Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    Xbox360 Consolen scheinen sehr Anfällig für Hardwarefehler sein. Eine Umfrage Unter diversen unternehmen ergab, das grob geschätzt immernoch ein Drittel der Consolen wieder als defekt zurück kommt. Beim Release ginge man von mehr als der hälfte aus...
    Hier könnt ihrs euch genau durchlesen

    ComputerBase - Fehlerrate der Xbox 360 liegt bei 33 Prozent

  2. Anzeige

    Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    Hab mal gehört das die drei netten lampen^^ bei mehr als 60% aller boxen auftauchen

  4. #3
    HDD1991 HDD1991 ist offline

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    Also ich besitze meine 360 jetzt seit 4 Monaten und sie hat bisher nur einmal zicken gemacht, indem sie bei der XBL anmeldung hängen geblieben ist. Ich hoffe das bleibt so.

    P.S.: Sie ist zwar neu gekauft aber von Anfang 2006.

    MFG

  5. #4
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    bei meiner sind jetzt auch zum 1. mal die drei lampen

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    Ja der "Ring of Death", habs selbst schon bei nem Kumpel gesehen...

    Wer nicht weiß was gemeint ist... :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zHLCq7FJEZs[/YOUTUBE]

  7. #6
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    Ja der Ring of Death ist schon eine sehr dämliche Sache. Die Ursache sind soweit ich gehört habe die schlechten Lötstellen, bzw fehlerhaftes Material. Da rächen sich wohl die Auslagerungsversuche der Großkonzerne malwieder. Anstatt in Japan oder den USA zu fertigen lieber doppelt und dreifache Fehlerquote in Kauf nehmen. Finde diese Politik nicht gut, aber machste nix!

    Ist aber nichtnur bei Elektroartikeln so, findet man immer öfter, ob bei Schuhen oder halt auch bei Chinesischen Autos lol!

    Gegen den Ring of Death gibt es auch so eine Art kurzzeitige "Heilung", einfach die Konsole überhitzen lassen, denn bei der Instandsetzung machen die fast nix anderes nur halt mit nem Heizlüfter. Im Laufendenbetrieb zuhause gefährdet man natürlich die anderen Komponenten, also besser nicht selber machen.

  8. #7
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    Was mich wundert ist wieviel das M$ kostet?? Ich finds allein schon ne riesen frechheit, dass sie anfangs kaum stellung bezogen und teils sogar sagten dass die fehler rate bei 3% (nein ich habe keine 0 vergessen) liegt, was normal wäre... Aber das ist auch eine Lösung, dadurch dass sie es nie erwähnen fällts gar nicht so stark auf und es handelt sich einfach um sehr viele einzelfälle.
    Also wenn eine Fehlerrate von 1 von 3 (ist nicht wirklich bestätigt, aber gem. den Händler so) nicht ein ein Argument zum Nichtkauf ist, wunderts mich ernsthaft wieso M$ das ganze nicht ernster nimmt

  9. #8
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    Das Video is ja ganz schön traurig x_x , tjo selbst schuld microsoft

  10. #9
    minne minne ist offline

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    es ist total scheiße
    das ist ein witz
    und die konsole gibt es ja schon etwas länger
    das ist echt ne frechheit
    und dann auch noch 25tage warten bis die konsole wieder da ist
    ist alles zum kotzen

    und meine xbox hat gebrannt
    das ist eh die härte

  11. #10
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    musste irgendjemand von euch etwas zahlen als ihr sie zurückgeschickt habt, das ist dann echt ne zumutung...

  12. #11
    minne minne ist offline

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    nein solange du noch garantie hast und sie nicht geöfnet wurde

  13. #12
    BigA

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    Ich hab mal ne Theory aufgestellt wieso Microsoft das ganze so gelassen nimmt.
    Also:

    1. Microsoft muss für die reperaturen keinen cent zahlen, da sie für solche fälle
    versichert sind.

    oder

    2. Die Xbox 360 wird zu so einem Preis produziert, dass es keine rolle spielt das
    30 % der Geräte defekt sind.

    3. Microsoft nimmt den Verlust hin um Sony "überlegener" zu sein und
    irgendwann die vollen Marktanteile zu bekommen.

    Egal welche der Theorien stimmen die Xbox 360 bekommt dadurch nen schlechten ruf.

  14. #13
    skl1313 skl1313 ist offline
    Avatar von skl1313

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    hab ich eben auf tagesschau.de gelesen:
    Neue XBox-Garantie kostet Microsoft viel Geld | tagesschau.de

  15. #14
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Fehlerrate der Xbox360 weit höher als bisher angenommen...

    naja ms hat seine probleme eingesehn habe ich gelsen und sie verlängern die garantie von 2 auf 3 jahre und sie bieten ein besseren service an wenn deine box kaputt ist aber natürlich erstmal nur in den USA


    derStandard.at

Ähnliche Themen


  1. UN-Resolution gegen Internetüberwachung angenommen: Am 18.12. wurde die von Deutschland und Brasilien ausgearbeitete UN-Resolution gegen die Internetüberwachung der Menschheit und für den Schutz der...

  2. Windows 7 hat die Klassische Taskleiste angenommen, was tun?: Hi Leute, habe seit heute Morgen um 1:00 Uhr das neuste TuneUp Utilities 2011 drauf gemacht, aber das läuft Einwandfrei, aber als da ein paar...

  3. Crysis auf hoher bis sehr hoher grafik?: Wollte fragen ob ich mit diesen Komponenten Crysis auf hoher bis sehr hoher Grafik spielen kann.. AMD Phenom II X4 945 4x 3,0GHz 4GB DDR3-RAM...

  4. Mikrofon wird nicht angenommen: Hi... also mein Problem ist: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe die Creative SB X-Fi Soundkarte. Der neuste Treiber ist installiert....

  5. freundecode wird net angenommen: also ich hab da ein problehm ich hoffe ich mache keinen doppelpost ich bekomme immer wenn ich einen freundescode in meine liste aufnehmen will die...