Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Fast & Furious: Showdown

    Fast & Furious: Showdown


    Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen.

    Lt Gerüchten soll es in dem Spiel insbesondere um Teamwork gehen und das Game soll sich natürlich an der Filmreihe orientieren.

    "In Fast and Furious nature, it's all about the crew. Every mission is played cooperatively, either with a friend or A.I.
    "Heists, hijacks and shootouts combine in a storyline that ties events from Fast 5 and earlier movies to the upcoming Fast 6 movie."
    News: Activision to share Fast & Furious details 'in the coming weeks' - ComputerAndVideoGames.com


    News: Evidence points to Fast & Furious game from Activision this May - ComputerAndVideoGames.com

    Fast & Furious: Showdown

  2. Anzeige

    Fast & Furious: Showdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Hier als kleine Erinnerung: Fast & Furious: Showdown erscheint in dieser Woche am 24. Mai: [Amazon] Bevor Ihr aber bereitwillig auf den Bestell-Button klickt, solltet Ihr Euch vielleicht doch noch das ein oder andere Gameplay-Video ansehen…

    [Fast & Furious Showdown Intro and Gameplay - YouTube]
    [Fast & Furious: Showdown Gameplay Full HD - LG - YouTube]

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hier als kleine Erinnerung: Fast & Furious: Showdown erscheint in dieser Woche am 24. Mai: [Amazon] Bevor Ihr aber bereitwillig auf den Bestell-Button klickt, solltet Ihr Euch vielleicht doch noch das ein oder andere Gameplay-Video ansehen…

    [Fast & Furious Showdown Intro and Gameplay - YouTube]
    [Fast & Furious: Showdown Gameplay Full HD - LG - YouTube]
    Und für diese scheiss Grafik auch noch fast 30 Sek. Ladezeit bis man losfahren kann

    Lizenzmüll vom feinsten! Da ist jedes NfS oder Midnight Club näher am Film

  5. #4
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Das geht ja mal echt gar nicht. Das ist ja selbst für PS2 zeiten noch schlecht.

  6. #5
    Aidan

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Das geht ja mal echt gar nicht. Das ist ja selbst für PS2 zeiten noch schlecht.
    Das haben bestimmt die Praktikanten mit Paint gemacht.

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Activision, Garant für schlechte Spiele.
    Aber das Schadensmodell ist besser als bei Gran Turismo

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Hier sind mir paar kleine Dinge aufgefallen. Der eine Jeep ist, wie soll ich sagen, gerollt, aber blieb mit dem Heck auf dem Boden (Frontseite ist gen Himmel gerichtet). Wtf?! xD Besonders fiel mir der Mann mit der Waffe auf. Der dreht sich so rum, als könnte man ihn verbiegen xD Ist wohl ein wenig verbaut worden. Die Grafik ist nur ein Okay, aber nicht besser als die meisten anderen Spiele die ich kenne. Naja vielleicht verbessern die das ja noch, wenn nicht, dann bezweifle ich das das irgenjemand es kaufen wird.

Ähnliche Themen


  1. Fast & Furious 6: "Fast & Furious 6" trennt sich von seinen Wurzeln Universal bringt vorsichtig schon "Fast & Furious 6" in Stellung, doch statt Autohatz soll sich...

  2. Fast & Furious: Showdown: 138184 Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen. Lt Gerüchten soll es in...

  3. Fast & Furious: Showdown: 138193 Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen. Lt Gerüchten soll es in...

  4. The Fast and the Furious 4: The Fast and the Furious 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/10/414.jpg Regie: Justin Lin Drehbuch: Chris Morgan Darsteller:

  5. The Fast and the Furious: hallo leute ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen wer von euch the fast and the furious hat ich habe es mir gestern geholt aber es läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 fast furious