Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: F3AR - Shooter bekommt eine Collectors Edition

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, hat Warner Bros. für den kommenden Horror Ego-Shooter F.3.A.R., welcher im diesjährigen Herbst den Weg in die hiesigen Händlerregale finden wird, nicht bloß eine gewöhnliche Version geplant. Geht man nach der aktuellen Spieleliste des großen Online-Händlers Amazon, scheint auch eine Collectors Edition von F.3.A.R. im Anmarsch zu sein.

    Welche Extras diese Sammleredition für den Käufer in peto hat, ist allerdings noch unklar.
    Überrascht mich nicht. Heute gibt's doch fast zu jedem Spiel eine CE.

  2. Anzeige

    AW: F3AR - Shooter bekommt eine Collectors Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F.E.A.R. 3 - 4 neue Gameplayvids

    Zum kommenden Shooter F.3.A.R. wurden vier neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Diese zeigen unter anderem einen Kamfp-Mech den man in einigen Regionen nutzen kann um noch effektiver gegen die Feind anzutreten.

    Hier kommt ihr zum 1. Video

    Hier kommt ihr zum 2. Video

    Hier kommt ihr zum 3. Video

    Hier kommt ihr zum 4. Video

    gamespot.com

  4. #23
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F.3.A.R. - Richtig FETTER Trailer auf play3.de

    3 vs 1 - wer gewinnt? Ganz klar Point Man

    » F.E.A.R. 3 - Neuer Trailer by play3.de

    EDIT:
    Jetzt auch auf YT

    F3AR Cinematic Trailer



    Danke an TrueEmotion

  5. #24
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F3AR - Neue Screens

    Die Entwickler des Studios Day 1 werden einen divergenten Koop-Modus einführen, der völlig neue Varianten im Vorgehen erlaubt. So muss sich der Spieler nicht auf einen Ziel fokussieren, sondern kann seine eigenen Entscheidungen treffen. Ob er seinem Partner hilft oder ihn gar angreift, bleibt ganz dem Spieler überlassen. Außerdem gab Warner Bros. bekannt, dass der Horror-Regisseur John Carpenter (Halloween, The Fog) am Spiel beteiligt ist

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter  

    F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter  

    F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter   F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter  

  6. #25
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Sehr nice.
    Das sieht schonmal richtig gut aus.
    Mir fällt auf, das F.3.A.R. wohl diesmal etwas mehr in düsteren Außen-Arealen spielt...
    Nicht immer nur diese eintönigen Bürokomplexe. Sieht auch noch etwas detailreicher aus.
    John Carpenter ist einer der besten Horror-film Regisseure und wenn der auch noch etwas daran mitarbeitet kriegen wir bestimmt wieder einen schönen schocker mit guter Story. Das war zwar bei den anderen Teilen auch schon der Fall, aber ich denke die werden da noch einen drauf legen ! allein die Tatsache das man einen Blutsverwandten Almas spielt gibt dem Spiel zusätzlich noch einiges an freiheiten.

    Also mittlerweile freu ich mich immer mehr auf dieses Spiel. besitze auch keinen Horror-Koop-Shooter (ich kenne nichtmal einen! RE5 zählt jawohl nicht -.-)

    Weiß zufällig hier jemand ob es auf der Gamescom einen Stand zu F.3.A.R. gibt ?

  7. #26
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Was soll da jetzt eig. großartig gruseliges passieren? Ich mein man spielt jetzt schon 2 eher übernatürlich begabte Charaktere. Ich glaub nicht das die Probleme damit haben alles wegzuballern
    Natürlich würde ich mich freuen wenn's anders aussieht da ich Teil 1 + 2 gut finde.

  8. #27
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Zitat Jakiz Beitrag anzeigen
    Was soll da jetzt eig. großartig gruseliges passieren? Ich mein man spielt jetzt schon 2 eher übernatürlich begabte Charaktere. Ich glaub nicht das die Probleme damit haben alles wegzuballern
    Natürlich würde ich mich freuen wenn's anders aussieht da ich Teil 1 + 2 gut finde.
    Für den "Grusel/Schockfaktor" ist ja egal was für Charakter man spielt. Wenn ausm Dunkeln plötzlich Alma erscheint oder sonstiges
    Die werden sich wohl die Mühe machen viele Schocker einzubauen, immerhin basiert dieses Spiel darauf (F.E.A.R)...
    Ob es leichter wird mit übernatürlichen Fähigkeiten bleibt abzuwarten. Es wird bestimmt wieder einige fiese Gegner geben.

    Wobei mir auffällt, das man sich im Koop bestimmt nicht so oft erschreckt.

