Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dali911 Dali911 ist offline

    Ninja Gaiden 2 Mission Mode

    Hallo zusammen,


    kann mir mal jemand von euch bitte sagen wie ich irgendwie
    noch an den Mission mode von Ninja Gaiden 2 komme.

    Danke

    Dali911

  2. Anzeige

    Ninja Gaiden 2 Mission Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Gaiden 2 Mission Mode

    War der Mission Mode nicht Inhalt eines DLCs?
    Wenn ja, gehe ich mal davon aus, das es auf dem deutschen (und auch US Marktplatz zwecks IP-Sperre) gar nicht erst verfügbar sein wird.

    Extra einen neuen Thread deswegen aufzumachen muss aber auch nicht sein.
    Unseren NG2-Fred hast du ja bereits gefunden...

    Ninja Gaiden 2


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...

  2. Ninja Gaiden 3: Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen...
  3. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  4. Ninja Gaiden 2: Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein...

  5. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?