Seite 85 von 95 ErsteErste ... 6575848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1890

Thema: Fallout 3

  1. #1681
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Fallout 3

    Aso, und das 2. Sturmgewehr ist dann weg oder wie?

    Die Dinger bekommt man ja von den Supermutanten dauernd geliefert.
    Muss ich glei mal ausprobieren.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Fallout 3

    Ja, das zweite ist dann weg.
    Allerdings drafst du nciht so rechnen: Zst1 + Zst2. Sondern es kommt immer auf deinen Reparaturskill an

  4. #1683
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fallout 3

    Zitat Killkenny Beitrag anzeigen
    Aso, und das 2. Sturmgewehr ist dann weg oder wie?

    Die Dinger bekommt man ja von den Supermutanten dauernd geliefert.
    Muss ich glei mal ausprobieren.
    ja aber du kannst nur Sturmgewehre mit einem Sturmgewehr reparieren wenn du Z.B. ein Plasmagewehr Reparieren willst brauchst du auch ein 2. Plasmagewehr

  5. #1684
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Fallout 3

    das hab ich eigentlich ganz gut.

    kann man beeinflussen, welches zb Gewehr dann wegkommt oder macht der das alleine?
    wann kann man was bis auf 100% ganz bekommen?

  6. #1685
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Fallout 3

    Naja das was du mit Y anklickst wird verbessert, dass heißt das Zweite (musst du auch separat auswählen) verschwindet. Kommt aber auf's Selbe hinaus

    Und naja immer, du kannst ja auch ein stark kaputtes nehmen, und dann 5 mti gutem Zustand und die dann alle auf das kaputte packen.
    Aber je höher dein Reparaturskill, desto mehr Zst packen deine Gewehre drauf.

  7. #1686
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Fallout 3

    die quest "schieß auf den kopf" ist auch ein wenig komisch. hatte jetz schon zwei mal einen bug... das eine mal als ich das addon OA beendete hatte ich aufeinmal auch die schieß auf den kopf quest beendet. hab auch den erfolg bekommen und so?

    das zweite mus nicht unbedingt ein bug sein aber komisch is es schon:
    Spoiler öffnen


    sehr komisch...

  8. #1687
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Fallout 3

    Frage zu Megaton,

    kann ich die Bombe entschärfen, wenn ich das Teil nicht von Burke bekommen habe.
    Wie mach ich das? Erst scharf machen und dann entschärfen oder wie.

    Wie komme ich am Besten bei Tenpenny raus?
    hab den Typen umgelegt (wegen Crowley) und nu muss ich ne Lösung mit den Ghulen finden.
    Kann ich da noch gutes Kharma bekommen?

    wenn ich die Ghule platt mache dann wirds schlecht und wenn ich die Ghule helfe bekomme ich auch schlechtes Kharma.
    noch ne alternativlösung?

  9. #1688
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fallout 3

    Zitat Killkenny Beitrag anzeigen
    Frage zu Megaton,

    kann ich die Bombe entschärfen, wenn ich das Teil nicht von Burke bekommen habe.
    Wie mach ich das? Erst scharf machen und dann entschärfen oder wie.

    Wie komme ich am Besten bei Tenpenny raus?
    hab den Typen umgelegt (wegen Crowley) und nu muss ich ne Lösung mit den Ghulen finden.
    Kann ich da noch gutes Kharma bekommen?

    wenn ich die Ghule platt mache dann wirds schlecht und wenn ich die Ghule helfe bekomme ich auch schlechtes Kharma.
    noch ne alternativlösung?
    gehe einfach zur Bombe und drücke A dann wähle Entschärfen aus das Teil von Burke brauchst du nur wenn du die Bombe Hochjagen willst

  10. #1689
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Fallout 3

    glaub hab dafür zu wenig sprengstoff ist erst bei 17 brauch 25 um die scharf zu machen, wahrscheinlich auch umse zu entschärfen.

  11. #1690
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Fallout 3

    Zitat Killkenny Beitrag anzeigen
    Frage zu Megaton,

    kann ich die Bombe entschärfen, wenn ich das Teil nicht von Burke bekommen habe.
    Wie mach ich das? Erst scharf machen und dann entschärfen oder wie.

    Wie komme ich am Besten bei Tenpenny raus?
    hab den Typen umgelegt (wegen Crowley) und nu muss ich ne Lösung mit den Ghulen finden.
    Kann ich da noch gutes Kharma bekommen?

    wenn ich die Ghule platt mache dann wirds schlecht und wenn ich die Ghule helfe bekomme ich auch schlechtes Kharma.
    noch ne alternativlösung?
    Naja wenn du es schaffen würdest ghule + Menschen dann wäre es normal, allerdings werden dann alle Menschen (inklusive Tenpenny) getötet (das heißt T51-b ist futsch) und die Ghule sind für nix gut.

  12. #1691
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Fallout 3

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Naja wenn du es schaffen würdest ghule + Menschen dann wäre es normal, allerdings werden dann alle Menschen (inklusive Tenpenny) getötet (das heißt T51-b ist futsch) und die Ghule sind für nix gut.
    Die T51-b ist nicht futsch....quest geht immer noch und braucht die Schlüssel und Tenpenny hat keinen.

