Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ruffy39 Ruffy39 ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe !!!! Habe problem wegen Überhitzung oder Lüfter

    Und zwar,

    Ich habe gestern GTA4 gezockt und plötzlich gingen meine Lüfter voll ab, worauf meine X-Box sich dan abschaltet, kein mux mehr von sich gab und nur dei 2 Lichter(Player 1 und 3) leuchteten.
    Ich habe schon heraus gefunden das dies "Überhitzung" bedeutet.
    Das entweder mein CPU-Kühlung oder die CPU selber im ***** ist.

    Meine Frage sollen die Lüfter Luft ansaugen oder aus der X-Box raus pusten?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe !!!! Habe problem wegen Überhitzung oder Lüfter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Neuer PC Frage wegen Lüfter: Hallo Ich habe letzte Woche mein neuen PC bekommen, und hätte mal eine Frage bezüglich des Lüfters. Also es sind insgesamt 3 Lüfter enthalten....

  2. Habe Problem wegen der Einschreibung fürs Studium...: Hallo erstmal^^ Habe eine frage, und zwar habe ich vor wenigen tagen meine Zulassung für den Studiengang Molekulare Biologie an der FH...

  3. Brauche hilfe bei Call of duty Black ops wegen einem problem: hi ich spiele call of duty black ops seit kurzem online. Meine goldmitgliedschaft is seit ein paar tagen abgelaufen. Allerdings kann ich bei black...

  4. Habe ne frage wegen nem netzteil!!!!: BEI MIR HAT PLÖTZLICH DAS NETZTEIL ANGEFANGEN zu qualmen und jetzt geht gar nichts mehr! es ist ein"Techsolo s-ata netzteil modell:tp 350w" hab...

  5. Hilfe habe da ein Problem!!: Meine Hardware ist folgende: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 ...