Seite 75 von 95 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1890

Thema: Fallout 3

  1. #1481
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Fallout 3

    Wenn er paralysiert ist musst du IHM das Halsband anlegen,dazu musst du ihn ansprechen und den richtigen Punkt auswählen,wo deine Figur sagt: ich hab was für dich,oder sowas in der Art...

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Fallout 3

    Ich habe eben Mothership Zeta durchgespielt, vielleicht ist eine kleine Meinung dazu ja ganz nützlich für Euch.

    Irgendwie hat mich das nicht wirklich vom Hocker gehauen, insbesondere die Umgebung wirkt schon sehr eintönig. Man rennt durch ständig gleich aussehende Raumschiff-Gänge, drückt hier und da ein paar Knöpfe und legt zwischendrin unzählige (und ebenfalls fast immer gleich aussehende) Aliens um - was allerdings den Vorteil hat, dass man Massen an EP kassiert. Ich bin ca. mit Level 28 1/2 auf das Schiff gegangen und habe kurz nach dem Ende der zweiten (also vorletzten Mission) bereits Level 30 erreicht.

    Die Waffen, die man dort finden kann, sind ganz nett, lustigerweise habe ich aber kein bisschen Munition für den Alien Blaster gefunden, der ja schon früher bei der Absturzstelle herumlag. Weiß nicht, ob ich da etwas übersehen habe, aber eigentlich habe ich mich schon gut umgesehen.
    Was sehr nett ist: man hat die Möglichkeit, bei einer Kollegin sämtliche Waffen (natürlich gegen Caps) auf 100% reparieren zu lassen - das ist besonders angenehm bei den Waffen, für die man sonst keine Ersatzteile findet (z. B. Alien Blaster).

    Generell aber muss ich sagen, dass ich die Erweiterung ziemlich schwach fand. Sehr eintönig (als mir zwischendrin mal die XBox eingefroren ist und ich neu starten musste, musste ich tatsächlich überlegen, ob ich eigentlich wirklich gleich weiterspielen möchte - soviel zur Motivation), und Bezug zur normalen Welt von Fallout 3 ist auch keiner da (was aber ja eigentlich zu erwarten war).


    Abschließend würde ich die ganzen Erweiterungen vom "Must Have"-Faktor her so einordnen:

    1. Broken Steel: da Anhebung der Levelgrenze auf 30 und Fortführung der Hauptgeschichte

    2. Point Lookout: Atmosphärisch vollkommen anders als das Hauptspiel, dennoch aber sehr stimmig (fast in Richtung Survival-Horror gehend). Sehr viel zu entdecken, große Karte, auch neben den Hauptmissionen noch mehrere kleinere Quests, die zwar keine Erfolge, dafür aber Geld oder Erfahrungspunkte geben.

    3. The Pitt: Mir persönlich zu dunkel, aber wenigstens ist ein Bezug zum Fallout-Universum da, und die Geschichte ist auch ganz nett. Allerdings frage ich mich so nebenbei, was die Entwickler geritten hat, für den "Werksarbeiter"-Erfolg die 100 (!!!) Rohstahlbarren auf diesem riesigen, dunklen und schrecklich unübersichtlichen Fabrikgelände sammeln zu lassen. 10? Sofort. 20? Auch noch ok. 50? Wenn ich irgendwann mal tierisch gelangweilt bin, vielleicht. Aber 100? Sorry, echt nicht...

    4. Operation Anchorage: Eigentlich ein stupides Geballer (Story? Was ist das?), aber durch die Eislandschaft atmosphärisch ganz ok. Ist halt blau-weiß statt graubraun. Nett ist die Tarnrüstung und besonders die wintertaugliche T51b-Rüstung, die einfach nicht kaputtgeht. Keine Ahnung, ob das bei mir ein Bug ist, aber ich trage sie seit der Erweiterung die ganze Zeit, habe sie noch nie repariert, und sie steht immer noch bei 100%...

    5. Mothership Zeta: Öde, öde, öde - aber viele EP durch viele Gegner. Hätte ich keine Karte, würde ich mich ständig verlaufen, weil alles gleich aussieht. Story quasi nicht vorhanden, dafür aber nette Waffen und die Möglichkeit, alle Ausrüstungsgegenstände auf 100% reparieren zu lassen, allerdings muss jeder selbst wissen, ob er dafür 800 MS-Points ausgeben möchte.

  4. #1483
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Fallout 3

    Also Broken Steel ist ja wirklich DAS Must-have, sollte man sich eigentlich sofort dazukaufen.

    Point Lookout find ich auch echt nice, aber mir persönlich iwie zu Horror-mäßig und passt eben nicht wirklich zum Hauptspiel.

    The Pitt passt tatsächlich wenigstens dazu. Ist auch ganz solide, aber auch nichts besonderes.

    Operation Anchore hat halt nette Gegenstände, aber sonst ist das echt nicht gut.. Nettes Setting, aber man hätte weit mehr rausholen können und ganz ehrlich: Gut, dass man das anze in ~3 Stunden durch hat.

