Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 736

Thema: Halo 4

  1. #81
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Zitat Halobase
    [...] Außerdem wird Halo 4 nicht auf einer 100% komplett neuen Engine zurückgreifen. Da 343i stark mit Bungie in Zusammenarbeit stand, konnte auf viel Code von bisherigen Halos zurückgegriffen und aufarbeitet werden. Wenn man jedoch bedenkt, dass jedes Halo Spiel (abgesehen von Halo Wars) bislang immer wieder auf die gleiche Engineteile gesetzt hat, heißt das noch nicht viel, schließlich lagen zwischen der Optik der verschiedenen Spiele oft Welten.[...]
    Wenn man bedenkt das von Halo 1 an dieselbe Grafikengine verwendet wurde sind gewaltige veränderungen erkennbar (Halo 1 - Reach). In 4 werden die durch das neue Diskformat sicher noch ein paar Pixel mehr in die Objekte hauen können.

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo 4

    oweia....also wenns so is, dann muss gameplay, atmosphäre und story schon wahnsinnig gut sein,
    wenn halo dann noch mit titeln wie battlefield oder modern warfare mithalten will
    man sieht es ja an den beiden spielen,
    jetzt wo battlefield ne neue engine hat, richten sich die blicke eher dahin als zum konkurenten

    also ich glaube wenns raus ist, wird man dasselbe wie zu duke nukem sagen....nicht zeitgemäße technik
    und diese ist mit eine der wichtigsten kriterien

  4. #83
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo 4

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das von Halo 1 an dieselbe Grafikengine verwendet wurde sind gewaltige veränderungen erkennbar (Halo 1 - Reach). In 4 werden die durch das neue Diskformat sicher noch ein paar Pixel mehr in die Objekte hauen können.
    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    also ich glaube wenns raus ist, wird man dasselbe wie zu duke nukem sagen....nicht zeitgemäße technik
    und diese ist mit eine der wichtigsten kriterien

    Vielleicht die Posts über dir beachten.
    Außerdem ist Grafik, bis auf ein paar kleine Grafik-Huren-Kiddies, längst nicht alles.

  5. #84
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Trotz des bekannten Gerüsts wirkt die Grafik aber verbessert. Spencer gab passend dazu auch bekannt, dass die in Halo - Reach verwendete Engine für den Einsatz in Halo 4 deutlich aufgebohrt werde. Dies ist kein unübliches Prinzip und so dürfen die Fans zum Erscheinen von Halo 4 in jedem Fall von einer ordentlichen Grafik-Leistung ausgehen. Darüber hinaus meinte Spencer auch, dass Microsoft nicht vor hat, jährliche Updates oder Neuerscheinungen der Halo-Serie vorzunehmen.
    Aus Stevinhos Link. Besser als nichts.

  6. #85
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo 4

    wär nicht schlecht wenns wie in einem der vorgänger wieder titelmusik von einer band geben würde
    teil 2 müsst gewesen sein, zu dem teil gabs diesen song hier:



    ps: halo 2 ist meiner meinung nach bis heute der beste teil von allen...werd ich mir ma wieder zulegen müssen :P

  7. #86
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Das ist Breaking Benjamin? Ich hielt die immer für Linkin Park *hust* .
    Ja, ein vernünftiger Soundtrack muss in Halo 4 rein. In Reach kam garkeine Stimmung auf.
    Ich habe letztens wieder Halo Wars gespielt ... diese Soundtracks und die Inzenierung der Cutscenes!
    Ensemble hätte lieber einen Animationsfilm daraus machen sollen. Die Synchro war auch fabelhaft in dem Spiel.

  8. #87
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Das ist Breaking Benjamin? Ich hielt die immer für Linkin Park *hust* .
    Ja, ein vernünftiger Soundtrack muss in Halo 4 rein. In Reach kam garkeine Stimmung auf.
    Ich habe letztens wieder Halo Wars gespielt ... diese Soundtracks und die Inzenierung der Cutscenes!
    Ensemble hätte lieber einen Animationsfilm daraus machen sollen. Die Synchro war auch fabelhaft in dem Spiel.
    Ich finde die Musik in Reach eigentlich ganz gut, in Halo Wars sind die Animationen und Cutscenes einfach nur episch. Eine ähnlich gute Grafik wäre perfekt in Halo 4.

  9. #88
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 4

    Ich fand die Musik aus Halo Reach auch ganz in Ordnung, aber die Titelmusik aus den anderen Halos fand ich besser.

  10. #89
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo 4

    Ich find die E-Gitarren Version aus dem 2. Teil total genial:



    Halo Wars 2 finde ich auch episch von den Cutscenes her. Da würd ich mir auf jeden Fall auch einen 2. Teil wünschen! Ich hoffe das wird was!

