Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 736

Thema: Halo 4

  1. #261
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Zitat SolitaryAngel Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch gespannt wie Halo 4 jetzt eine neue Trilogie aufmacht... und vor allen wer der neue Gegner Typ sein wird.
    Wäre ja etwas langweilig wenn es wieder nur Allianz oder die Flood sind.
    Flood ist nicht dabei, wurde schon bestätigt. Allianz wird es als Gegner wieder geben und eine "Gruppe" von Eliten, die fest am Glauben hält und sowohl die Allianz als auch die Menschheit bekämpft. Wurde das hier noch gar nicht gepostet?^^
    Und halt die Forerunner, weiß jetzt aber gar nicht, ob die als Gegner bestätigt sind?!

    Also Storymode wird wieder episch, da waren bis jetzt alle Halo Teile geil. Multiplayer bin ich immer noch skeptisch, auch wenn es dank vieler Rückmeldungen seitens 343i sich nicht mehr ganz so schlimm anhört. Vor allem jetzt, da Killa KC von MLG Halo 4 testen darf
    Ich bin gespannt auf das Spiel, aber nicht gehyped.

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Halo 4

    Hoffentlich wird auch geklärt wie die Forerunner überlebt haben und wo sie bis jetzt waren denn es sind ja immerhin viele Jahre vergangen und bis jetzt hat sich ja keiner gezeigt

  4. #263
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Halo 4

    Release ist am 6. November 2012, wenn man der Red vs. Blue Folge glauben kann, die man sich in Halo Waypoint anschauen kann

    Edit: Es erschlage mich bitte jemand für meine Faulheit die letzten zwei Seiten zu durchsuchen.

  5. #264
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Release ist am 6. November 2012, wenn man der Red vs. Blue Folge glauben kann, die man sich in Halo Waypoint anschauen kann
    Wurde schon gepostet (Seite 12)
    Und jop, dem kann man Glauben schenken, denn es wurde bereits mehrmals von 343i über diverse Foren/Twitter/Waypoint etc. bestätigt.

  6. #265
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo 4

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt auf das spiel, aber nicht gehyped.
    heretic!!! :d

    Edit: WTF?? wieso kann ich nicht großschreiben??

  7. #266
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Halo 4

    Ne Konzept-Zeichnung des neuen Waffen-Designs wurd grad veröffentlicht!

  8. #267
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Möglicherweise neue Gegner:

    Tawpgun from Neogaf recently just posted a new image from the back of Halo 4 toy company McFarlane. It features 3 new possible enemies in Halo 4.

    Spoiler öffnen

  9. #268
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Crawler und Watcher?
    Kann mir nicht vorstellen wer das sein soll

  10. #269
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 4

    Diese neuen Gegner soll man auch im Multiplayer Matchmaking spielen können, sie sollen die Eliten ersetzten (zumindestens im Matchmaking).

  11. #270
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Ab heute ist die Limited Edition vorbestellbar.
    http://www.amazon.de/gp/product/B008...g=wwwxboxde-21
    Preis ist ~85€, man bekommt 3 Map-Packs, eine exclusive Version von Halo: Forward Unto Dawn und gratis Avatarklamotten.
    6. November 2012 bleibt als Release bestehen

  12. #271
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Halo 4

    Hab hier noch das Cover Art + ne Animation dazu =D





    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/...cover-art.html

  13. #272
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Neues Interview mit Frank O`Connor:



    Außerdem wurde die Limited Edition vorgestellt und kann vorbestellt werden:

    http://www.xbox.com/en-US/marketplac...halo-4/buy-now

  14. #273
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Spartan 4 in der Kampagne? Darauf bin ich mal gespannt.

  15. #274
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 4

    Ich bin gespannt. Und zwar darauf, wie uns 343 die Allianz als Gegner erklärt.
    Ist ja nicht so, als wäre sie mit dem Tod von Wahrheit am Ende von Halo 3 zerbrochen. Oder als wären die Eliten ja eigentlich eine Art Verbündete zu den Menschen...

