Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3 - Die Wirkungen der Schädel

    Dafür hättest du nicht hier reinschreiben brauchen, es wissen mittlerweile alle wo die sind und welche Wirkung die haben, das hättest du auch in den Halo 3 Thread schreiben können ;-P

  2. Anzeige

    AW: Halo 3 - Die Wirkungen der Schädel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: Halo 3 - Die Wirkungen der Schädel

    Ich habe auch mal ne frage,
    wie kann ich die Schädel aktiviren oder so?
    Ich habe jetzt mal einen gefunden aber ich bekomme keinen gamerscore bzw i-etwas was darauf schließen lässt das ich den schädel gefunden habe.
    Danke im Vorraus

  4. #23
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo 3 - Die Wirkungen der Schädel

    Gamerscore bekommst du nur bei Gold-Schädeln, aktivieren kannst du sie dann im Kampagnen Menü, wo genau weiß ich nicht mehr.

  5. #24
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3 - Die Wirkungen der Schädel

    Im Kampagnen-Menü die X-Taste drücken wenn ich mich recht entsinne...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alchemie: Liste der Zutaten und Wirkungen: Hier eine Liste mit Trankzutaten und ihren Wirkungen: Furcht: Blaue Pfeilfedern, Cyrodiilischer Spatenschwanz, Daedra-Herz, Namiras Fäulnis,...

  2. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  3. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

  4. Halo3-Schädel: Hallo wie ihr alle wisst gibt es bei halo3 in der kampange diese schädel die man sammeln kann und wofür es auch erfolge gibt. Und jetzt zu meiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo neigung wirkung

halo 3 spielbeginn kein fadenkreuz

halo reach gewitter

halo 3 ihdvsk wirkung