Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xcambriax xcambriax ist offline

    IP wird nicht bezogen

    hallo spielegesellen,

    habe mir bei MM die xbox360 premium zugelegt mit 3 monatigem xbox live gold mitglidschaft. nach dem ich mich mein profil erstellt habe und mich regestriert habe wollte ich onlinen xbox spielen also kabel ausn pc raus rein in die xbox und siehe da nix funzt. habe alle daten übertragen und eingegeben doch beim "xbox live beitreten" wird das kabel erkannt doch er bezieht keine ip adresse!

    habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht?

    bitte um hilfe um euer xbox live imperium beizutreten!


    spiele:GRWF2,Lost Planet,TableTennis,farcry,Prey,CoD3

    danke im voraus

    gruß xcambriax

  2. Anzeige

    IP wird nicht bezogen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bushido93 Bushido93 ist offline

    AW: IP wird nicht bezogen

    T-Online DSL & mehr: DSL Infocenter
    ich hoffe es hilft dir weiter

    Gruß Bushido93

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  3. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  4. DS!Ip-Adresse kann nicht bezogen werdn und eingeschränkte Konnektivität was nun: habe festgestellt , dass die Ip adresse nicht bezogn werdn kann, und das es eingeschränkte konnektivität gibt, was hat das zu bedeuten und was muss...