Seite 44 von 255 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #861
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 3

    @breaker-denis
    Um weiters offtopic zu vermeiden...

    => Unterschied Live Silber / Gold
    => Xbox live - Hilfe Thread

    Dort passen deine Fragen besser hin.



    Hier geht´s weiter mit Halo 3.

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    ok cool danke ich hol mir jetzt ein drei monate abó dann wird meine gamercard bestimmt wider gold waa hehe

  4. #863
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    warum schreibt den keiner mehr ist halo3 langweilig geworden ??
    na gut ab zu call of duty4 thread

  5. #864
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Halo 3 ist nicht langweilig wird es auch nicht,ok nur wenn man am Tag über 9 Stunden spielt.

  6. #865
    Moerf Moerf ist offline
    Avatar von Moerf

    AW: Halo 3

    Hi hab was in Internet endeckt weiß net ob es gefälscht ist kukt euch es mal an!!!
    Google-Ergebnis für http://www.vgboxart.com/boxes/360/3797-v3-orig.jpg

  7. #866
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Halo 3

    HAbs mir angeguckt kann gut möglich sein das des echt ist ???

  8. #867
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Es gibt am 11.Dezember eine neue Map für Halo 3 hier die Quelle: http://www.xboxfront.de/news-673-9231-Halo_3.html
    Es gibt auch Bilder dazu

  9. #868
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Halo 3

    das is total gefälscht guckt euch nur mal den rand der hülle an und das bild sieht vauch nich besonders echt aus würd sagen falsch

  10. #869
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Ihr alle wisst das dies hier gefälscht ist die sind alle selbst erstellt worden wenn man will kann man sich ein eigenes Packshot erstellen das Originale ist schon längst veröffentlicht das weiß jeder

  11. #870
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Halo 3

    haha ...netter versuch ...verzweifelte Halojünger Hoffnung zu machen

  12. #871
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Halo 3

    Ganz klare Fälschung
    Das sieht mir aus wie Alien vs Predator aber...
    Die Halo Geschichte ist vorbei, so scheint es zumindest. Es kann durchaus sein, dass wie beim Halo2 Buch (Halo1 Spiel) die Geschichte von Halo 3 als Halo 5 Buch rauskommt. Aber das ergibt schonmal keinen Sinn da das 4te (und von Eric Nylund aus auch das letzte) vor dem 5tem kommt, aber ohne dem MC ist. Mal vereinfacht:
    Halo 1(Buch)= kein Spiel und wird auch nie kommen
    Halo 2...= Halo 1 Spiel
    Halo 3...=kenne leider das Halo 2 Spiel nicht (noch)
    Halo 4....= hat nix mit dem Halo 3 Spiel zu tun. Ist sozusagen die Lücke zwischen dem Halo 3 Buch und dem Halo 3 Spiel.
    Halo5....= Vielleicht das Buch das nachträglich zum Spiel erschient
    Somit kann ja nur noch das Halo 4 Buch als Spiel dienen, das sehr unwarscheinlich ist den ohne MC wird das nichts und das weiss Microsoft auch.
    Daraus Folgt:
    Halo 2 = Halo 1 Spiel
    - =Halo 2 Spiel
    - = Halo 3 Spiel
    Nun was soll man den da noch als Game rausbrinen? Geht nicht )

  13. #872
    Green Phantom X Green Phantom X ist offline
    Avatar von Green Phantom X

    AW: Halo 3

    Tut mir leid, aber mir wird gleich kotzübel was du da für einen Scheiß laberst.

    Also, die Bücher sind noch einmal nicht bei Teil 2 angelangt, also kann in nächster Zeit keins vom dritten Teil rauskommen. Das im 4. Teil der Masterchief nicht (bzw. nur sehr kurz) vorkommt, fand ich angenehm, mir gefallen die "one hero saves the world" geschichten nicht, haben schließlich auch alle andern Spartans und überhaupt alle sehr viel zum Krieg beigetragen.Außerdem ist das vierte Buch keine Lücke o.ä., eifach nur ein buch, dass man die Spartans besser kennenlernt.