  11. #90
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo 4

    ich dachte damals ich wäre die ganze zeit in einem lvl^^
    also damals gabs ja normalerweise (auch heute üblich) immer ladebildschirme,
    bei halo 2 hingegen wurde während der cutcenes geladen, was für mich völlig neu war.

    habe eben geschaut wie viel spielzeit der 2. teil damals hatte...gefühlt warens bis zu 15h
    auszug aus einer review: "auch wenn die Spieldauer mit 10-12 Stunden relativ kurz ausfällt"
    ....war das noch herrlich, als so eine spielzeit als kurz gewertet wurde :/

  12. #91
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo 4

    Heute bekommst du einen Shooter, der ausschließelich auf den Single-Player ausgelegt ist, und es wird behauptet dass es eine lange, packende Kampagne hätte mit......7 Stunden Spielzeit.

  13. #92
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo 4

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    also damals gabs ja normalerweise (auch heute üblich) immer ladebildschirme,
    bei halo 2 hingegen wurde während der cutcenes geladen, was für mich völlig neu war.
    Die gab es auch bei Halo 2. All 2 Level wurden die folgenden geladen. Dazu gibt es sogar ein youtube Video:


    Bei vielen Ego-Shootern kann man aber Spielzeit durch den Schwierigkeitsgrad rausnehmen. Bei Halo ist legendär dann auch wirklich legendär, oder bei COD Veteran wirklich veteran. Sowas kann man nicht von allen Spielen behaupten, wie z.B. das kürzlich erschienene MOH, wo der höchste Schwierigkeitsgrad höchstens auf normal Niveau der anderen beide Spiele liegt.

  14. #93
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo 4

    Naja, ab Halo 3 war Legendär auch nicht mehr sonderlich anspruchsvoll, und ab CoD6 Veteran kein Problem mehr. Ich finde es generell schade, dass die Spiele immer deutlich einfacher werden. Ich spiele mittlerweile eigentlich jedes Spiel sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (sofern möglich) und hatte eigentlich so gut wie nie Probleme.

  15. #94
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo 4

    naja aber ich will ein spiel nicht durch ewiges wiederholen der abschnitte in die länge treiben,
    sondern durch den vom entwickler großen inhalt lange spielzeit erreichen.
    wenn ich stattdessen kurz vor einem checkpoint schon wieder abkratze, und das evtl. zum wiederholten mal...da kann schonmal der controller leiden

  16. #95
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 4

    Ich hoffe auch, dass Halo 4 auf Legendär mal wieder fordernd ist (und natürlich auch dass das Spiel an sich gut wird ). Wie Headliner sagt, MW2 war auf Veteran schon nicht sehr anspruchsvoll und ab Halo 3 auch die Halo-Reihe (Wars ausgenommen...das zähl ich nie dazu ^^). Killzone 2 hat da auf Elite einiges geboten und bei Uncharted 2 haben auch einige geheult, dass es zu schwer sei.

    Wo ist denn der Spaß wenn man durchs Spiel problemlos durchrennen kann??? Die sollten sich mal vor ein paar gute alte NES-Klassiker hocken und mir dann nochmal was von Schwierigkeit erzählen

    @ Insomnium:
    Klar, dass kann auch frustrierend werden. Da liegt die Kunst - alles so balancieren, dass es eben nicht einfach ist sondern knackig, ohne frustrierend zu sein. Aber: Je größer die Verzweiflung, desto länger der Siegestanz vorm Fernseher wenn man es dann geschafft hat. Und man schafft alles, wenn man dranbleibt

  17. #96
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Halo 4

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Spaß wenn man durchs Spiel problemlos durchrennen kann??? Die sollten sich mal vor ein paar gute alte NES-Klassiker hocken und mir dann nochmal was von Schwierigkeit erzählen

  18. #97
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Halo 4

    @ Ruger:

    Du hast sooo recht!

    Verweichlichte Gamerschaft!

  19. #98
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Halo 4

    Ist schon bekannt, welches Level System es geben wird? (Bitte nicht so wie bei REACH, sondern wie bei HALO 3!)
    Ist auch schon bekannt, ob es dann noch die DMR geben wird?

    Danke!

  20. #99
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat zIII ToXiC IIIz Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, welches Level System es geben wird? (Bitte nicht so wie bei REACH, sondern wie bei HALO 3!)
    Ist auch schon bekannt, ob es dann noch die DMR geben wird?

    Danke!
    Ich glaube, man kann sich das selbst beantworten: Nein.

  21. #100
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Halo 4

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann sich das selbst beantworten: Nein.
    Wieso kann man sich das selbst beantworten? Verfolge den Thread nicht, und wollte keine 6 Seiten lesen (oder auch weniger wegen Zeigründen)

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...