Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    The Dishwasher: Dead Samurai


    The Dishwasher: Dead Samurai
    Developer: Ska Studios
    Publisher: Microsoft
    Genre: Action
    Release Date: 4/1/2009
    Console: Xbox 360
    Xbox 360 Exclusive
    800 MS Points
    Game Rating: M (Mature)
    Blood and Gore
    ViolencePlayers: 1-2
    Co-op
    System Link Multiplayer
    HDTV 720p
    Hard Drive Required
    2 Players
    Xbox LIVE Co-op
    Leaderboards
    Voice Support


    Dies ist ein Neues Arcade game und wie ich finde sehr sehr geil.
    habe es gerade runtergeladen und ein wenig gespielt.
    seht euch am besten videos dazu an.
    YouTube - The Dishwasher: Dead Samurai

    nachteil, in Deutschland niht erhältlich nur mit Ami oder GB oder Ähnlichen Account runterladbar.

    bin ma gespannt wie ihr es findet.....

  2. Anzeige

    The Dishwasher: Dead Samurai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: The Dishwasher: Dead Samurai

    hmm naja finde die arcade games allgemein recht teuer soooo interessant sieht das hier leider auch nicht aus^^

  4. #3
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: The Dishwasher: Dead Samurai

    Also das ist mir auch etwas zu samurai mäßig...

    Aber mal was anderes, weißt du was der Titel auf Deutsch heist?

    Die Geschirrspülmaschine: Tote Samurai

    Normal übersetze ich nicht sowas in's deutsche, aber im dem fall ist's lustig

  5. #4
    jsa 43 jsa 43 ist offline
    Avatar von jsa 43

    AW: The Dishwasher: Dead Samurai

    habe jetzt bestimmt 3 std coop gespielt,
    das spiel ist zwar teilweise echt schwer und sehr unübersichtlich, gerade im coop,
    aber ich finde das spiel mal wieder sehr geil ist wie castle crashers nur brutaler schneller und die moves sind geiler....dafür hat cc eine witzige story und die niedliche grafik.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Dishwasher: Dead Samurai

    Die Demo fand ich (besonders im Coop) auch recht spassig. Problem ist nur, wie Eborian schon schrieb, das es bis jetzt nur über den US Marktplatz zu bekommen ist. Ich hab zwar einen US-Acc, nur leider funktionieren ja dort keine deutschen bzw. EU Points.

    Nach einigem hin und her, soll es aber nun doch noch nach Deutschland kommen. ~> XBLA: Dishwasher doch mit Freigabe

  7. #6
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: The Dishwasher: Dead Samurai

    in england ist es erhältlich und dort funktionieren logischer weise auch die EU points.
    so habe ich es mir runtergeladen.

    aber es sollte auch möglich sein ami points im internet zu kaufen.
    man muss nur suchen.

    und theoretisch müsste es auch mit nem AT Acc gehen.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Dishwasher: Dead Samurai

    Ach, für nur ein Spiel ist mir das zu aufwendig. Warte dann eben auf den D-Release.

Ähnliche Themen


  1. The Dishwasher: Vampire Smile: http://www.xboxfront.de/news-2228-21941-The_Dishwasher__Vampire_Smile_Microsoft_Xbox_360.h tml http://www.youtube.com/watch?v=gYwesyxvF5k...

  2. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  3. Way Of The Samurai 3: Mich wunderts dass es dieses Thema noch nicht gibt :confused: Naja wie manche wissen, kommt bald Way Of The Samurai 3 auf den Markt und wer die...

  4. Last Samurai auf blu-ray = Gut ?: Hi Leute, Ich bin nicht jemand der für DVD´s viel Geld ausgibt und da eine Blu-ray Disc ca.30€ kostet, weis ich jetzt nicht ob mein Lieblingsfilm...

  5. Last Samurai: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/647.jpg Darsteller: Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly, Masuto Harada, Timothy Spall FSK: Freigegeben...