Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Funktioniert das Transfer Kit nicht mit der neuen 250GB Festplatte?

    Wisst Ihr da etwas näheres?

    Ich habe seit ein paar Tagen die neue Elite mit 250GB Festplatte im Modern Warfare 2 Look und will meine Daten von der alten 20er Platte mittels Transfer Kit auf die Neue übertragen.

    Ich habe mich da mal etwas umgehört und laut einem Gamestop Mitarbeiter, der das wohl auch privat versucht hat, kann man mit dem normalen Transfer Kit angeblich keine Daten auf die neue 250GB HDD übertragen.

    Hat hier jemand Erfahrung damit?
    Bevor ich meinen gesamten DLC ins Nirvana schiesse, wüsste ich doch ganz gern, ob das schon jemand versucht hat und ob die Aktion erfolgreich war.

  2. Anzeige

    Funktioniert das Transfer Kit nicht mit der neuen 250GB Festplatte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Funktioniert das Transfer Kit nicht mit der neuen 250GB Festplatte?

    was sagt denn M$ dazu? Haste mal nachgefragt?

    Wüßte jetzt nicht,warum das nicht gehen sollte.

  4. #3
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Funktioniert das Transfer Kit nicht mit der neuen 250GB Festplatte?

    Die Dlcs kannste doch wieder runterladen hast sie ja schon gekauft und damit häts sich doch oda?

  5. #4
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Funktioniert das Transfer Kit nicht mit der neuen 250GB Festplatte?

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    was sagt denn M$ dazu? Haste mal nachgefragt?

    Wüßte jetzt nicht,warum das nicht gehen sollte.
    Dieser gebrochen Deutsch sprechende Supportmitarbeiter(Callcenter?) wollte mir weis machen, dass das ja gehen würde. Aber ich habe mittlerweile mehrfach vom Gegenteil gehört.

    Angeblich soll es da wohl ein neues Transfer Kit geben. Meins ist heute angekommen, ist aber garantiert das Alte(alte Benutzeroberfläche, wenn man die Disc startet. Anleitung von 2007,....).
    Hast Du generell schonmal mit dem transfer Kit Daten übertragen? Angeblich ist die Anleitung falsch, wenn es darum geht welche Festplatte an welches Ende des Kits angeschlossen wird.
    Wie hattest Du die verkabelt?

    Zitat mutzl Beitrag anzeigen
    Die Dlcs kannste doch wieder runterladen hast sie ja schon gekauft und damit häts sich doch oda?
    Nicht direkt.
    Soweit ich das verstanden habe, sind die DLC an die Seriennummer der Konsole und nicht an Deinen Gamertag gebunden. Sonst könntest Du ja Deinen Gamertag mit zu nem Kumpel nehmen und ihm deine DLC auch nochmal kostenlos runterziehen.

    Das heisst: Wenn der Transfer nicht richtig funktioniert und meine DLC dabei verloren gehen, kann ich sie nicht nochmal kostenlos runter ziehen.

  6. #5
    mutzl mutzl ist offline

    AW: Funktioniert das Transfer Kit nicht mit der neuen 250GB Festplatte?

    Hmm, also soweit ich weiß beziehen sich die DLcs immer auf den Gamertag der sie geladen hat, kann man ja damit auch benutzen und natürlich auch andere Tags auf der Box.

    Aber ich glaube auch mal gelesen zu haben das wie du schon sagtest die "Konsole" vermerkt wird. Das wird dann (falls transfer nich gehen sollte, was ja gerade der fall ist) sehr ärgerlich.

  7. #6
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Funktioniert das Transfer Kit nicht mit der neuen 250GB Festplatte?

    Zitat mutzl Beitrag anzeigen
    Hmm, also soweit ich weiß beziehen sich die DLcs immer auf den Gamertag der sie geladen hat, kann man ja damit auch benutzen und natürlich auch andere Tags auf der Box.

    Aber ich glaube auch mal gelesen zu haben das wie du schon sagtest die "Konsole" vermerkt wird. Das wird dann (falls transfer nich gehen sollte, was ja gerade der fall ist) sehr ärgerlich.
    In einem anderen Forum wurde mir folgendes geantwortet:

    Im maniac Forum haben einige User den Transfer gemacht sowohl von 20 auf 250 und 120 auf 250. Wobei letzteres nur mit der Version 2 (steht auf der DVD) der Software klappen soll. Damit konnte man schon von 20 auf 60 und von 60 auf 120 transferieren.
    und

    Du kannst die "Download"-Rechte an die neue Konsole binden. Geht aber nur alle 12 Monate.

    http://www.xbox.com/en-US/support/sy...ration/faq.htm

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte funktioniert nicht richtig mit der PS3: Hallo zusammen Habe mir kürzlich eine neue Externe Festplatte gekauft. Buffalo Drive Station, USB3, 3TB. Nun wollte ich mir wie gewohnt einen...

  2. Easy Transfer funktioniert nicht: Bei Überspielung von Windows XP Professional Version 2002, Service Pack2 nach Windows Vista Home Premium erscheint gleich, nachdem die ersten Dateien...

  3. Externe SATA Festplatte funktioniert nicht an eSata Schnittstelle: Hi, lange Rede kurzer Sinn. Nur was für die Experten hier ;) Hab mir eine Externe Festplatte gekauft mit der es möglich ist die eingebaute Sata...

  4. Externe Festplatte funktioniert nicht unter Vista: Hallo, habe ein Notebook mit Vista und reichlich USB-Slots. Nun habe ich mir sowohl eine Fujitsu 120 GB externe Festplatte (HandyDrive) als auch...

  5. Alte Festplatte als Slave funktioniert nicht: Hallo Freunde, ich habe mir einen neuen Rechnergeholt und wollte eigentlich meine alte festplatte mal kurz mitanschliessen, um die Daten...