    Und überhaupt, es kommt natürlich kein Halo 4-Spiel mehr raus, denn:

    1.Ist die Welt und alles ja gerettet, und man kann aus diesem Ende ja unter keinen Umständen ne Fortsetzung machen, der Masterchief liegt ja jetzt sein Leben lang in der Kryokammer
    2. Wollen Bungie und Microsoft ja kein Geld verdienen

    (*Achtung, Ironie*)

  14. #873
    Robert Langdon

    AW: Halo 3

    Zitat Moerf Beitrag anzeigen
    Hi hab was in Internet endeckt weiß net ob es gefälscht ist kukt euch es mal an!!!
    Google-Ergebnis für http://www.vgboxart.com/boxes/360/3797-v3-orig.jpg
    lol ist gefälscht das erkennt man so fort

  15. #874
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Zitat Green Phantom X Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber mir wird gleich kotzübel was du da für einen Scheiß laberst.

    Also, die Bücher sind noch einmal nicht bei Teil 2 angelangt, also kann in nächster Zeit keins vom dritten Teil rauskommen. Das im 4. Teil der Masterchief nicht (bzw. nur sehr kurz) vorkommt, fand ich angenehm, mir gefallen die "one hero saves the world" geschichten nicht, haben schließlich auch alle andern Spartans und überhaupt alle sehr viel zum Krieg beigetragen.Außerdem ist das vierte Buch keine Lücke o.ä., eifach nur ein buch, dass man die Spartans besser kennenlernt.

    Und überhaupt, es kommt natürlich kein Halo 4-Spiel mehr raus, denn:

    1.Ist die Welt und alles ja gerettet, und man kann aus diesem Ende ja unter keinen Umständen ne Fortsetzung machen, der Masterchief liegt ja jetzt sein Leben lang in der Kryokammer
    2. Wollen Bungie und Microsoft ja kein Geld verdienen

    (*Achtung, Ironie*)
    Das Master Chief sein Leben lang im Kryokammer liegen wird ist falsch.
    Am Ende des Spiels sagt Cortana das ihre Verbündeten 1 Jahr brauchen bis sie gefunden werden,also legte der Master Chief sich in die Kryokammer,um nicht zu sterben oder zu verhungern.Er liegt 1Jahr lang im Kryokammer.

    Aber das kein Halo 4 Spiel rauskommt,da stimme ich dir zu

  16. #875
    Green Phantom X Green Phantom X ist offline
    Avatar von Green Phantom X

    AW: Halo 3

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Das Master Chief sein Leben lang im Kryokammer liegen wird ist falsch.
    Am Ende des Spiels sagt Cortana das ihre Verbündeten 1 Jahr brauchen bis sie gefunden werden,also legte der Master Chief sich in die Kryokammer,um nicht zu sterben oder zu verhungern.Er liegt 1Jahr lang im Kryokammer.

    Aber das kein Halo 4 Spiel rauskommt,da stimme ich dir zu
    Ähm, hallo, verstehst du Ironie nicht mal wenn man dazuschreibt dass es Ironie ist ???

  17. #876
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Zitat Green Phantom X Beitrag anzeigen
    Ähm, hallo, verstehst du Ironie nicht mal wenn man dazuschreibt dass es Ironie ist ???
    Das habe ich nicht gesehen,tut mir leid,das war ganz unten und ich sah es nicht.
    Schreibe nächstes mal was,was nicht ironisch ist.

  18. #877
    Lord Henry

    AW: Halo 3

    Hallo
    Fehlt euch auch noch der ein oder andere Erfolg? Mir 4:
    Das mit den Fahrzeug Kapern, 2 für einen mit den den Spaten-laser, Overkill, Mongoose masaker..... Kann mir da einer Helfen?

  19. #878
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Halo 3

    von denen die du genannt hast, fehlen mir nur noch 2... overkill und fahrzeug kapern... ausserdem fehlt mir noch der amok erfolg...

    aber helfen kann man sich da normalerweise nicht... da hilft nur zocken...

  20. #879
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Ich habe in Halo 3 ingesamt 765 Punkte mir fehlen noch jede Menge Erfolge,aber ich habe keine Goldkarte und oft sind im Online Modus Erfolge mit eingebracht.
    Auf jedenfall habe ich alle Schädel,das Spiel auf einfach,normal,heldenhaft und
    legendär durchgespielt,denn da gibt es die meisten Punkte.Wenn man
    auf legendär durchspielt,wird heldenhaft freigeschaltet,also man braucht es
    nicht zu machen.

  21. #880
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Halo 3

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich zu viert die Kampagne an einer Konsole spielen kann? Wie ich eine Kampagne zu zweit durchspielen kann weiß ich. Doch wenn wir zu viert spielen wollen, erscheint die Nachricht, dass es zu viele Spieler sind. Ich habe aber gehört, dass man Halo3 zu viert an einer Konsole zocken kann.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus.

Seite 44 von 255 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701