bekommen und sie waren auch nicht immer sinnig oder auch berechtigt wie ich finde!
    Doch ich "heul" mich hier auch nicht aus und halte mweine klappe! Wenn ich ernsthaft beleidigt wurde, dann wende ich mich an vonheute. Aber er kann da auch nix machen wie löschen etc.
    Wenn man so stöhnt und noch blöde anspielungen macht über die Bewertung dann wird es auch nicht besser!
    ich wurde nicht beleidigt ich hab aus keinem grund ne negative bew. erhalten....was für blöde anspielungen?????
    außerdem hat derjenige ja nicht hingeschrieben wer er ist, weils ein feigling ist, wie soll ich das weitermelden????

    P.S.: ich heul nicht, ich beschwere mich...wenn dirs egal ist, is mir das doch egal, wenns um mich geht, hingegen, nicht......

  12. #211
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: Skate

    Zitat AmoGr Beitrag anzeigen
    sagt mall wann bekomme ich danny ways park?
    Wenn ich mich richtig erinnere wrid der park freigeschaltet wenn du aufs Trasher Cover kommst.

  13. #212
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Skate

    Zitat cube84 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere wrid der park freigeschaltet wenn du aufs Trasher Cover kommst.
    Wie lange hast du gebraucht um das Spiel durchzuspielen??
    MFG

  14. #213
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: Skate

    So ca 20 Stunden. bin aber noch nicht ganz durch. Hab noch ein Paar film Challenges zu machen.

  15. #214
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Zitat cube84 Beitrag anzeigen
    So ca 20 Stunden. bin aber noch nicht ganz durch. Hab noch ein Paar film Challenges zu machen.
    Kann man mehrere Sponsoren von z.B. Klamotten oder Decks nehmen?
    Wenn nicht, kann man denn andere Kündigen???

  16. #215
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    mann kann für alles sponsoren kriegen..
    also für achsen,brett,rollen und klamoten...krigst immer stuff umsonst....
    ob mann die quiten kann weiß ich nich...

  17. #216
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Ja bloß im RL ist es ja so das man meist nur ein Rollen Sponsor hat und man sich dann für diesen verpflichtet! Wenn das auch das so sein sollte ist es ein vorteil aber auch nachteil -_-

  18. #217
    cube84 cube84 ist offline
    Avatar von cube84

    AW: Skate

    Die Sponsoren Funktion find ich sowieso ein bisschen schlecht gelöst in dem Game. Hab jetzt etwa 190'000$ und schon fast alles gekauft was es gibt. Ob ich jetzt noch ein paar Schuhe unsonst bekomm ist mir eigentlich egal.

  19. #218
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Kann man sich denn auch Non-Marken Sachen kaufen??
    Oder beschränkt sich das alles wirklich nur auf Rollen, Schuhe, Achsen, Decks, Schuhe und Klamotten?! o.O

    Und zerkratzt das Deck nnach einer weile?^^ Das war ja bei der PS3 Demo so! Was ich geil fand!

  20. #219
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    also das brett zerkratzt aufer 360 auch..was ich eig ganz cool finde^^
    nur kann im mom ich mehr zocken weil meine 360 kaputt gegangen ist-.-
    "3 lichter des todes"
    360 besitzer wissen bestimmt was ich meine^^

  21. #220
    Unregistriert

    Lächeln AW: Skate

    hmm also wenn ich den ring of death hätte wär ich ziemlich angepisst und würde nich noch ^^ machen ...

    hier war doch die rede von nem online-freeskatin goder so,kann man da einfach mit freunden durch die gegend cruisen?!wär cool,will mir nämlich das spiel am mittwoch besorgen...

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...

  2. Skate 3: Quelle: skate 3: Indirekt bestätigt?

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ea Skate7