    Wenn man die Pics sieht, sieht es aber schon sehr Horror-mäßig aus

  9. #28
    Jakiz Jakiz ist offline

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Naja find ich nicht unbedingt. Also wenn ich ein normalo darstelle der auch nur normale Sachen kann wie ich selber hat (^^) dann würden mich ja eher Sachen erschrecken als wenn ich irgendwelche übernatürlich Kräfte habe oder sonstiges, aber das ist wohl
    Ansichtssache und liegt am Ende wohl wirklich an Story und Gegnerdesign.

  10. #29
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F.E.A.R. 3 - Village Gameplay

    PS: vergesst nicht in HD (720p) zu schauen !


  11. #30
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Das mit den Kräften erinnert mich stark an Bioshock.

  12. #31
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F.E.A.R. 3 - Ein Wort zum Singleplayer & Coop Mode

    Kampange

    Die Kampagne wird sowohl on- als auch offline spielbar sein, wobei Paxton Vettel nur in der co-op Kampagne erscheinen wird. Spielt man allein, dann schlüpft man in die Rolle des Pointman und steht der Bedrohung mehr oder weniger allein gegenüber, da Vettel nur in einigen, vorgegebenen Szenen in Erscheinung tritt. Der Reiz besteht also durchaus darin, das Spiel mit einem Freund zu bestreiten, zumal durch die unterschiedlichen Fähigkeiten verschiedene Herangehensweisen ermöglicht werden. Paxton setzt dabei auf seine Psikräfte, während der Pointman die Waffen sprechen lässt. Zusammen im Team stellen die beiden eine tödliche Mischung dar, denn während Vettel die Gegner mittels Gedankenkontrolle in die Luft befördert, können sie vom Pointman mit einer Ladung Blei durchsiebt werden. Oder der Pointman benutzt die Bullettime des Spiels, während Vettel in die Körper der Feinde schlüpft. Die ganze Geschichte läuft, wie auch in den vorherigen Teilen, mitunter äußert blutig ab und getroffene Gegner stürmen auch mit abgetrenten Gliedmaßen weiterhin auf den Spieler zu, um ihm das Leben schwer zu machen. Was wir sehen konnten erfreute zwar unser Spielerherz, wird bei der USK aber sicherlich keine Jubelschreie hervorrufen.

    Co-op Modus

    Bleiben wir im co-op Modus; Während sich die beiden (entweder online oder per Split-Screen) durch die Umgebungen kämpfen, nimmt Pointman diese anders wahr als Paxton, wodurch sich unterschiedliche Interaktionsmöglichkeiten für die beiden bieten. Dabei gibt es diverse Schlüsselmomente in, denen das ungleiche Team in die eigene Gedankenwelt oder in die der Monster transferiert wird. Als wir fragten ob diese Sequenzen nur gescriptet, also vorgegeben, sein werden, entgegneten die Entwickler, dass es auch zufällige Begegnungen dieser Art geben wird. Überhaupt wird sich F.3.A.R. bei jedem Durchgang leicht anders spielen, denn obwohl man natürlich immer durch die gleichen Umgebungen streift, so tauchen die Gegner stets an unterschiedlichen Stellen auf, so dass man die Level sozusagen nicht auswendig lernen kann.

    Der Mech-Suit

    Diverse Stellen im Spiel bieten euch die Möglichkeit, mächtige Mech-Suits anzuziehen, um mal so richtig aufzuräumen und gleich Dutzende von Gegnern umzumetern. Ist man in einem solchen Mech, dann ist nichts und niemand sicher und die zerstörbare Umgebung wird beinahe komplett dem Erdboden gleich gemacht.

    Der Multiplayer

    Neben der Singleplayer-Kampagne (die ca. 8 bis 10 Spielstunden lang sein soll) und dem kooperativen Spielmodus soll es auch in F.3.A.R. einen entsprechenden Multiplayer-Part geben, doch leider blieben die Lippen der Entwickler in Bezug hierauf versiegelt. Ja, es gibt einen Multiplayer-Part, doch weiß man noch nicht für wieviele Spieler dieser ausgelegt ist, bzw. wie viele Karten und Modi er bereithalten wird.

    Quelle

  13. #32
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Noch ein Trailer.

    ......................

  14. #33
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Neuer Trailer aufgetaucht.

    Inside Arma's Mind



  15. #34
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F.e.a.r. 3

    F.E.A.R. 3 - Trailer und Screens zeigen Mechs

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Warner Bros. Interactive hat einige Bilder und einen Trailer zu “F.E.A.R. 3″ veröffentlicht, in denen sie sich den Mech-Kampfgeräten aus dem Spiel widmen.

    Die PA (Power Armor) und die EPA (Enhanced Power Armor) sind zwei mechanische, bewaffnete Vehikel, die von Armacham entwickelt werden. Beide benötigen je nur einen Piloten und sind mit reichlich Kampfkraft ausgestattet um den Ausgang einer Schlacht zu entscheiden.

