Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Garantie?

  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Garantie?

    Hallo,

    wie lange habe ich garantie auf meine XBOX 360?
    Habe sie im oct2oo7 bei Gamestop gekauft.

    lg Janniba

  2. Anzeige

    Garantie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Garantie?

    ich glaube 2 jahre.

  4. #3
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Garantie?

    dann is gut
    vielen dank

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Garantie?

    - Auf "Ring of Death" (3 rote Lichter) und "E74" (1 rotes Licht): 3 Jahre
    - Ansonsten: 2 Jahre


    Vielleicht könnte dieser Thread für Dich noch hilfreich sein:
    Garantie und Umtausch








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. PC und Garantie: EDIT: Die folgenden Beiträge waren ursprünglich Bestandteil dieses Thread:...

  2. Garantie auf die Wii: Hallo zusammen! Wie ist das denn wenn man Probleme mit der Wii hat und die Garantie in Anspruch nehmen will. Langt es dann das Gerät inkl....

  3. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...

  4. Wii Garantie!: Hallo, ich hab ne Wii bekommen, ne Gebrachte. Leider war keine Rechnung dabei sonder nur der Garantieschein. Meine Frage: Reicht der bei defekt...

  5. Ps3 Garantie: Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von...