Seite 14 von 255 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #261
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Ja, weil die Beta schon fett war!
    was war daran so fett?

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Halo 3

    mit fett meint man auch geil cool weißt du das nicht oder meinst du es so das die beta scheisse ist ??

  4. #263
    Robert Langdon

    AW: Halo 3

    halo3 ist einfach fett kann man sagen was man will es wird einschlagen wie eine Bombe

  5. #264
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    mit fett meint man auch geil cool weißt du das nicht oder meinst du es so das die beta scheisse ist ??
    ich weiß schon was fett bedeutet
    doch ich fand die beta von den videos her auch sehr cool,hab sie aber leider net gezockt
    ich will mir hauptsächlich wegen halo 3 ne 360 kaufen,deswegen wollte ich wissen ob es sich lohnt und warum....
    mfg
    styler

  6. #265
    Wavedoc

    AW: Halo 3

    Ich hoffe halt das der ganze Hype wieder gerechtfertigt ist. Nicht das es wieder so eine Nullnummer wird wie bei H2. Einfach übertrieben !

    Aber erstmal auf Bioshock warten

  7. #266
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    AW: Halo 3

    Hi
    wann kommt überhaupt Halo 3 drauß???

  8. #267
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Zitat Moerf Beitrag anzeigen
    Hi
    wann kommt überhaupt Halo 3 drauß???
    Release steht momentan für den 24.09. an.

    Der Vorab-Bericht den ich in einer Zeitschrift gelesen habe (wobei ich mir dann doch gern mein eigenes Urteil bilde) ist jedoch nicht ganz so gut ausgefallen. Man schreibt, dass das Game wohl verdammt viel Spaß macht, die Grafik aber noch längst kein Augenöffner ist. Ein paar Gameplay-Schwierigkeiten soll es auch noch geben, aber was soll`s? Ich denke, das es ein Knaller wird.

    "Bioshock" übrigens, könnte das bisher beste 360-Game werden und Halo 3 bei weitem übertreffen. So wird berichtet. Ob was dran ist, werden wir ja bald selbst feststellen können.

  9. #268
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Halo 3

    HALO 300


    Von AgentMonkey117

    comming 2008

    Diesen Trailer müsst Ihr gesehen haben.


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R-QfQWOkzV0&mode=related&search=[/youtube]

    Ich sag "fantastisch"
    Gruß
    Kiraschiro

  10. #269
    Scoobydoo

    AW: Halo 3

    der nächste Knaller - in nächster Zeit regnet es TOP-Games auf der 360, einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #270
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Halo 3

    Der Trailer ist wirklich genial. 360 Besitzer haben ne menge wo rauf sie sich freuen können. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich all die guten Titel finanzieren soll.


    MFG Sebi82

  12. #271
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Halo 3

    h3h3 geht das nicht jedem so? Xbox360 spieler sind hochverschuldet, genau wie ps3 besitzer. Doch xbox360 haben was davon ps3-besitzer nicht.^^ Halo 3 wird der Hammer!!!

  13. #272
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    AW: Halo 3

    Halo 3 wird ein geiles game würd des jetzt schon gern spielen

  14. #273
    Robert Langdon

    AW: Halo 3

    nicht nur das geilste auch das beste was es gibt auf den Markt

  15. #274
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Halo 3

    Baam!!!
    Halo3 wird alles und jeden weghauen, das kann nur perfekt werden!!!!

  16. #275
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Halo 3

    Allso ehrlich gesagt halte ich nix von xbox bin eingendlich ein ps3 fan aber nur weil ich halo 3 so geil finde (das beste shooter spiel) kauf ich mir die xbox 360 das is es mir wert. Ich weiß das es auch auf pc kommt aber ich spiel nett auf meinen pc.

    Freu mich schon voll auf halo3 *Yeah*

  17. #276
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Halo 3

    Ich hoffe ja, das ihr nicht zu endtäuscht seid, wenn das Spiel rauskommt.
    Versteht mich nicht falsch, ich kauf mir das auch, aber ich denke das ihr da ein wenig zuviel erwartet.

  18. #277
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Halo 3

    microsoft is nicht super (meine meinung) aber ich glaub nicht das die bei halo3 viel falsch machen können hab bisher so einige tralier gesehn und das hat mich das ein oder anderes mal echt weg gehauen also mit anderen worten halo3 wird geil. Ich freu mich schon voll auf den elephant nein nich das tier die mobile basis echt geil xD

  19. #278
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Halo 3

    Also punkto Grafik muss MS noch ganz schön was tun.

    Das haben schon mehrere Magazine geschrieben...

  20. #279
    Robert Langdon

    AW: Halo 3

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Also punkto Grafik muss MS noch ganz schön was tun.

    Das haben schon mehrere Magazine geschrieben...
    lol was redest du denn da für einen Mist schau dir mal gears of war an lol

  21. #280
    Scoobydoo

    AW: Halo 3

    @
    Xbox360 Freak

    vllt bezieht er das auf Halo 3,anders kann ich mir diese seltsame Aussage auch nicht erklären ,da die Xbox 360 aktuell die beste Grafik überhaupt hat,parade Beispiel ist wie du schon sagst :Gears of war und jetzt kommt Bioshock!
    die 360 setzt da die Masstäbe!

Seite 14 von 255 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701