    Zu Mothership Zeta kann man auch nur sagen: Was soll das?
    Passt gar nicht zum Hauptspiel, hat ein komisches Aliensetting mit komischen Waffen, ist eintönig und man denkt sich echt nur: Ist das jetzt irgendein 0815-SciFi-Game oder gehört das zu Fallout 3?

  5. #1484
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Fallout 3

    Was ich auch noch sehr schade finde, wenn ich so darüber nachdenke:

    Früher war die UFO-Absturzstelle ein Insider-Tipp, oder man hat sie zufällig gefunden, während man die Fallout-Welt erforscht hat. Es war einfach eines der vielen kleinen Fallout-Geheimnisse, die nie wirklich aufgeklärt werden, sondern die einfach da sind und einem einen kleinen Schauer über den Rücken jagen, gerade weil es keine Erklärung dazu gab. Ein abgestürztes Ufo, ein mysteriöses Notsignal, sonst nichts.
    Diese kleinen Dinge haben neben der Geschichte mit den Reiz an Fallout ausgemacht - man findet einfach immer wieder Fragmente anderer Geschichten, auf die man sich seinen eigenen Reim machen muss. Ein Beispiel in dieser Richtung war dieses aufgezeichnete Notsignal, das man irgendwo im Osten aufschnappt, wenn man einen Funkmast aktiviert:
    Spoiler öffnen

    Das sind die kleinen, unauffälligen und schwer zu findenden Dinge, die Fallout nicht nur zu einer Geschichte machen, sondern zu einer ganzen Sammlung von großen und kleinen Geschichten.

    Und nun ist die Absturzstelle Teil einer stinknormalen Questreihe (und einer ziemlich schlechten noch dazu), das finde ich ziemlich bedauernswert.

  6. #1485
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Fallout 3

    Ich habe vor, mir demnächst Fallout 3 in England zu besorgen.
    Funktioniert der deutsche Downloadcontent denn mit dem britischen Spiel?

  7. #1486
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Fallout 3

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    Funktioniert der deutsche Downloadcontent denn mit dem britischen Spiel?
    Ja. Ich habe die englische Version von Gamesonly und habe keine Probleme mit den DLCs. Die DLCs sind trotzdem deutsch, und ein bisschen seltsam ist der teilweise spontane Wechsel der Sprache innerhalb von Dialogen; da stehen dann manchmal deutsche und englische Auswahlsätze direkt untereinander. Auch an Bildschirmtexte wie "Open Tür" musst Du Dich dann gewöhnen, aber das finde ich persönlich nicht schlimm.

  8. #1487
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Fallout 3

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Ja. Ich habe die englische Version von Gamesonly und habe keine Probleme mit den DLCs. Die DLCs sind trotzdem deutsch, und ein bisschen seltsam ist der teilweise spontane Wechsel der Sprache innerhalb von Dialogen; da stehen dann manchmal deutsche und englische Auswahlsätze direkt untereinander. Auch an Bildschirmtexte wie "Open Tür" musst Du Dich dann gewöhnen, aber das finde ich persönlich nicht schlimm.
    Hauptsache uncut!

  9. #1488
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Fallout 3

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    Hauptsache uncut!
    Das war zunächst auch meine Sorge, als die Leute in Operation Anchorage plötzlich deutsch geredet haben, aber geschnitten ist da trotzdem nichts.

  10. #1489
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Fallout 3

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Das war zunächst auch meine Sorge, als die Leute in Operation Anchorage plötzlich deutsch geredet haben, aber geschnitten ist da trotzdem nichts.
    Fein!
    Vielleicht sollte ich aber auch einfach auf diese Special Edition warten, bei der alle Map Sets beiliegen sollen.

  11. #1490
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Fallout 3

    Wäre glaub ich sinnvoller und billiger
    Aber ganz ehrlich: Fallout CUT könnte ich mir ned vorstellen >.<
    icht um sonst hab ich das geskillt, wo man 5% mehr Schaden mit allen Waffen macht und öfter mal aus seinem Gegner ne blutige Masse formt xD

  12. #1491
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Fallout 3

    was ist den jetzt los ?
    ich bin level 11 und hab noch lange nicht alles gesehen geschweige den alle aufträge erledigt und da sehe ich schon das ende ? gibt es noch mehr enden ? also 2 hab ich nun gesehen ( einmal als Held und einmal als Feigling )

  13. #1492
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Fallout 3

    Mit dem Broken Steel Add-on geht es halt weiter.
    Ansonsten kannst du noch massig Nebenquests und kleine Aufgaben im Ödland erledigen,hast dich anscheinend nur auf die Hauptquest konzentriert.

