Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Flush Flush ist offline

    Frage Tetris Evolution

    Hallo, in diesen Thread hier, können alle Fragen bezüglich "Tetris Evolution" gepostet werden.

    Und ich fange gleich mal an:

    Ich spiele den Modus "Marathon" und versuche, 200.000 Punkte zu ereichen, um die Bronze-Medaille zu erhalten!

    Mir ist es bereits zwei mal passiert, dass ich ungefähr zwischen 140.000 und 150.000 Punkten, game over ging! Aber nicht, weil sich etwa die Steine bis oben hin stauten, sondern einfach so!!

    Kann das etwas damit zu tun haben, dass, nachdem man Spieltempo 15 erreicht hat, man automatisch rauseworfen wird, egal wie gut man die Steine verbaut??

    Muss ich meine Medaillen ergattern, bevor Tempo 15 zu Ende geht??


    Danke

  2. Anzeige

    Frage Tetris Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Tetris Evolution

    sry keine ahnung

    nee, es gibt tetris für die 360
    aber als ein arcade spiel oder?
    naja... ich mag das eh nicht

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Tetris Evolution

    tetris evolution ist eine vollversion auf dvd und sieht so aus :





    bei den erfolgen blick ich auch nich so ganz durch, mal bekomm ich welche mal nich...

  5. #4
    Flush Flush ist offline

    AW: Tetris Evolution

    Danke für das Cover, L. Helmchen!! :-)

    Gibt es hier wirklich niemanden, der mir meine Frage beantworten kann??

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Tetris Evolution

    bis level 15 bin ich noch nicht gekommen... kann dir also nich sagen , was da dass problem ist... bin mir gabs auch noch nie einfach so ein game over

  7. #6
    ANKn360 ANKn360 ist offline
    Avatar von ANKn360

    AW: Tetris Evolution

    Hat jemand mal böcke online zu zocken?? Wenn ja einfach adden.

    Gamertag: ANKn360

  8. #7
    ANKn360 ANKn360 ist offline
    Avatar von ANKn360

    AW: Tetris Evolution

    Spielt wohl keiner wa? Schade eigentlich....^^

  9. #8
    Tekken_Gamer Tekken_Gamer ist offline

    AW: Tetris Evolution

    Hatte vor es mir zu holen, scheint aber nicht gerade beliebt zu sein, obwohl sich sehr viel bei Amazon an T.E. vergreifen, komisch :/

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Tetris Evolution

    Ich würde dann das Tetris-Spiel als XBLA Titel empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149429 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im...
  2. Spiele Tetris 3DS

    Tetris 3DS: Genre: Puzzle Release: Oktober 2011 Tja der gute alter Puzzler wird auch den 3Ds heimsuchen :) Er soll auf der kommenden E3 präsentiert werden

  3. Tetris - EA: Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als...

  4. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...

  5. Tetris DS: Tetris DS http://www.forumla.de/bilder/2006/04/25.jpg System: Nintendo DS Genre: Puzzlespiel, Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben...