Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    Frage kann man ne x-box mit ner ps3 verkabeln??

    Moin Moin
    ich wollt ma wissen ob ich ne X-Box mit ner PS3 verkabeln kann um Z.B: COD4 üder lan zu zocken??
    eig ne dumme frage aber wenn das geht könnte ich ne sau geile lanparty schmeißen!!!!^^
    MFG X-BoX

  2. Anzeige

    Frage kann man ne x-box mit ner ps3 verkabeln??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: kann man ne x-box mit ner ps3 verkabeln??

    nein geht nicht.

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen
    also dass is ja wirklich ne blöde frage, wie du schon selbst sagst... was meinst du warum es eine xbox und eine ps3 gibt... damit die miteiander kompatibel sind ? dann könnte ja sony ja auch mit microsoft zusammen gehn

    wobei... kannst ja mal versuchen, die beiden konsolen mit nem lan-kabel zu verbinden.. und dann schauste, was passiert..

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: kann man ne x-box mit ner ps3 verkabeln??

    Ja, wie schon gesagt: Wäre durchaus 'ne feine Sache, geht aber leider definitiv nicht!
    Ich denke, die Frage wäre damit geklärt! =)








    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Realtek Hd Soundkarte, Mixxer verkabeln: Hallo, Ich habe eine frage und zwar versuche ich mit meiner neuen soundkarte "Realtek Hd" Musik vom Output des Dj Mixxers in den Line in der...

  2. Internet auf drei Stockwerken - verkabeln? Aber wie?: Hallo! Ich ziehe demnächst um, in ein kleines Reihenhaus mit drei Stockwerken. Langfristig ist abzusehen, dass ich gerne Internet-Zugang auf allen...

  3. Kleine Frage zum Verkabeln: also folgende situation wir habrn daheim bereits eine internetdose un d wollen jetzt noch eine zweite aberda gibts nene kleines problem und zwar wie...

  4. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...