Seite 24 von 255 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #461
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 3

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Kann denn keiner Konkret was zum Vergleich mit CoD4 sagen?
    Und Max @ Home, schreib doch bitte nix mehr von deinem Kumpel, der nicht mal nachladen kann..... LOL
    Dazu muss ich anmerken, dass besagter Freund sich die Spiele sehr genau ansieht und objektiv bewertet, ohne sich dabei von Hypes o.ä. beeinflussen zu lassen. Er hat lange Videospielerfahrung hinter sich und spielt auch die Games intensiv und innerhalb weniger Tage durch. Von daher habe ich es als richtig angesehen, von seinen Ersteindrücken zu schildern. (Ich hätte dagegen nicht die Meinung von z.B. einem unerfahrenen Neudaddler geäußert, der eh alles “endgeil” oder gleich “superscheiße” findet...)

    Wie gesagt: Ich werd heute auch zu Halo greifen - dann gibts bald meinen persönlichen unabhängigen Eindruck...

    EDIT: Oh, da fühlt sich scheinbar wer angesprochen - diese schlechte Bewertung war ein Eingeständnis... Naja, da versucht man zu helfen...

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    Also ich finde es interressant, wenn es mehrere Meinungen gibt ... also immer schöne meinungen sammeln ... Ich habe leider noch kein gold abo ... naja werde dann erst mal halo offline zocken ... ach ja wie teuer ist das Gold Abo nochmal .. mfg

  4. #463
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Halo 3

    50€ fürn jahr glaub ich - 3 monate billiger (aber halt hochgerechnet teurer), oder monatlich mit ner cc

  5. #464
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo 3

    Und habt ihr irgendwo im netz schon das gesicht vom Master chief gesehen?

  6. #465
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Halo 3

    nur halt in reviews (gametrailers und ign)

  7. #466
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo 3

    hmmm und noch eine frage:wisst ihr wo mann sich alle mission angucken kann? (hat bestimmt jemand schon veröffentlicht)

  8. #467
    fikocann fikocann ist offline
    Avatar von fikocann

    AW: Halo 3

    alles uninterresant!!!!

    ich bin schon am Halo 3 zocken!!!

    vergesst alles!!!
    schmeisst alles weg!!!
    Halo 3
    Halo 3
    Halo 3

    ggiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  9. #468
    fikocann fikocann ist offline
    Avatar von fikocann

    AW: Halo 3

    online geht auch scho!!!!

    das beste ist:

    online koop-modus spielen!!!

    kein splitt-screen!!!!

    ggiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    hab keine zeit mehr, muss die welt retten

  10. #469
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Halo 3

    Wenn du dringenden Bedarf hast dich mitzuteilen das schreibe es in "einem" Beitrag. Für den Fall das dir später was einfällt editiere deinen Vorherigen Beitrag.
    Wenn du was zu erzählen hast wäre es nett du würdest es ausführlich erklären damit auch jeder weiß was Sache ist und davon provitiert.

    Danke
    back to topic

  11. #470
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo 3

    Kann man sich irgendwo die mission schon angucken?
    Danke im Vorraus.

  12. #471
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Halo 3

    will auch entlich halo 3 zocken, aber das Spiel wird in der schweiz leider erst morgen verkauft

  13. #472
    fikocann fikocann ist offline
    Avatar von fikocann

    AW: Halo 3

    ggiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Halo 3 Halo3 Halo 3

    die nächsten 4 jahre!!!

  14. #473
    fikocann fikocann ist offline
    Avatar von fikocann

    AW: Halo 3

    oder die nächsten 40!!!

  15. #474
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Hier mal ein kurzer Einblick in meine gestrige Halo3-Erfahrung – für alle die es interessiert und die nicht bis Morgen warten können um Infos zu bekommen.

    Ich sage es gleich vorneweg: Der ganze „Bestes-Spiel-aller-Zeiten“ Hype ist definitiv NICHT gerechtfertigt!!! Es ist ein geiles Game, keine Frage, es macht Saumäßig Spaß und es ist Online eine kleine Offenbarung was die Motivation und den Spielspaß angeht.
    Aber es ist weder grafisch eine Neuentdeckung noch Spieltechnisch.

    Die Wichtigsten Dinge werden konsequent weitergeführt. Was Waffen und Umgebungen angeht ist sich das Spiel treu geblieben. Auch der von vielen so geliebte „Halo-Style“ ist beibehalten worden. Spieler der Vorgänger finden sich sofort und augenblicklich zurecht. Die Grafik ist prächtig, hatte mit schlimmerem gerechnet. Außerdem unterstützt es die höchste Auflösungsstufe. Was Pixeltechnisch abgeht ist schon beeindruckend. Explosionen, Partikeleffekte, Qualm, Rauch… alles erste Sahne.
    Das Beste aber ist, dass es zu keiner Zeit stottert oder ruckelt oder sonst in irgendeiner Weise in die Knie geht. Alles läuft Butterweich, auch wenn auf dem Bildschirm die Hölle los ist.

