Seite 35 von 255 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #681
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Halo 3

    kann man die Multiplayers Modis auch offline gegen Freunde zocken??

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Halo 3

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    kann man die Multiplayers Modis auch offline gegen Freunde zocken??
    Natürlich! Einfach unter "benutzerdefiniertes Spiel" ne Runde aufmachen, Da kann man dann auch Karte , Spielart, etc ändern. Mann muss halt, damit es nur offline ist, unter "Netzwerk" die Option "Lokal" wählen, dann passt das.

  4. #683
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Halo 3

    Zitat Impman Beitrag anzeigen
    Natürlich! Einfach unter "benutzerdefiniertes Spiel" ne Runde aufmachen, Da kann man dann auch Karte , Spielart, etc ändern. Mann muss halt, damit es nur offline ist, unter "Netzwerk" die Option "Lokal" wählen, dann passt das.
    also kann man so auch gegen CPU's spielen warscheinlich?? na super dann hol ich mir Halo 3 mal, hab ja noch ne 1 Monats Karte zum einlösen.

  5. #684
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    Ausrufezeichen AW: Halo 3

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    also kann man so auch gegen CPU's spielen warscheinlich?? na super dann hol ich mir Halo 3 mal, hab ja noch ne 1 Monats Karte zum einlösen.
    Gegen Bot's kann man so weit ich weiß nicht spielen. Ich hab zumindest noch keine derartige Option gefunden. Wenn jemand weiß ob(wie) es geht, möge er sich melden!

  6. #685
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    ne ... leider geht das nicht... ich hätte auch gerne mal gegen bots ne runde gezockt vor allem da ich eben noch kein gold habe ... aber nmaja kann man nix machen
    MFG

  7. #686
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Halo 3

    also singleplayer ist ..scheiße (sorry für die austdrucksweise;o)) der mp ist sehr gut nur habe ich eine frage:


    1.Wie kann ich mit qanderen zusammen die Kampagne spielen?

    2.Ich bin bei den Deathmatches und so. immer auf den gleichen karten unterwegs...gibts nicht mehr?

  8. #687
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    also singleplayer ist ..scheiße (sorry für die austdrucksweise;o)) der mp ist sehr gut nur habe ich eine frage:


    1.Wie kann ich mit qanderen zusammen die Kampagne spielen?

    2.Ich bin bei den Deathmatches und so. immer auf den gleichen karten unterwegs...gibts nicht mehr?

    1. Kampagne anfangen und deine Kumpels einladen. Die kommen dann mit rein.

    2. Wenn die Zufallsmaps dir zu langweilig werden (sie wiederholen sich in manchen Modi ziemlich oft), machst du einfach ein Custom-Game. Da kannst du soweit ich weiß alles selber einstellen und Verändern. Ein Spielkollege hat gestern Nacht eine "Infestation oder Infection"-Runde gestartet und alles selber eingestellt. Von den Waffen bis hin zu den Fahrzeugen konnte alles eingestellt werden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Im "Forge"-Modus übrigens kann man soweit ich weiß, mitsamt den Kumpels an den Maps rumbasteln...

  9. #688
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Halo 3

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    1. Kampagne anfangen und deine Kumpels einladen. Die kommen dann mit rein.

    2. Wenn die Zufallsmaps dir zu langweilig werden (sie wiederholen sich in manchen Modi ziemlich oft), machst du einfach ein Custom-Game. Da kannst du soweit ich weiß alles selber einstellen und Verändern. Ein Spielkollege hat gestern Nacht eine "Infestation oder Infection"-Runde gestartet und alles selber eingestellt. Von den Waffen bis hin zu den Fahrzeugen konnte alles eingestellt werden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Im "Forge"-Modus übrigens kann man soweit ich weiß, mitsamt den Kumpels an den Maps rumbasteln...
    Zu 1:

    Keiner meine Freunde hat Halo3 ist es auch möglich mit zufällig ausgewählten Leuten zu Spielen?

    Zu2: Danke;o)

  10. #689
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Zu 1:

    Keiner meine Freunde hat Halo3 ist es auch möglich mit zufällig ausgewählten Leuten zu Spielen?

    Zu2: Danke;o)

    Hmmm... das weiß ich leider nicht. hab mich bisher noch nicht um die Kampagne gekümmert. Also Theoretisch müsste das gehen. Vielleicht ist es so, dass du einfach anfängst die Kampagne online zu spielen und das Spiel sich dann einfach einen zufälligen Spieler mit reinholt... ?!?

    Oder weiß da jemand zufällig mehr...? Würde mich auch mal interessieren.

  11. #690
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 3

    gehe einfach auf den Link in meiner Signatur und du findest jede Menge Halo3-Zocker die sicher mit dir zocken würden. Wir sehen uns ^^.

  12. #691
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Halo 3

    ich wollte nur mal so mit reinbringen das es auf gametrailers ein video gibt wo die skulls versteckt sind, wie man sie bekommt, was sie bringen usw.