  13. #1692
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Fallout 3

    Hatte die Ghule jetzt reingelassen und dann Roy abgeknallt.
    doch dann gingen die andern Ghule auf mich los. Hab die platt gemacht und dann haben mich die Menschenangegriffen.
    Wollte nicht, dass die Ghule die Menschen umbringen, also neu laden und so hab ich die Ghule weggeballert (kein schlechtes Karma bekommen) und vom Wachmann die 700 Kronkorken. Zusätzlich hatte ich vorher von Tenpenny noch 500 Kronkorken bekommen, für meine Mühen.
    Zum Dank hab ich ihn dann übern Haufen geschossen und von Crowley noch Kohle dafür bekommen.
    Die Schlüssel hat Crowley, zumindest 3 wenn Schieß in den Kopf erfolgreich war.
    Der 4. ist vielleicht noch im Fort oder sonst wo.

  14. #1693
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Fallout 3

    Zitat Gan Ning Beitrag anzeigen
    Die T51-b ist nicht futsch....quest geht immer noch und braucht die Schlüssel und Tenpenny hat keinen.
    Ich bin einfach mal davon ausgegangen, da Fallout 3 ja schon sehr viele Widersprüche in sich aht und ich Tenpenny sowieso gleich nach der Zerstörung Megaton's umgelegt hatte
    Wobei ich sagen muss ich habe die T51-b nie getragen, weil man die ja nicht reparieren kann und ich keine Lust habe immer auf Crazy Wolfgang zu warten, der auch nur wieder 85% hinbekommt.

    @Killkenny
    Ich hatte 'nen Begleiter dabei (ich glaube den Ghul, Name entafflen..) habe die drei mal kurz angeschossen, mein Begleiter hat sie erledigt und das einzig Schlechte waren die Nachrichten über den Ghulschlächter aus der Vault 101

  15. #1694
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    AW: Fallout 3

    hey leute!!
    ich hab ma ne wichtige frage!!!^^
    wo is die zitadelle der bruderschaft?
    im GNR Gebäude haben die mir gesagt das ein gewisser Gunny in der zitadelle mit der erlaubnis von irgend nem andern heiopei mir beibringen kann so ne hammer geile bruderschaft rüstung zu tragen!!!
    weiß das einer?

    mfg X-BoX

  16. #1695
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Fallout 3

    Kommst im Verlauf der Story automatisch hin, vorher kann man sowieso nicht rein, auser du benutzt einen Bug, aber dann ist es ja langweilig

  17. #1696
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Fallout 3

    FMIF hat Recht da musst du sowieso hin.
    Und im Nachhinein sind die Rüstungen gar nicht so toll


  18. #1697
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Fallout 3

    und die Dinger sind ganz schön schwer.
    kann die gar nicht mit mir rumschleppen.

    hab da wohl n paar zu viele Waffen mit im Rucksack.

    wisst ihr wo ich noch ein paar Penner finde, denen ich das Wasser geben kann.
    Vor Megaton hab ich noch kein gesehen und der vor Rivit City ist auf einmal tot gewesen.

  19. #1698
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Fallout 3

    Zitat Killkenny Beitrag anzeigen
    und die Dinger sind ganz schön schwer.
    kann die gar nicht mit mir rumschleppen.

    hab da wohl n paar zu viele Waffen mit im Rucksack.

    wisst ihr wo ich noch ein paar Penner finde, denen ich das Wasser geben kann.
    Vor Megaton hab ich noch kein gesehen und der vor Rivit City ist auf einmal tot gewesen.
    Same here dude. Powerrüstungen wiegen Tonnen. Tonnen von Waffen sind mri da lieber ;D

    Passiert zu oft, dass irgend 'ne mehr oder wenige wichtige Person im Ödland krepiert. Bei Megaton ist er, wenn du Megaton verlässt, rechts neben 'nem Haufen Felsbrocken.
    Dann wäre da noch einer vor'm Tenpenny Tower, mehr fallen mri so nicht ein, wenn der bei Rivet City schon in den Schotter gebissen hat.

  20. #1699
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Fallout 3

    genau, hab um die 10 knarren jetzt mit.

    das gewehr von lincoln haut auch ganz schön durch
    und der Typ in Rivit City wollte mir nur 100 Kronkorken geben!!

    da bekommt beim Händler bei weitem mehr.

  21. #1700
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Fallout 3

    Ich dachte mir auch erst WTF? Da nehm ich doch lieber den Jet an deiner Decke xD

    Lincoln's Gewehr ist meiner Meinung nach eines der besten im ganzen Spiel. Sieht nicht so derbst übertrieben aus, schießt genau dahin wo man hinzielt und macht recht guten DMG. Schade nur, dass 44. Munition so selten ist.

Seite 85 von 95 ErsteErste ... 6575848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 ps3 der weg zum nationalarchiv

fallout 3 mutterschiff zeta wartungsraum

fallout 3 verschwommen

fallout 3 optik verschwimmt andauernd

Fallout 3 ps3 aufbereiter code