Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 180 von 180
  1. #161
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata

    So, bin gerade aus dem
    Spoiler öffnen
    entkommen und die Story kommt so langsam in Fahrt.


    Wie habt ihr so gelevelt?

    Da man ja nur drei Chars in einer Party haben darf, hab' ich jetzt Viola (mit Heiliger Pfeil und Knochenbrecher ist sie bis jetzt die stärkste Kämpferin im Team), Polka (beste Heilerin) und Allegretto (Sonnenschlitzer zwirbelt ordentlich rein) auf ~Lvl. 18. Die anderen 3 hab' ich ein bisschen vernachlässigt. Oder sollte man alle gleichmässig aufleveln und öfters mal die Chars austauschen?

  2. Anzeige

    AW: Eternal Sonata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Eternal Sonata

    Man kann die Chars doch nicht tauschen,bei fast jedem neuen Kapitel,spielt man mit nem anderen paar.

    Stimmt bei LO kann man nur die Chars tauschen,geht aber nicht bei ES

  4. #163
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Eternal Sonata

    man kann in ES charackter wegzeln.

    @Loki die characktere sollten schon das lvl des stärksten charas bei dir haben

  5. #164
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata

    Also ich kann (noch?) ohne Probleme tauschen, bin auch erst im 2. Kapitel.
    Aber gut zu wissen...

  6. #165
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Eternal Sonata

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    man kann in ES charackter wegzeln.

    @Loki die characktere sollten schon das lvl des stärksten charas bei dir haben
    jetzt echt?
    wie denn?

    hm aber eigentlich spielt man doch z.b. im kapitel 1 mit beat und allegretto und

    z.b. sagen wir mal im 5 kapitel mit jazz,polka und noch nem anderen....

  7. #166
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata

    Ja, ich merk' schon... Ab Kapitel 3 wird ständig gewechselt.
    Charaktere tauschen kannst du per "Y"-Button im Statusmenü.

  8. #167
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Eternal Sonata

    Genau Loki und am ende werden des spiels werden die leute sehr viel HP haben was sehr cool ist.

  9. #168
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata

    Puh, hätte nicht gedacht, das ES gegen Ende hin vom Schwierigkeitsgrad nochmal so anzieht...

    Spoiler öffnen
    Toll, das auch das Setting nun etwas düsterer daher kommt. =)

  10. #169
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata

    Der Abspann ist ja wohl mal einer der längsten der Videospielgeschichte.
    Aber auch wenn das Ende einige Fragen offen lässt - ich fand's richtig schön. Und so philosophisch.

    So, dann mache ich mich jetzt mal an den Bonus-Dungeon (Mysterious Union) und werde versuchen...
    Spoiler öffnen


    Der Doppelpost sei mir verzieh'n. =o)

  11. #170
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Eternal Sonata

    kannst du mir mal sagen was du mit dem Bonus-Dungeon meinst????

  12. #171
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    kannst du mir mal sagen was du mit dem Bonus-Dungeon meinst????
    Ich meine den "Mysterious Union"-Dungeon.
    http://www.youtube.com/watch?v=a_VUW8dAo9Y (ab 06:02)

    Um dorthin zu kommen, musst du in den Lärmdünen 4 mal nach rechts laufen (immer bis zum nächsten Bildschirm).
    Dort findest du dann das Heldentor, welches du mit dem Heldenenblem (bekommst du vom Enboss im Doppelrohrblatt-Turm) öffnen kannst. Gibt auch ein Achievement dafür. =)

  13. #172
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Eternal Sonata

    oh danke^^habs noch nicht erledigt werde mich aber ran machen

  14. #173
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Eternal Sonata

    Da steck ich schon seit Monaten fest

    Weil ich nicht genug Gold zusammen bekomm ;(

    Voll doof...

  15. #174
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata

    Zitat *Nick* Beitrag anzeigen
    Da steck ich schon seit Monaten fest

    Weil ich nicht genug Gold zusammen bekomm ;(

    Voll doof...
    Gold für was?

  16. #175
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Eternal Sonata

    Spoiler öffnen

  17. #176
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata

    Zitat *Nick* Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen
    Ich hab' mich nur kurz in den Tempel gewagt, dafür hätte ich definitiv noch etwas leveln müssen.

  18. #177
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Eternal Sonata

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich hab' mich nur kurz in den Tempel gewagt, dafür hätte ich definitiv noch etwas leveln müssen.
    Spoiler öffnen

  19. #178
    bully90 bully90 ist offline

    AW: Eternal Sonata

    Hallo ich hab seit langen Eternal Sonata wieder angefangen bin auch schon beim 2ten Durchgang und auch so gut wie am Ende und wollte mir mal alles holen was es gibt...und mir fehlen noch 3 Musikstücke unter Event Sequenzen die 6 die 8 und die 10 weiß einer wo man die bekommt oder was man da machen muss bin schon paar mal alles abgelaufen aber ich finde einfach nix würde mich sehr um Hilfe freuen Danke

  20. #179
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    AW: Eternal Sonata

    maaan ist das frustrierend....bin gerade wegen nem dummen fehler im unisono tempel auf eben 5 gestorben,
    eigentlich bin ich nicht wirklich schwach mit level 70 rum....aber das ist einfach auch nervig das der tempel ohne speicherpunkt ist.
    weiß jemand vielleicht wie lange man dafür ca. brauch wenn man ihn spielt ohne groß gegen gegner zu kämpfen. also den mini boss auf ebene 2 hab ich auch ohne probleme besiegt....

  21. #180
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Eternal Sonata

    unterscheidet sich das Spiel auf der Xbox sehr zu der Version auf der Playstation 3?

    Das Spiel ist grafisch ganz schön, aber was ich absolut nicht verstehe, die Random Mobs sind einfach und die Bosse verteilen onehits, wenn man nicht rechtzeitig blockt, was mach ich falsch?? xD
    Equip Mäßig hab ich gutes Zeug, ich kann zumindest kein besseres kaufen ^^'
    Mir gehts um den Dicken Boss auf der Brücke, den hab ich z.B. nur mit Müh und Not und ganz vielen Wiederbelebungszeug gepackt..

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Eternal Sonata (XBOX 360): http://www.forumla.de/clear.gif Dies ist mein drittes Review und ich machte es weil ich erstens schon komplett fertig bin, da.h. alle Erfolge, und...

  2. Eternal Sonata: Die Gerüchte das der Titel Eternal Sonata auch für PS3 kommt scheint sich zu bewahrheiten. Sony will den Titel Offiziel für den neuen DualShock 3...

  3. Eternal Sonata Lösung: Gibts irgendwo auch einen Dt. Guide für das Spiel als download oder so?

  4. eternal sonata hilffe: hi ihr lieben habe mir das spiel Eternal sonata geholt und komme nicht weiter. bin dar wo ich knöpfe betetigen muss und dan die gebeude sich...

  5. Eternal Sonata - Review: Eternal Sonata Grafik 8/10 Die Grafik lässt sich mit zwei Worten beschreiben: märchenhaft schön! Spielt man nämlich Eternal Sonata, so fühlt man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eternal sonata geheimgang

kann man eternal sonata zu zweit spielen