    Es kann sein, dass man leichte Schwierigkeiten bekommt bis man sich endlich in ein laufendes Spiel eingewählt hat, doch wenn man sich ein wenig mit den Multiplayer-Optionen befasst, geht alles schnell von der Hand. Das Managen von Freunden ist ebenso einfach wie intuitiv. Innerhalb weniger Minuten hatten wir zu zweit die Optionen so eingestellt, dass wir zu zweit immer im selben Team spielen konnten.

    Die Maps laden schnell und zuversichtlich, keinerlei Probleme in dieser Hinsicht. Was ein klein wenig gestört hat waren die Wartezeiten bis sich ein Spiel generiert hat, bzw. die Spieler sich eingefunden hatten. Aber wenn es einmal läuft, geht’s ab ohne weitere Probleme.

    Team-Slayer, King of the Hill, Capure the Flag, Ball, Bomb, bis zu Vier Spieler Co-op… es gibt kaum einen Multiplayer-Modus den man außen vor gelassen hat. Alles ist möglich und macht gewaltigen Spaß. Bisher vermisse ich aber Innovationen bei den Spielmodi. Ist aber auch nicht so wichtig, weil es nicht sonderlich stört. Viel zu tun hat man so oder so. Die Maps sind wunderschön gestaltet, verwinkelt und groß. Innerhalb der Maps gibt es witzige Ideen wie z.B: Teleporter oder eine Art „Dampfkatapulte“ die einen quer über die Map schießen. Wunderbar um Feinden in den Rücken zu fallen.

    Fahrzeuge sind reichlich vorhanden. Die Mongoose Quadbikes, Warthogs, Scorpions, Ghosts, Banshees uns Shades stehen an strategisch günstigen Punkten um genutzt zu werden. Highlight ist das Mongoose Bike. Es ist soweit ich weiß das einzige Fahrzeug, dass keine Verteidigungswaffe hat. Während der Beifahrer alles mit seinem Maschinengewehr in Schach hält, bleibt dem Fahrer nur das Fahren und… Hupen (!!!)

    Teamspeak funktioniert tadellos. Hab zum ersten Mal mein Headset benutzt und war begeistert. Glasklare Verbindung, keine wahrnehmbare Verzögerung! So muss das sein.

    Soweit die ersten Eindrücke des Spiels. Ist alles noch etwas chaotisch und unsortiert, aber ich habe versucht alles aufzuschreiben was mir eingefallen ist.

    Im Großen und Ganzen bin ich begeistert, bleibe aber auf dem Teppich. Es ist nicht das Beste Spiel aller Zeiten, bei weitem nicht, aber es ist dennoch verflucht gut und punktet mit massivem Spielspaß. Ob es das Beste Multiplayer-Game werden wird bleibt abzuwarten. Schließlich steht mit Call of Duty 4 ein nicht zu unterschätzender Konkurrent in den Startlöchern.

    Aber an Halo3 kommt man trotzdem nicht vorbei. Jeder der eine 360 zuhause stehen hat, sollte sich das Spiel zulegen. Einfach nur um Riesen Spaß zu haben als Mitglied der wahnsinnig großen Halo-Community.


    Übrigens: Gestern Nacht um 3 Uhr, kurz bevor ich mich endgültig ins Bett abgemeldet hatte, waren noch knapp 25.000 Spieler online.

    Langweilig wird es also so schnell nicht werden…

  16. #475
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Halo 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du brauchst keine um es offline zu spielen aber für die onlinegames brauchst du eine : /

    ich habs schon durch und ich kann nur eins sagen:
    GEIL!!!!!
    das geilste konsolenspiel ever, definitiv. fand halo2 mies und 1 geil aber 3 stellt alles in den schatten : )

    kauft es euch leute und genießt jede minute.

    das einzige was mich ein bisschen abfucked !!!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!


    dasgamedauertleidernurzehnstundeninetwa


    !!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!





    genießt es!
    gruß
    Ja was den nun??? braucht man eine festplatte für halo 3 online um zocken oder nicht.

    Ihr habt alle so glück wa kriege erst das spiel am freitag dann habe ich erst die kohle aber ist alles halb so schlimm......(NEIN IST ES NICHT)

  17. #476
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kurzer Einblick in meine gestrige Halo3-Erfahrung ? für alle die es interessiert und die nicht bis Morgen warten können um Infos zu bekommen.

    Ich sage es gleich vorneweg: Der ganze ?Bestes-Spiel-aller-Zeiten? Hype ist definitiv NICHT gerechtfertigt!!! Es ist ein geiles Game, keine Frage, es macht Saumäßig Spaß und es ist Online eine kleine Offenbarung was die Motivation und den Spielspaß angeht.
    Aber es ist weder grafisch eine Neuentdeckung noch Spieltechnisch.

