Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Combat Video


  2. Anzeige

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Gamespot spielt KoA:R


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    2 Neue Videos^^




  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Erinnert vom Grafikstil ein bisschen an Enslaved. Schöne, bunte Fantasywelt.
    Ich freu' mich drauf, kommt auch einen Tag nach meinem Geburtstag.

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Erfolge bekannt

    Da hat EA aber ganz schön bei Skyrim abgeluntscht. Freu' mich trotzdem tierisch drauf!

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Erste 30 Minuten


  8. #27
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Kingdoms of Amalur: Demo steht zum Download bereit !

    Electronic Arts hat die Demo zu „Kingdoms of Amalur – Reckoning“ veröffentlicht (19.01.). Die ist auch für „Mass Effect 3“-Fans Pflicht.

    ...Electronic Arts startet mit der Probierversion eine besondere Aktion für die Rollenspiele „Kingdoms of Amalur – Reckoning“ und „Mass Effect 3“.
    Wer die Demos beider Titel ausprobiert, bekommt jeweils für das andere Spiel exklusive Ingame-Gegenstände. So erhalten „Mass Effect 3“-Käufer nach dem Zocken der Demo zu „Kingdoms of Amalur“ die sogenannte Reckoner Knight Rüstung und den Chakram Launcher (eine spezielle Waffe). Daddler der „Mass Effect 3“-Demo stauben die N7 Rüstung und Omniblade-Dolche für die „Kingdoms of Amalur – Reckoning“-Vollversion ab.

    Quelle
    Demo´s sind immer gut und wenn man da auch noch was abstauben kann...

  9. #28
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Gestern die Demo angezockt und als noch 10 Minuten zu spielen waren, den Fernseher ausgemacht. Beim Wieder-Einschalten startete sich die Konsole neu und somit muß ich das Teil wohl nochmal spielen.

    Ansonsten gefällt das Teil jedenfalls ganz gut, auch wenn die comichafte Grafik gepaart mit der Brutalität zumindest gewöhnungsbedürftig ist.

  10. #29
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Also ich hab sie auch angespielt und muss sagen ist nicht so mein Ding.

    Auf keinen Fall ein schlechtes Spiel spricht mich einfach nicht an.

  11. #30
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Hat jemand einen Hinweis darauf bekommen, dass die Rüstung und Waffe für ME 3 freigeschaltet wurde ???

    Habe die Demo bis zum Ende gespielt und es kam kein Hinweis.

  12. #31
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    hatte offline gespielt ... sollte auch gesagt werden, dass man dafür bei Xbox Live angemeldet sein muß.

  13. #32
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Also ich hab jetzt so ca. 2h die Demo gespielt.
    Nachdem ich aus dem Dungeon raus war, bin ich einfach ne Weile rumgerannt. Hab mir weder im Dungeon noch draußen die Texte durchgelesen. Wollt mich nicht spoilern lassen.
    Einfahc alles weggekillt, was so ankam. Dennoch hat mich das Spiel angefixt muss ich sagen.
    Aber einen großen Minuspunkt hab ich:
    Die Schrift.
    Ich hab einen doch recht guten Fernseher und dennoch ist es ziemlich anstrengend, bis gar nicht möglich die Schrift aus bequemer Distanz zu entziffern.
    Hattet ihr da ähnliche Probleme?

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Online Pass schaltet Einzelspieler-Inhalte frei

    Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3, Xbox 360) von EA ist ein reines Offline-Rollenspiel, das allerdings Inhalte der Solo-Kampagne mit einem Online-Pass versperrt. Das meldet Destructoid. In der Verpackung des Spiels befindet sich ein Code, der die Quest "House of Valor" freischaltet; hierin sind sieben zusätzliche Einzelspieler-Missionen enthalten. Nur nach Eingabe des Codes ist diese Quest spielbar. Wer Kingdoms of Amalur: Reckoning gebraucht kauft und keinen neuen Code hat, kann diese Quests nicht spielen. Der "House of Valor" Quest wird offenbar später als kostenpflichtiger Download für Gebrauchtkäufer angeboten. Electronic Arts hat sich nicht zu der Meldung geäußert.