  14. #1493
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Fallout 3

    Hol dir Broken Steel und erkunde dann die restliche Welt. Glaub mir, da gibts noch viiieeeeeel zu sehen

  15. #1494
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fallout 3

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    was ist den jetzt los ?
    ich bin level 11 und hab noch lange nicht alles gesehen geschweige den alle aufträge erledigt und da sehe ich schon das ende ? gibt es noch mehr enden ? also 2 hab ich nun gesehen ( einmal als Held und einmal als Feigling )
    du solltest auch auf die dialoge achten, in denen wird dir oft der standpunkt oder die person genannt die zu weiteren aufgaben führen, dafür gibbet ja schliesslich noch die ganzen erfolge....

    spielst du auf leicht??? mit level 11 schon das ende??? ich war schon längst level 20 und hätte auch schon 25 sein können als ich das game zum ersten mal nach ca. 100 stunden beendete, leider gab es bei release noch kein update, von broken steel war noch nicht mal zu träumen....

    also, nicht einfach durch-rushen... umschauen, quatschen und vorallem ZUHÖREN, wenn du immer nur die erste antwort drückst, weils dir langweilig ist die dialoge zu verfolgen und sie dir auf den ersten blick gut erscheint, wirst du nie in den vollen GENUSS dieses games kommen......

  16. #1495
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fallout 3

    Ich habe mir gestern das Add-On "Mothership Zeta" gekauft und war wirklich beeindruckt.
    Von den bisherigen Add-Ons hatte ich bisher nur Project Anchorage ausprobiert was mir so gar nicht gefallen hat.

    Vorsicht Spoiler (Weiterlesen auf eigene Gefahr)
    Spoiler öffnen


    Fazit:
    Letzt Endes habt ihr es in c.a. 4+ Stunden Fluchtversuchen auf dem Schiff mit Aliens, Alien Arbeiten, Helfer-Robotern, Scheusalen, ab und zu ein paar gefrorenen Ghulen und Raidern und anderen zutun. Das Add-On hat eine sehr interessante und glaubwürdige Atmosphäre und weiß mit viel Humor aber auch Ernsthaftigkeit aufzuweisen. Immer an die Filme der damaligen Zeit erinnert.
    Meiner Meinung nach ein Add-On, das sich definitiv lohnt aber vor allem auch den Geldbeutel im Spiel stark aufstockt.

  17. #1496
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Fallout 3

    Endlich mal einer der das Addon nicht nur runter macht ich finde es übrigens auch sehr gelungen!

  18. #1497
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Fallout 3

    broken steel ist und bleibt das beste add-on, alleine wegen dem umfang und den neuerungen, die eigenwillige atmo macht für mich point lookout zum 2.platz, the pit und OA sind dreck in meinen augen, zeta zocke ich beim kumpel, wie er es mir beschrieben hat werde ich es aber nicht downloaden, überlegt mal: 5 add-on´s zu 800 points also 10 euro, das machr 50 euro = 100 d-mark, dafür bekomm ich fallout, gta 4 und prototype gebraucht, is ganz schön heavy für paar stunden spielzeit und 550 GS, mit den 3 spielen kann ich 3000 machen........

  19. #1498
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Fallout 3

    Ist doch normal das sie für die Contents Geld verlangen... seid froh das sie überhaupt welche machen..

  20. #1499
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Fallout 3

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    broken steel ist und bleibt das beste add-on, alleine wegen dem umfang und den neuerungen, die eigenwillige atmo macht für mich point lookout zum 2.platz, the pit und OA sind dreck in meinen augen, zeta zocke ich beim kumpel, wie er es mir beschrieben hat werde ich es aber nicht downloaden, überlegt mal: 5 add-on´s zu 800 points also 10 euro, das machr 50 euro = 100 d-mark, dafür bekomm ich fallout, gta 4 und prototype gebraucht, is ganz schön heavy für paar stunden spielzeit und 550 GS, mit den 3 spielen kann ich 3000 machen........
    Addons die im Handel erhältlich sind kosten im Schnitt mehr als zehn Euro und dabei ist der Gamerscore doch völlig egal oder spielst du nur für den Score, mir geht es um den Inhalt und wenn es Addons zu einem game gibt welches ich mag und dadurch sich die Spielzeit verlängert, dann imemr her damit, mir lieber als dafür Games zu kaufen die mir keinen Spass machen, aber mehr Score haben.

  21. #1500
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Fallout 3

    hätte mal zu den addons paar fragen.
    also ich habe fallout 3, die deutsche version (nicht AT) und welche addons gibt es für das spiel und um was geht es in jeden addon?
    Dann wollte ich noch wissen wie das abläuft, weil ich ja die deutsche version hab und wenn ich mir ein fallout 3 addon hol ,was dann AT-Version sein sollte, ob das funzt!?
    dann noch eine letzte frage und zwar wie läuft das mit dem addon ab, muss ich dann die cd einfach einlegen und starten vom addon, oder muss man da was von der cd installieren und dann das normale fallout 3 starten?

Seite 75 von 95 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 ps3 der weg zum nationalarchiv

fallout 3 mutterschiff zeta wartungsraum

fallout 3 verschwommen

fallout 3 optik verschwimmt andauernd

Fallout 3 ps3 aufbereiter code