    Gametrailers.com - Halo 3 - All Gold Skulls and Effects HD

    viel spaß beim sammeln ich habe noch nicht alle.

    und ich finde das game geil hab zwar noch nicht solo gespilet aber multiplayer(zwar splittscreen) zocken bringt richtig bock

  13. #692
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    Zitat Impman Beitrag anzeigen
    Natürlich! Einfach unter "benutzerdefiniertes Spiel" ne Runde aufmachen, Da kann man dann auch Karte , Spielart, etc ändern. Mann muss halt, damit es nur offline ist, unter "Netzwerk" die Option "Lokal" wählen, dann passt das.
    und gegen wemm spielt mann dann im lokal offline??? weill ich habe kein xbox live und wen ess spieler im lokal geben würde ohne xbox live dann währe ich der glücklichste mensch ohne xbox live hehe

  14. #693
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Halo 3

    ja es gibt welche im lokalen spiel. undzwar deine freunde...die du mit an DEINE xbox mitrannnimmst.
    also ein 2tes, 3tes oder 4tes pad anschließt.
    allerdings ist das dan splittscreen und bei 4 leuten muss man schon einen riesen fernsehr haben.
    oder über systemlink aber dann braucht man auch einen raum und einige fernsehr sowie natürlich auch die xboxen!!!

    so ich hoffe das hat geholfen

  15. #694
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Halo 3

    Ist des bei euch auch so, dass ihr immer und immer wieder verliert? Meine Freunde und ich treffen nur welche, die bei shoty shniper nur Headshots geben xD

  16. #695
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: Halo 3

    Eine frage:
    Wie kann ich Rüstungsteile wie beim Sparten C.Q.B. kann mir das einer bitte verraten^^



    FG Zer0

  17. #696
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Halo 3

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    ja es gibt welche im lokalen spiel. undzwar deine freunde...die du mit an DEINE xbox mitrannnimmst.
    also ein 2tes, 3tes oder 4tes pad anschließt.
    allerdings ist das dan splittscreen und bei 4 leuten muss man schon einen riesen fernsehr haben.
    oder über systemlink aber dann braucht man auch einen raum und einige fernsehr sowie natürlich auch die xboxen!!!

    so ich hoffe das hat geholfen
    und wenn ich denn 2ten padd angeschlossen habe spielt keiner mit mir ich habe kein bruder ,aber weisst du vielleicht ob mann den pad so einstellen kann dass er alleine spielt ? dass wäree coooll

  18. #697
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Halo 3

    Oh meine Güte Breaker-Denis,

    ich versuch jetzt mal auf all deine Fragen zu antworten, damit uns das weiter erspart bleibt. Das ist ja schrecklich...:O

    Also Multiplayer kann man auf 2 Arten spielen.

    Online und Lokal.

    Online spielt man mit Leuten aus aller Welt. Dazu braucht man Xbox-Live Gold und einen Internetanschluss.

    Wie gesagt, gibt es aber noch die Möglichkeit Lokal(bei dir) an der eigenen Xbox zu spielen mit mehren Leuten zu spielen. Man kann bis zu 4 Personen per Splitscreen spielen. Dazu brauchst du jedoch 4 Controller und dein Bildschirm wird durch 4 geteilt(sehr unübersichtlich)

    Halo 3 verfügt über keine Bots, ich wiederhole , keine Bots. Dass heisst dein Controller hat auch nicht die Fähigkeit alleine zu spielen .

    Lösungsvorschlag: Entweder du legst dir Xbox-Live zu oder du kaufst neue Controller und legst dir Freunde zu, die mit dir das Spiel spielen.

    Oder du drängst deinen Papa und deine Mama dass sie dir nen kleinen Bruder schenken, damit du mit dem spielen kannst. Da musst du aber die Zeit berücksichtigen bis er soweit ist, bis er mit dir spielen kann(mein Bruder ist 6 jahre alt und hat schon mit 5 jahren halo 2 gespielt. Übertragen auf deinen Fall müsstest du also etwa 5 jahre und 9 monate warten bis du mit deinem Bruder spielen kannst)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüsse Charlizu

  19. #698
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Halo 3

    Zitat Charlizu Beitrag anzeigen
    Lösungsvorschlag: Entweder du legst dir Xbox-Live zu oder du kaufst neue Controller und legst dir Freunde zu, die mit dir das Spiel spielen.
    Also als weiteren Vorschlag kann man noch den Halo-Spielgefährten nennen, der im gut sortierten Fachhandel zu kaufen ist. Diesem wird der 2te Controller in die Hand gedrückt und dieser ist speziell auf die Halo 3 Steuerung programmiert. Habe mal Bild von diesem angehangen...

    By The Way:
    Es ist ziemlich verantwortungslos einen 5-Jährigen Halo 2 spielen zu lassen. Zumal ich stark bezweifle, dass ein 5-Järiger geistig und motorisch in der Lage ist die Steuerung umzusetzen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Halo 3  

  20. #699
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Halo 3

    Zitat Sub-Zero Beitrag anzeigen
    Eine frage:
    Wie kann ich Rüstungsteile wie beim Sparten C.Q.B. kann mir das einer bitte verraten^^



    FG Zer0
    ich bin der meinung durch finden der skulls spielst du auf jedenfall die hajabusa rüstung frei die muss also sehr gut sein und die anderen weiß ich nicht genau aber denke mal duch die achiefmens

  21. #700
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Halo 3

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung durch finden der skulls spielst du auf jedenfall die hajabusa rüstung frei die muss also sehr gut sein und die anderen weiß ich nicht genau aber denke mal duch die achiefmens
    So viel ich weiss, kann man die andern Rüstungen durch die verlangte Punktewertung in den verschiedenen Levels erhalten.

    Einfach beim Menü Kampagne X drücken und die Punktewertung aktivieren.

    Wenn man zB. beim Level "die Arche" über 50000 Punkte erreicht, wird der Erfolg "Ranger" freigeschaltet, was eine neuen Rüstung ist.

    Ich konnte es leider noch nicht erproben.

    Grüsse Charlizu

Seite 35 von 255 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701