    Quelle: Gamefront.de
    KLICK (Destructoid: "Kingdoms of Amalur hides seven quests behind online pass")


    ---

    Dieser DLC-Wahn... it's a never ending story. Von EA hab' ich auch nix anderes erwartet.
    Mal schaun', ob da Erfolge dranhängen. Klingt aber eher nach einer kleinen, "entbärlichen" Quest-Reihe, siehe "Rage".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kingdoms Of Amalur: The Reckoning  

  15. #34
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Online Pass schaltet Einzelspieler-Inhalte frei

    Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3, Xbox 360) von EA ist ein reines Offline-Rollenspiel, das allerdings Inhalte der Solo-Kampagne mit einem Online-Pass versperrt. Das meldet Destructoid. In der Verpackung des Spiels befindet sich ein Code, der die Quest "House of Valor" freischaltet; hierin sind sieben zusätzliche Einzelspieler-Missionen enthalten. Nur nach Eingabe des Codes ist diese Quest spielbar. Wer Kingdoms of Amalur: Reckoning gebraucht kauft und keinen neuen Code hat, kann diese Quests nicht spielen. Der "House of Valor" Quest wird offenbar später als kostenpflichtiger Download für Gebrauchtkäufer angeboten. Electronic Arts hat sich nicht zu der Meldung geäußert.

    Quelle: Gamefront.de
    KLICK (Destructoid: "Kingdoms of Amalur hides seven quests behind online pass")


    ---

    Dieser DLC-Wahn... it's a never ending story. Von EA hab' ich auch nix anderes erwartet.
    Mal schaun', ob da Erfolge dranhängen. Klingt aber eher nach einer kleinen, "entbärlichen" Quest-Reihe, siehe "Rage".
    Hab mich auch erst aufgeregt. Im Endeffekt ist es aber nichts anderes als ein Bonus für die, die sich das Spiel als Erstkäufer zulegen. Gibts doch heut zu Tage bei fast jedem Spiel. Irgendwelche Codes, mit denen man Items oder Karten oder, oder, oder bekommt.
    So tragisch ist das jetzt nicht.

    Und ich hätte immer noch gerne meine Frage aus meinem letzten Post beantwortet:
    Hattet ihr in der Demo auch das Gefühl, dass die Schrift deutlich zu klein war?
    Menüs und Untertitel könnten ein wenig größer skaliert sein.

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen

    Und ich hätte immer noch gerne meine Frage aus meinem letzten Post beantwortet:
    Hattet ihr in der Demo auch das Gefühl, dass die Schrift deutlich zu klein war?
    Menüs und Untertitel könnten ein wenig größer skaliert sein.
    Konnte auf meinem 32" FullHD alles gut lesen.

    Spielst du noch mit Röhre? Die zu kleinen Texte bei einigen RPGs waren damals für mich der Hauptgrund auf HD umzusteigen...

  17. #36
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Konnte auf meinem 32" FullHD alles gut lesen.

    Spielst du noch mit Röhre? Die zu kleinen Texte bei einigen RPGs waren damals für mich der Hauptgrund auf HD umzusteigen...
    Philips 40PFL6606K/02 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV)

    Den hab ich aktuell in Gebrauch.
    Vll liegts an meinen Augen, oder der Sitzabstand. Keine Ahnung. Aber wenn ich mich bequem aufs Bett leg zum Zocken, kann ich z.B. die Untertitel der Gespräche kaum lesen und auch die Tutorialanweisungen zur Steuerung, die ab und an auftauchen, kann ich nur entziffern, wenn ich näher ran geh.
    Naja, vll muss ich ein wenig in den Einstellungen rumbasteln.

  18. #37
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dieser DLC-Wahn... it's a never ending story. Von EA hab' ich auch nix anderes erwartet
    Jap... und vor allem EA übertreibt es meiner Ansicht nach mit dem Vertieb ihrer Spiele.