    Die Wichtigsten Dinge werden konsequent weitergeführt. Was Waffen und Umgebungen angeht ist sich das Spiel treu geblieben. Auch der von vielen so geliebte ?Halo-Style? ist beibehalten worden. Spieler der Vorgänger finden sich sofort und augenblicklich zurecht. Die Grafik ist prächtig, hatte mit schlimmerem gerechnet. Außerdem unterstützt es die höchste Auflösungsstufe. Was Pixeltechnisch abgeht ist schon beeindruckend. Explosionen, Partikeleffekte, Qualm, Rauch? alles erste Sahne.
    Das Beste aber ist, dass es zu keiner Zeit stottert oder ruckelt oder sonst in irgendeiner Weise in die Knie geht. Alles läuft Butterweich, auch wenn auf dem Bildschirm die Hölle los ist.

    Es kann sein, dass man leichte Schwierigkeiten bekommt bis man sich endlich in ein laufendes Spiel eingewählt hat, doch wenn man sich ein wenig mit den Multiplayer-Optionen befasst, geht alles schnell von der Hand. Das Managen von Freunden ist ebenso einfach wie intuitiv. Innerhalb weniger Minuten hatten wir zu zweit die Optionen so eingestellt, dass wir zu zweit immer im selben Team spielen konnten.

    Die Maps laden schnell und zuversichtlich, keinerlei Probleme in dieser Hinsicht. Was ein klein wenig gestört hat waren die Wartezeiten bis sich ein Spiel generiert hat, bzw. die Spieler sich eingefunden hatten. Aber wenn es einmal läuft, geht?s ab ohne weitere Probleme.

    Team-Slayer, King of the Hill, Capure the Flag, Ball, Bomb, bis zu Vier Spieler Co-op? es gibt kaum einen Multiplayer-Modus den man außen vor gelassen hat. Alles ist möglich und macht gewaltigen Spaß. Bisher vermisse ich aber Innovationen bei den Spielmodi. Ist aber auch nicht so wichtig, weil es nicht sonderlich stört. Viel zu tun hat man so oder so. Die Maps sind wunderschön gestaltet, verwinkelt und groß. Innerhalb der Maps gibt es witzige Ideen wie z.B: Teleporter oder eine Art ?Dampfkatapulte? die einen quer über die Map schießen. Wunderbar um Feinden in den Rücken zu fallen.

    Fahrzeuge sind reichlich vorhanden. Die Mongoose Quadbikes, Warthogs, Scorpions, Ghosts, Banshees uns Shades stehen an strategisch günstigen Punkten um genutzt zu werden. Highlight ist das Mongoose Bike. Es ist soweit ich weiß das einzige Fahrzeug, dass keine Verteidigungswaffe hat. Während der Beifahrer alles mit seinem Maschinengewehr in Schach hält, bleibt dem Fahrer nur das Fahren und? Hupen (!!!)

    Teamspeak funktioniert tadellos. Hab zum ersten Mal mein Headset benutzt und war begeistert. Glasklare Verbindung, keine wahrnehmbare Verzögerung! So muss das sein.

    Soweit die ersten Eindrücke des Spiels. Ist alles noch etwas chaotisch und unsortiert, aber ich habe versucht alles aufzuschreiben was mir eingefallen ist.

    Im Großen und Ganzen bin ich begeistert, bleibe aber auf dem Teppich. Es ist nicht das Beste Spiel aller Zeiten, bei weitem nicht, aber es ist dennoch verflucht gut und punktet mit massivem Spielspaß. Ob es das Beste Multiplayer-Game werden wird bleibt abzuwarten. Schließlich steht mit Call of Duty 4 ein nicht zu unterschätzender Konkurrent in den Startlöchern.

    Aber an Halo3 kommt man trotzdem nicht vorbei. Jeder der eine 360 zuhause stehen hat, sollte sich das Spiel zulegen. Einfach nur um Riesen Spaß zu haben als Mitglied der wahnsinnig großen Halo-Community.


    Übrigens: Gestern Nacht um 3 Uhr, kurz bevor ich mich endgültig ins Bett abgemeldet hatte, waren noch knapp 25.000 Spieler online.

    Langweilig wird es also so schnell nicht werden?
    Wie empfindest du das Autoaim?
    Brauch man bei Halo 3 auch richtig Skill?
    Braucht man ne Weile um reinzukommen(online,meine ich) oder isses so "unskillig",dass man mit den Leuten gleich super mithalten kann?

