Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nachtgewächs nachtgewächs ist offline
    Avatar von nachtgewächs

    freundecode wird net angenommen

    also ich hab da ein problehm ich hoffe ich mache keinen doppelpost
    ich bekomme immer wenn ich einen freundescode in meine liste aufnehmen will die nachricht es sei eine falsche nummer
    is das einem von euch schon mal passiert oder hatt jemand die lösung

  2. Anzeige

    freundecode wird net angenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: freundecode wird net angenommen

    Um welches Spiel handelt es sich dabei? Mario Strikers Charged?

  4. #3
    nachtgewächs nachtgewächs ist offline
    Avatar von nachtgewächs

    AW: freundecode wird net angenommen

    wenn mann im wii menü linksunten auf die nachrichtenget kommt mann ja auch ins adressbuch und dort will ich den code eingeben die email adresse nimmts an nur die wiicodes nicht

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: freundecode wird net angenommen

    Zitat nachtgewächs Beitrag anzeigen
    also ich hab da ein problehm ich hoffe ich mache keinen doppelpost
    ich bekomme immer wenn ich einen freundescode in meine liste aufnehmen will die nachricht es sei eine falsche nummer
    is das einem von euch schon mal passiert oder hatt jemand die lösung
    ich würde sagen, dann ist entweder die Nummer falsch, oder die Wii hat nen schaden...habe aber noch nie von diesem Problem gehört...

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: freundecode wird net angenommen

    Hast du es mit mehreren Codes probiert?

  7. #6
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: freundecode wird net angenommen

    Mmmm.... versicher dich nochmal Peinlichts-Genau ob der Code Richtig geschrieben ist , wenn nicht hat deine konsole einen defekt und du müstes im Kunden-Center von nintendo anrufen . Ich glaube aber das die auch keinen Plan von deinem Problem haben , ich würd also sagen das die nr. dann nicht gibt . ( oder die Konsole die der nummer angehört ist nicht am I-net angeschloßen

    MFG

  8. #7
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: freundecode wird net angenommen

    Vielleicht hat die Systemversion nen Schaden Der Fehler könnte glaub ich nur die Code-eingabe sein. Ich hatte das auch einmal versucht, und da hatte ich nur den Code falsch eingegeben, dann hatte es ganz normal gefunzt

  9. #8
    nachtgewächs nachtgewächs ist offline
    Avatar von nachtgewächs

    AW: freundecode wird net angenommen

    danke für die hilfestellungen ich werd gleich mal gucken ob es ein schaden ist oder ob ich nur zu blöd bin^^
    und ja ich hab mehrere codes probiert und ich habe auch genau geguckt ob sie richtig abgeschrieben sind

  10. #9
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    AW: freundecode wird net angenommen

    vill mal daran gedacht das du eine falsche nummer bekommen hast???

Ähnliche Themen


  1. will daten sichern aber festplatte wird nich angenommen: die interne laptop festplatte ist sowol wie IDE als auch S-ATA aber mein pc nimmt sie nicht an und dei bios auch nicht bedeutet das das sie...

  2. 8gb SD Karte wird im NTFS Format nicht angenommen: Hey leute, Ich weiß nach unzähligen threads mittlerweile schon das NTFS von der wii nicht angenommen wird. Aber, wie soll ich es schaffen eine...

  3. Mikrofon wird nicht angenommen: Hi... also mein Problem ist: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe die Creative SB X-Fi Soundkarte. Der neuste Treiber ist installiert....

  4. Wii controller wird nicht angenommen: vllt kann mir hier einer auf diesem wege helfen. und zwar geht es da drum das der wii controller nicht mehr angenommen wird vom system... konnte...

  5. Mein Kennwort wird nicht angenommen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe bei Vista für mien Admin Benutzer das Kennwort geändert und nach einem Neustart des PCs, wurde mein...