    Wenn man sich mal die DLC-Liste bei Mass Effect anguckt wird einem schwindelig.

  19. #38
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Solange diese DLCs die man per Code runterläd und nichts dafür bezahlen muss störts mich weniger,auch wenn keine gravierenden storyrelevanten Dinge fehlen. Dennoch ist für mich diese Entwicklung fragwürdig, wenn ich ein Spiel erwerbe möchte ich nicht vorher beginnen noch zig Codes einzugeben sondern gleich loszocken.

  20. #39
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Der Punkt ist halt, dass es Day1-Content ist, der ausgelagert wird, um Gebrauchtkäufer zu vermeiden oder sie zumindest zusätzlich zur Kasse zu bitten. Mich stört diese Entwicklung auch sehr, zumal gegebenenfalls gerade die Neukäufer die Gelackmeierten sind, die ihr Spiel im Falle des Falles kaum kaum mehr zu einem fairen Preis loswerden können. Als Traditionalist und Fan kompletter Spiele auf Disc versuche ich daher, diese Entwicklung zu meiden.

    Und da liegt bei mir direkt der Hase im Pfeffer: "KoA" erinnert mich auch etwas an "Fable" und "Jade Empire" und wäre somit eigentlich recht interessant - es ist aber eben kein absolutes Must Have für mich. Und in solchen Fällen nimmt mir dann ein Onlinepass dankbarerweise doch die endgültige Entscheidung ab. Wobei ich es mir wahrscheinlich auch nicht zum Release (und damit zum Vollpreis) gekauft hätte.

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist halt, dass es Day1-Content ist, der ausgelagert wird, um Gebrauchtkäufer zu vermeiden oder sie zumindest zusätzlich zur Kasse zu bitten. Mich stört diese Entwicklung auch sehr, zumal gegebenenfalls gerade die Neukäufer die Gelackmeierten sind, die ihr Spiel im Falle des Falles kaum kaum mehr zu einem fairen Preis loswerden können. Als Traditionalist und Fan kompletter Spiele auf Disc versuche ich daher, diese Entwicklung zu meiden.
    Genauso begründet das auch der Entwickler:
    Laut einem Statement gegenüber der englischsprachigen Internetseite Joystiq war die besagte Questreihe von vorneherein als DLC geplant. Gebrauchtkäufer werden vom Hauptspiel also nicht ausgeschlossen, stattdessen solle man den Code als kostenlosen Bonus für Erstkäufer verstehen: "Wir hätten den DLC zurückhalten können um später dafür Geld zu verlangen. Stattdessen haben wir uns dafür entschieden den DLC jedem, der das Spiel neu kauft, umsonst zu geben."
    Quelle: Gamepro.de

    Da ich sowieso erstmal in FF13-2 abtauchen werde, kommt bei mir KoA sicher auch gebraucht ins Haus.
    Wenn der Zusatz-Content ohnehin als DLC gedacht war, kann ich gut und gerne drauf verzichten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdoms of Amalur: Reckoning: “Reckoning” ist ein RPG, das Spieler auf die heldenhafte Reise schickt die Geheimnisse von Amalur zu offenbaren. ...

  2. Kingdoms of Amalur: Kein Thread gefunden... News sind zum Teil schon älter. Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neues Fantasy-RPG angekündigt ...

  3. Warhammer Online – Age of Reckoning: Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch...

  4. warhammer Online: Age of Reckoning: Hallo, ICh wollte wissen ob man bei warhammer Online: Age of Reckoning eigentlich auch immer in höhere Level aufsteigt wie bei WOW? Kostet das...

  5. Dead to Rights: Reckoning: Dead to Rights: Reckoning http://www.forumla.de/bilder/2005/11/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bedeutung farbe gegner name kingdoms of amalur

kingdoms of amalur reckoning namen gegner farbe

Reckoning gegner mit gelbe namen

kingdoms of amalur welche gebiete level

haus der tapferkeit amalur