  18. #477
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Zitat da real_styler Beitrag anzeigen
    Wie empfindest du das Autoaim?
    Brauch man bei Halo 3 auch richtig Skill?
    Braucht man ne Weile um reinzukommen(online,meine ich) oder isses so "unskillig",dass man mit den Leuten gleich super mithalten kann?
    -Autoaim ist so dezent, dass man es kaum wahrnimmt. Ich jedenfalls, finde die ganze Steuerung sehr angenehm und intuitiv.

    -Du brauchst Skill. Definitiv brauchst du Skill. Aber keine Sorge. Durch das Ranking-System kannst du die Runden so einstellen, dass du nur mit Spielern zockst, die deinem "Rang" entsprechen. So kannst du dich Schritt für Schritt steigern und es irgendwann mit den "großen" Jungs aufnehmen.

    -Reinkommen geht schnell. Auch wenn du es mit Gegnern zu tun hast, die dir überlegen sind (war bei mir gestern so). Durch die sich bildenden Teams und dem dazugehörigen Teamspeak kannst du dich prima absprechen. Beim "Bomb"-Spiel zum Beispiel war ich stets derjenige der die Bombe in den "Fuchsbau" der Gegner schleust, während meine Teamkollegen mich beschützt haben.

    Ist ein Super Spielmodus um die Feinheiten der Steuerung beherrschen zu lernen.


    Hoffe, das ich dir helfen konnte.

  19. #478
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    -Autoaim ist so dezent, dass man es kaum wahrnimmt. Ich jedenfalls, finde die ganze Steuerung sehr angenehm und intuitiv.

    -Du brauchst Skill. Definitiv brauchst du Skill. Aber keine Sorge. Durch das Ranking-System kannst du die Runden so einstellen, dass du nur mit Spielern zockst, die deinem "Rang" entsprechen. So kannst du dich Schritt für Schritt steigern und es irgendwann mit den "großen" Jungs aufnehmen.

    -Reinkommen geht schnell. Auch wenn du es mit Gegnern zu tun hast, die dir überlegen sind (war bei mir gestern so). Durch die sich bildenden Teams und dem dazugehörigen Teamspeak kannst du dich prima absprechen. Beim "Bomb"-Spiel zum Beispiel war ich stets derjenige der die Bombe in den "Fuchsbau" der Gegner schleust, während meine Teamkollegen mich beschützt haben.

    Ist ein Super Spielmodus um die Feinheiten der Steuerung beherrschen zu lernen.


    Hoffe, das ich dir helfen konnte.
    2 Fragen noch: Ist Halo 3 im MP auch (etwas) taktisch,also muss man sich mit seinen Kameraden absprechen und zusammenarbeiten?

    Meinst du,dass der Unterschied zwischen Anfängern und geübten Spielern groß ist(durch weniger Autoaim usw)?

  20. #479
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Zitat da real_styler Beitrag anzeigen
    2 Fragen noch: Ist Halo 3 im MP auch (etwas) taktisch,also muss man sich mit seinen Kameraden absprechen und und zusammenarbeiten?

    Meinst du,dass der Unterschied zwischen Anfängern und geübten Spielern groß ist(durch weniger Autoaim usw)?
    Multiplayer-Spiele sind immer so taktisch wie ihre Spieler.
    Wenn du nur mit "Kriegern" unterwegs bist die nur ballern wollen, kannst du keine Taktik erwarten. Spielst du aber mit Strategen (so wie ich es am liebsten mag) ist die richtige Taktik natürlich das A und O. Absprechen und Zusammenarbeiten gehört für mich zum intensiven Erleben eines Online-Spiels.

    Der Unterschied ist groß, ja. Ein geübter Spieler wird dich immer wieder frisch machen. Es sei denn du bist ein Naturtalent. Ich bin leider keins, deswegen muss ich damit Leben dass mir anfangs in den Hintern getreten wird. Aber das passt schon. irgendwann bin ja mal ICH der Treter...

  21. #480
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Multiplayer-Spiele sind immer so taktisch wie ihre Spieler.
    Wenn du nur mit "Kriegern" unterwegs bist die nur ballern wollen, kannst du keine Taktik erwarten. Spielst du aber mit Strategen (so wie ich es am liebsten mag) ist die richtige Taktik natürlich das A und O. Absprechen und Zusammenarbeiten gehört für mich zum intensiven Erleben eines Online-Spiels.

    Der Unterschied ist groß, ja. Ein geübter Spieler wird dich immer wieder frisch machen. Es sei denn du bist ein Naturtalent. Ich bin leider keins, deswegen muss ich damit Leben dass mir anfangs in den Hintern getreten wird. Aber das passt schon. irgendwann bin ja mal ICH der Treter...
    Wie gefällt dir der Multiplayer allgemein?
    Wie hoch würdest du die Langzeitmotivation einschätzen(Wochen,Monate,Jahre)?

    Übrigens,danke nochma......danke,dass du alles so brav beantwortest.
    Ist echt nett von dir........

Seite 24 von 255 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701