    Derartige mechanische Kampfeinheiten sind bereits seit “F.E.A.R.” ein fester Bestandteil der Serie. Im dritten Teil werden zum ersten Mal beide Kampfgeräte für den Spieler steuerbar sein und mit voller Feuerkraft zur Verfügung stehen.
    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen

  16. #35
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Gutn Tach

    gäähnende Leere hier - oder vielleicht doch nicht. Keine Angst, ich wisch hier nur. Nix neues......obwohl vielleicht doch was.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Warner Bros. Interactive hat einen neuen Horror-Trailer zum kommenden Horror-Shooter “F.E.A.R. 3″ veröffentlicht. Der Titel erscheint laut neusten Meldungen am 22. März 2011 für PlayStation 3, Xbox360 und PC.

    An der Entwicklung des Spiels sind u. a. bekannte Horror-Größen wie Autor Steve Niles (”30 Days of Night”) und Regisseur John Carpenter (”Halloween”, “The Fog”) beteiligt. Mit “F.E.A.R. 3″ bringen sie auch Alma wieder zurück.

    Ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man bieten den Spielern dieses Mal ein Koop-Erlebnis. Die Charaktere sind mit völlig unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet und sollen dadurch unterschiedliche Spielweisen ermöglichen, die sich auf das Spielerlebnis des Koop-Partners auswirken.

    Quelle und Trailer


    &

    Passend zu Halloween
    -
    Horror Trailer


    Horror Trailer - FEAR 3 Videos - PS3 - IGN

  17. #36
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter


  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Collector's Edition wird Figur der schwangeren Alma enthalten

    Fear 3 wird nicht nur als Standard-Version, sondern auch als Collector's Edition erscheinen. Das Highlight der limitierten Edition ist eine Sammelfigur der schwangeren Alma. Ihr Bauch soll sogar im Dunkeln leuchten können.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2011/01/fear_3_collector1.jpg Fear 3 wird neben der Standard-Version auch als Collector's Edition erscheinen. Highlight dieser Sammler-Box ist eine Figur der schwangeren Alma.

    Fear 3 wird in zwei Versionen auf den Markt kommen: als gewöhnliche Standard-Version und als limitierte Collector's Edition. Diese Spezial-Version enthält neben dem eigentlichen Spiel eine 17,8 cm große Sammelfigur der schwangeren Alma, deren Bauch im Dunkeln leuchtet. Ebenfalls enthält die Box ein exklusives DC Comic zu Fear 3, eine Metall-Hülle sowie die Ingame-Waffe The Hammer. Die Collector's Edition wird für PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich sein. In einem Video wird die besondere Sammler-Edition näher vorgestellt. Das komplette Video gibt unter dem Artikel zu sehen.

    Erst gestern wurde bekannt, dass der Release-Termin von Fear 3 von März auf Mai 2011 verschoben. Die Begründung dafür lautete: Die Entwickler benötigen noch etwas mehr Zeit um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen. Ursprünglich sollte Fear 3 bereits im Herbst 2010 auf den Markt gelangen.

    quelle: gamesaktuell.de

  19. #38
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Oh, mein Gott das wird ja sowas von geholt ! (;

  20. #39
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Spielt mit euren Freunden F3AR im Co-op! http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0146.gif




  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter

    Preview auf Gamepro
    Fazit:

    Während sich F.E.A.R. 3 zu Beginn der drei angespielten Abschnitte noch wie ein normaler Shooter anfühlte, kam nach den ersten Scharmützeln schnell eine ziemlich unheimliche Atmosphäre auf. Vor allem in den verwüsteten Häusern, die nur vom flackernden Schein hunderter Kerzen beleuchtet werden und total zugemüllt sind, bekommt man schnell feuchte Hosen. Zum Beispiel, wenn die vermeintlich tote Gestalt am Boden plötzlich aufsteht und auf den Spieler losgeht. Dazwischen gibt's immer wieder handfeste Action - zum Beispiel im Cockpit eines Mech-Suit, mit dem wir sogar durch Wände brechen. Yeah! Wer Shooter gerne mit einer dicken Gänsehaut spielt, sollte F.E.A.R. 3 unbedingt auf seine Einkaufsliste setzen.
    Fear 3 erscheint am 31.05.11.
    Die AT könnt' ihr z.B. hier für nur 49,99 Euro ordern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die...

  2. F3AR - Der Horror geht weiter: F3AR kommt - und ja es wird so geschrieben Warner Bros. und Monolith arbeiten anscheinend an einem dritten Spiel im FEAR Universum namens F3AR....

  3. Was geht jetzt weiter?: Hallo zusammen. Da bin wieder.Folgendes, bin jetzt online mit der wii und habe gestern abend noch etwas geschaut was geht. Geht nicht viel dachte...