    Ich hoffe, 343 entwirft hier keine rasante Fahrt durchs Halo-Universum ohne Berücksichtigung der Hintergründe...ich würde es z.B. schon sehr dreist finden, wenn sie einen gegen Blutsväter kämpfen lassen. Und das ist naheliegend, dieses "Teil" aus dem ersten Teaser und auf dem Cover hat ja schon verblüffend viel Ähnlichkeit zu einer der Schildwelten der Blutsväter
    Vielleicht ist es ja sogar Onyx und der Chief trifft im "Inneren" auf Fred, Kelly, Linda, Dr. Halsey und die restlichen Spartans aus "Geister von Onyx". Eine Frau, die auf die Beschreibung von Linda passt, sieht man ja schon im "Making Halo 4" Video.

    Mal kucken. Noch bin zwiegespalten, ob ichmich freuen soll. Gespannt bin ich auf jeden Fall.

  16. #275
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt. Und zwar darauf, wie uns 343 die Allianz als Gegner erklärt.
    Ist ja nicht so, als wäre sie mit dem Tod von Wahrheit am Ende von Halo 3 zerbrochen. Oder als wären die Eliten ja eigentlich eine Art Verbündete zu den Menschen...

    Ich hoffe, 343 entwirft hier keine rasante Fahrt durchs Halo-Universum ohne Berücksichtigung der Hintergründe...ich würde es z.B. schon sehr dreist finden, wenn sie einen gegen Blutsväter kämpfen lassen. Und das ist naheliegend, dieses "Teil" aus dem ersten Teaser und auf dem Cover hat ja schon verblüffend viel Ähnlichkeit zu einer der Schildwelten der Blutsväter
    Vielleicht ist es ja sogar Onyx und der Chief trifft im "Inneren" auf Fred, Kelly, Linda, Dr. Halsey und die restlichen Spartans aus "Geister von Onyx". Eine Frau, die auf die Beschreibung von Linda passt, sieht man ja schon im "Making Halo 4" Video.

    Mal kucken. Noch bin zwiegespalten, ob ichmich freuen soll. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
    Ich weiß nicht wie genau Du es mit Spoilern nimmst
    Spoiler öffnen

    http://www.ign.com/wikis/halo-4

  17. #276
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Die Eliten, gegen die man kämpft, sind eine Gruppe und nicht das ganze Volk. Fanatiker, könnte man sagen, denn sie halten weiter fest an ihrem Glauben, der Gebieter und die anderen sind noch weiterhin mit den Menschen "verbündet".
    Das wurde schon bestätigt.
    Würde man sich die News mal richtig durchlesen oder anschauen, würden solche Fragen gar nicht aufkommen

  18. #277
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Das hat nichts mit "News durchlesen" zu tun sondern ist Fanboyartiges aufsaugen der Infofetzen.
    Niemand der sich einfach nur Halo 4 als stinknormales Spiel zwischendurch kauft verfolgt jeden Vidoc.
    Da muss niemand auf dem laufenden sein, vorallem nicht da 343/Bungie es nichtmal auf die reihe kriegt Ordnung in das eigene Halo Universum zu bringen.

  19. #278
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Wenn das Spiel einen nicht interessiert, braucht man keine Fragen stellen. Oder, wie in deinem Falle, sich direkt aus dem Thread fernhalten, danke!

  20. #279
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Ist da wer beleidigt?
    Mich interessiert das Spiel daher seh ich es nicht ein mich rauszuhalten.
    Spätestens beim Release muss ich euch ja zeigen wie man Halo spielt.

  21. #280
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 4

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Ist da wer beleidigt?
    Mich interessiert das Spiel daher seh ich es nicht ein mich rauszuhalten.
    Spätestens beim Release muss ich euch ja zeigen wie man Halo spielt.
    Haha, der war so schlecht, dass ich schon fast wieder lachen muss

    Du machst dich nur noch unbeliebter, und übrigens, Captain Niveau, wir sinken

    Aber back to topic:

    Ich bin daurauf gespannt, wie 343i es regelt, den Master Chief auf die Allianz stoßen zu lassen, sowie auf die neuen Gegner (Forerunner?)... Mal sehen, wie sie es hinbekommen, ich hoffe deshalb auch, dass die Kampagne episch wird.

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...