Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 452

Thema: EA´s Skate

  1. #81
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    klar bei jedem game ist im heft die steuerung
    genau.
    und hab gehört das die ps3 version später kommt als die 360 version.
    also mir kanns egal sein.wollte nur wissen ob das stimmt.

  2. Anzeige

    AW: Skate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Zitat AmoGr Beitrag anzeigen
    genau.
    und hab gehört das die ps3 version später kommt als die 360 version.
    also mir kanns egal sein.wollte nur wissen ob das stimmt.
    die PS3 version kommt offiziell am 29.08.07

  4. #83
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    die PS3 version kommt offiziell am 29.08.07
    nein,die 360 version kommt am 21 september und die ps3 version am 12 oktober.
    News: Skate: Demo und Release-Termin - Die Skateboard-Simulation Skate wird am 21. September für Xbox360 und am 12. Oktober für PlayStation 3 veröffentlicht. | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network
    hab gegoogelt...es gibt sogar mehr quellen.

  5. #84
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    stimmt........
    hat jemand mal mitleid und nen tip für mich grobmotoriker bekomm nur kickflip shuv it usw hin.........

  6. #85
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    hat jemand mal mitleid und nen tip für mich grobmotoriker bekomm nur kickflip shuv it usw hin.........
    ja,guck dir genau an wie die tricks gezogen werden...und mach sie schnell...
    weil wenn mann die hoch machen will ist es schwerer die dan zu ziehen.(finde ich jeden falls)
    ich geb zu die tricks sind echt schwer zu ziehen klappt bei mir auch nich jedes mall..übung macht den meister!
    fährst du skateboard? weil ich glaub für nen skater is es leichter die dinger zu machen weil mann schon genau weiß wie man die ziehen muss.
    musst mall drauf achten,wenn du die pads bewegst,dan bewegen sich auch die füse auf dem brett.
    PS:sry für den roman.^.-

  7. #86
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Skate

    ja ich skate deswegn bekommt man ja auch dieses geile gefühl bei dem spiel.... das hab ich jetzt auch gemerkt!!! habs langsam aber sich drauf

    thx

  8. #87
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skate

    Meine Fresse hat mich das Spiel direkt überzeugt Ó.o

    Ich habe es gestartet und direkt bei der ersten Bewegung, die eher nach ner behinderten Gurke aussah weil ichs vergeigt hatte, sah so dermaßen genial aus.

    Ich weiß ja nicht wie aber dessen Engine ist dermaßen genial das einem das Skateboardfeeling echt vor kommt. Vor allem die "genauen" Anfängersyndrome hat man dort wie in echt. Wahnsinn.

    Das Spiel muss gekauft werden. Ich hoffe nur das es nicht zu schwer wird, das die Lernphase schnell geht und es langzeitmotivation hat.

  9. #88
    Hane Hane ist offline

    AW: Skate

    Das Game hat bei dem Review von IGN eine 9.0 bekommen, was doch sehr viel ist! Man findet dort einen ausführlichen schriftlichen Test und ein Videoreview.

    IGN: skate Review

  10. #89
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    skate sollte doch eigentlich im september rauskommen für die 360???? bei spiele grotte steht was andres....

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

  11. #90
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skate

    11.10.2007 Ist der Termin auf der EA Website
    Electronic Arts

    Der Preis beträgt dann 69€.

    Ich habe eigentlich nicht vor in nächster Zeit ein Game, zu dem Preis, zu kaufen jedoch juckt mich das dermaßen in den Fingen >.<

  12. #91
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    och maaan hab gedacht dass kommt schon in den nächsten tagen

  13. #92
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    11.10.2007 Ist der Termin auf der EA Website
    Electronic Arts
    WTF...Skate sollte doch am 21.September für die 360 rauskommen?!?!?!?!?!?

  14. #93
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    Zitat AmoGr Beitrag anzeigen
    WTF...Skate sollte doch am 21.September für die 360 rauskommen?!?!?!?!?!?
    eben

  15. #94
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    EY wenn skate jetzt verschoben wird dan rasste ich AUS!!!!!!
    das können die doch nich machen!!!!
    und morgen ist das schon in ami-land drausen!
    und wir müssen immer noch warten,zumindenst die die keine geflashte box haben.

  16. #95
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Skate

    Oo....ach du scheiße
    termin in ami-land war gestern der 12.09.07
    und heute steht da der termin für den 14.09.07!!!!
    was bauen die da für ne kake?!

  17. #96
    ps3freak4444 ps3freak4444 ist offline
    Avatar von ps3freak4444

    AW: Skate

    hi mal ne frage kann man sich da auch einen eigenen charakter und skate-park machen?

  18. #97
    Hane Hane ist offline

    AW: Skate

    wenn ich mich nicht täusche, ist der Storymodus auf deinen eigenen Charakter aufgebaut. D.h dort ist es sogesagt Pflicht, sich einen Skater zu kreieren, oder bin ich da falsch?
    Beim Skate-Park bin ich mir nicht sicher

  19. #98
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    ich glaub schon dass du da nen eigenen chara erstellen kannts, ist in fast allen spielen so

  20. #99
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    ich glaub schon dass du da nen eigenen chara erstellen kannts, ist in fast allen spielen so
    Kann man
    Das wird auch in 100ten von Videos zu skate gezeigt!

    Ich finde ja richtig geil das es auch Sponsoren zu Achsen, Rollen, Decks und Shuhe gibt!
    Endlich mal ein richtiges Board designen

  21. #100
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Skate

    und tshirts und hosen haben auch jede menge sponsoren

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...

  2. Skate 3: Quelle: skate 3: Indirekt bestätigt?

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ea Skate7